Von der Theorie zur Praxis - Seite 1051

 
Maxim Kuznetsov:

die unwiderstehliche Macht der Rekursion...

Mit einer einfachen Frage wie dieser bringen Sie die Diskussion um tausend Seiten zurück :-)

(Das ist in Ordnung. Gehen wir es noch einmal durch).

 
Uladzimir Izerski:

Das ist in Ordnung. Gehen wir es noch einmal durch.)

Entschuldigung.

 
Алексей Тарабанов:

Alexander, Sie nennen sich Physiker, aber Sie arbeiten ausschließlich mit Statistiken. Wo ist der physische Ansatz? Wo bleibt die Physik?

Physik? Überall. In Inkrementen als Momentangeschwindigkeiten - vor allem, wenn man sich den Preis als Bild eines Teilchens vorstellt. Und in Einsteins Theorie der Brownschen Bewegung.

 
Maxim Kuznetsov:

die Macht der Rekursion ist unwiderstehlich...

Mit einer einfachen Frage wie dieser bringen Sie die Diskussion um tausend Seiten zurück :-)

Was bleibt uns anderes übrig, als zurückzugehen?!

In der Tat hat keiner der Händler, die den theoretischen Marktansatz verfolgen, hier jemals herausragende Statistiken vorgelegt.

Nur CheGevara gewinnt - aber sein Gewinn ist nicht so hoch...

Wir werden die Vergangenheit wiederholen und auf allen 1000 Seiten nach Körnchen der Erkenntnis suchen. Wie sonst?

 
Alexander_K:

Physik? Überall. In Inkrementen als Momentangeschwindigkeiten - vor allem, wenn man sich den Preis als Bild eines Teilchens vorstellt. Und in Einsteins Theorie der Brownschen Bewegung.

Ich stimme zu. Auch bei Geschwindigkeitsänderungen.

IMHO ist es nur nicht nötig, sie ganz an den Ohren hochzuziehen.

Einen Twist auf einer Sahnetorte zu verwenden ist WIRKLICH notwendig!!! :-)

 
Alexander_K:

Und theoretisch muss man den Marktprozess unbedingt auf einen Ornstein-Uhlenbeck-Prozess reduzieren, der eine Rückkehr zum Mittelwert garantiert.

Und wenn es nicht der Fall ist?

Alexander_K:
Kennzeichnend für diesen Prozess ist die Stationarität,

Sie versuchen, das Detrending dafür zu nutzen.

 
multiplicator:

Was, wenn er nicht so ist?

Nicht so... Was ist?! :)))

Ich werde erneut versuchen, zum Gral durchzubrechen. Ich brauche +50% pro Monat! Bei allem Respekt für CheGevara - seine +8-10% sind extrem niedrig. Es ist wie eine Rentenergänzung, nur passender - nicht mehr...

 
Es wird nicht viel sein.))
 
Alexander_K:

Was bleibt uns anderes übrig, als zurückzugehen?!

Keiner der Händler, die sich zu einer theoretischen Herangehensweise an den Markt bekennen, hat hier bisher herausragende Statistiken vorgelegt.

Nur CheGevara gewinnt - aber sein Gewinn ist nicht so hoch...

Wir werden die Vergangenheit wiederholen und auf allen 1000 Seiten nach Körnchen der Erkenntnis suchen. Wie sonst?

Und sie wird sich NIE zeigen, wenn sie sich nicht mit den adäquaten Wegen und Instrumenten der Gewinnerzielung befasst, die sich auf diesem "Markt der Möglichkeiten" (und zwar in nicht geringer Zahl!) ergeben.
 
Alexander_K:

Nicht diese Art von... Welche?! :)))

Ich werde erneut versuchen, zum Gral durchzubrechen. Ich brauche +50% pro Monat! Bei allem Respekt für CheGevara - seine +8-10% sind extrem niedrig. Es ist wie eine Rentenergänzung, nur passender - nicht mehr...

Ich bin bereit, für eine solche Erhöhung der "Rente" hart zu arbeiten.

Das Wichtigste ist hier die Stabilität. Wenn Che die Wahrheit sagt und sein System extrem stabil ist, dann ist das der Gral.