Von der Theorie zur Praxis - Seite 934

 
Martin Cheguevara:
Glücklicherweise ist dies nicht der Fall)
Selig ist, wer glaubt - er hat es warm in der Welt. (с)
 
Yuriy Asaulenko:
Ich habe keine Zweifel an dem Unterschied zwischen der echten und der wahren Version des Forex. (с)

In der Tat gesegnet.)

Lassen Sie uns die Frage in eine professionelle Frage umwandeln - warum denken Sie, dass es ein schönes Bild ist.

Ich habe es auf allen wichtigen Kursen für den Zeitraum getestet - die letzten beiden Jahre 2017 und 2018. überall zeigt es mehr als 50-60% Gewinn pro Jahr.

Als ich den Test auf MQL4 ausgeführt habe, habe ich MQL4 verwendet und wie üblich den Spread auf das Maximum gesetzt, in meinem Roboter muss ich die offenen Preise überprüfen, um sicherzustellen, dass der Roboter auf die gleiche Weise wie im Tester gehandelt hat, ich habe den Spread im Tester berücksichtigt und im realen Handel, wenn er höher ist, wird das System nicht funktionieren, ich habe die Slippages berücksichtigt und die Swaps und Kommissionen künstlich um die Hälfte erhöht,

Ich weiß nicht, was ich noch nicht bedacht habe?

Bei mir funktioniert es bisher in der Demo, die Ergebnisse sind die gleichen.

Ich möchte nicht auf dem echten Konto handeln, weil ich dort verschiedene Roboter habe.

 
Martin Cheguevara:

Lassen Sie uns die Frage auf die professionelle Ebene verlagern - warum denken Sie, dass es ein schönes Bild ist.

Es gibt ein Video, und wie es funktioniert, blinken verschiedene Farben, deutlich sichtbar und verständlich. Ich sehe nichts Neues, abgesehen von der Animation.

Es ist befriedigend, und das ist auch gut so. Die Hauptsache ist, dass es Ihnen gefällt.

Ich zum Beispiel benutze MAKs, die mir gut gefallen, und ich sehe darin auch keinen Fortschritt).

 
Yuriy Asaulenko:

Es gibt ein Video, und wie es funktioniert, blinken verschiedene Farben, deutlich sichtbar und verständlich. Ich sehe nichts Neues, abgesehen von der Animation.

Wenn Sie damit zufrieden sind, ist das in Ordnung. Die Hauptsache ist, dass es Ihnen gefällt.

Ich z.B. benutze MAKs, die mir sehr gut gefallen, und ich sehe darin auch keinen Fortschritt).

Der Fortschritt in der Aktualität der Daten über die Richtung und die vollständige Objektivität der Analyse der Preisbewegungen im Verhältnis zu sich selbst.

Und wenn der MA verwendet wird, sollte er nur auf der Tatsache beruhen, dass er im Verhältnis zum Preis zurückbleibt, und nicht umgekehrt, wie es alle gewöhnlich tun.

Wenn Sie MAs verwenden, um Gewinne zu erzielen, sind Sie sicherlich ein Genie).

Und dann wäre es sehr interessant, wie Sie sie verwenden, es sei denn natürlich, es ist ein Geheimnis.

 
Martin Cheguevara:

Wenn AI für Sie profitabel ist, sind Sie definitiv ein Genie).

Und dann wäre es sehr interessant, wie Sie sie verwenden, es sei denn natürlich, es ist ein Geheimnis.

Ich habe meine eigenen MAs) Es ist ein Geheimnis. Aber wenn Sie interessiert sind, können Sie die ersten Versuche unter MT4 hier sehen:https://www.mql5.com/ru/code/8538

Butterworth Moving Average
Butterworth Moving Average
  • www.mql5.com
Представляет собой стандартный индикатор MovingAverage с добавленной функцией сглаживания фильтром Баттерворта 2-го порядка. Сбалансирован так, чтобы при выборе одинаковых периодов сглаживания, вес текущего отсчета соответствовал весу в Exponential Moving Average. Для выбора сглаживания по Баттерворту выбрать MA_Method=4.
 
