Von der Theorie zur Praxis - Seite 968

 
Martin Cheguevara:

sind wir eindeutig wieder bei der Theorie...

Lassen Sie uns über die Haltestellen sprechen...

Theorie ist Theorie, aber die Praxis ist das Problem.

OKAY. Die Haltestellen sind virtuell. Wo die Haltestelle, gibt es eine Umkehrung auf die gleichen Volumina.

:-) Kein Scherz - die Haltestelle befindet sich hinter der Wasserwaage. Und ich warte auf einen neuen Eintrag - in dem es nicht um mich geht...

 
Roman Shiredchenko:

GUT. Die Haltestellen sind virtuell. An der Stelle, an der die Haltestelle liegt, gibt es eine Umdrehung mit demselben Volumen.

:-) Kein Scherz - die Haltestelle befindet sich hinter der Wasserwaage. Und ich warte auf einen neuen Eintrag - in dem es nicht um mich geht...


 
Martin Cheguevara:


Die Branche ist also betroffen - IMHO müssen wir substanziell sein. TS umkehren, wenn es keine Takes und Stopps gibt.

 
Roman Shiredchenko:

Die Branche ist also betroffen - IMHO müssen wir substanziell sein. Turnaround TS ohne Zwischenstopps und ohne Pause.

Ich unterstütze Ihre Meinung.

Es muss entweder oder sein.

 
Roman Shiredchenko:

Die Branche ist also betroffen - IMHO müssen wir substanziell sein. TS umkehren, wenn es keine Takes und Stopps gibt.

Über einen Umkehrhandel zur Liga;)
 

Vielleicht ist es nur ein bisschen zu viel.) (Es ist schneller, sich zu verzetteln, wir reden nicht über das Thema des Threads...))

Der Teil über Flips. Es ist alles individuell... Starke frühzeitige statistische Einträge gegen den Trend, geben Gewinne nach dem Flip. Überschwemmung aufgegeben)))))))

 
Vladimir Baskakov:
Über den Coup de grâce an die Liga ;)

:-) Ich denke, dass es auch möglich ist, mit diesem Ansatz wegzufliegen...

 
Roman Shiredchenko:

:-) Ich denke, dass es auch möglich ist, mit diesem Ansatz wegzufliegen...

Es wäre langweilig ohne Georgy, den einzigartigen Optimismus!
 
Martin Cheguevara:

...

Aber das Problem der Auftragsverluste, egal wie wenige es sind, ist nicht verschwunden.)

Alternativ: Wenn der Verlust eines Auftrags einen bestimmten Wert erreicht, sperren wir ihn. Und wenn die Gesamtposition ein bestimmtes voreingestelltes Gewinnniveau erreicht, sollten wir alle Aufträge schließen.

 
Vladimir Baskakov:
Ohne Georgi wäre es langweilig, einzigartiger Optimismus!

:-) Nicht er, sondern die Flips auf demselben Band.