Martin Cheguevara:

In der Tat gesegnet.)

Lassen Sie uns die Frage in eine professionelle Frage umwandeln - warum denken Sie, dass es ein schönes Bild ist.

Ich habe es auf allen wichtigen Kursen für den Zeitraum getestet - die letzten beiden Jahre 2017 und 2018. überall zeigt es mehr als 50-60% Gewinn pro Jahr.

Als ich den Test auf MQL4 ausgeführt habe, habe ich MQL4 verwendet und wie üblich den Spread auf das Maximum gesetzt, in meinem Roboter muss ich die offenen Preise überprüfen, um sicherzustellen, dass der Roboter auf die gleiche Weise wie im Tester gehandelt hat, ich habe den Spread im Tester berücksichtigt und im realen Handel, wenn der Spread höher ist, wird das System nicht funktionieren, ich habe Slippages berücksichtigt, Swaps und Kommissionen gesetzt, die doppelt so viel künstlich sind,

Ich weiß nicht, was ich noch nicht bedacht habe?

Bei mir funktioniert es bisher in der Demo, die Ergebnisse sind die gleichen.

Ich habe nicht versucht, dort echte Handelsroboter zu verwenden.

Ich bin noch nie für solche Tests verwendet worden. Mein Respekt. Ich habe den Grund nicht verstanden, warum der Handelsroboter nicht richtig optimiert wurde.

 
Uladzimir Izerski:

Das ist die richtige Art von Tests. Respekt. Andernfalls handelt es sich um eine Selbsttäuschung, und die Optimierung ist ein kompletter Fehlschlag.


(Am Beispiel von EURUSD)

Natürlich ist es nicht so einfach hier....für mich, mit der Simulation bestimme ich den optimalen Schritt, Eröffnungstag auf jedem Finanzinstrument einzeln, es ist sicherlich kein Allheilmittel, aber es rettet mich mehr oder weniger.

Ich mache mir mehr Sorgen über den Verlust von Aufträgen.

 
Uladzimir Izerski:

Das ist die richtige Art von Tests. Respekt. Andernfalls handelt es sich um eine Selbsttäuschung, und die Optimierung ist ein kompletter Fehlschlag.

Meine Indikatoren benötigen keine Optimierung, da sie das Problem des Berechnungszeitraums lösen, diesen Parameter gibt es einfach nicht und kann es nicht geben.

Um ehrlich zu sein, ist es meine größte Leistung, die Entropie des Signals immer richtig zu bestimmen.

 

Das Wesen dieser Methode ist, dass ich festgestellt, dass, wenn der Preis wirklich bewegt sich aus einem Grund, es (verzeihen Sie meine unwissenschaftliche Sprache) klebt an den Bollinger Bands (rote Rechtecke), die Bollinger Bands selbst ist rein zu trennen ein von einem anderen visuell nur um das Bild zu zeigen, weil Bollinger Bands hat eine Menge von falschen Signale (gelbe Rechtecke). In der Tat gibt es keinen Indikator, der ein absolut adäquates Modell für die Preisbewegungssituation liefern würde. Zumindest habe ich noch keine gesehen.

Ich habe gerade einen Weg gefunden, das eine vom anderen zu trennen, ohne Zeit und Richtung zu verwechseln, und gebe die Transaktion nicht bei Bounces, Flats ein. Das ist alles...

Ich habe eine Frage, was das Netz ersetzen soll oder wie es modifiziert und gegen zufällige Preisschwankungen und unvorhersehbare Marktbewegungen gesichert werden kann.

 
Martin Cheguevara:


(am Beispiel von EURUSD)

Natürlich ist es nicht ganz so einfach hier..... So verwende ich die Modellierung, um den optimalen Schritt, den Eröffnungstag für jedes Finanzinstrument einzeln zu bestimmen, es ist sicherlich kein Allheilmittel, aber es rettet mehr oder weniger den Tag.

Ich mache mir mehr Sorgen über den Verlust von Aufträgen.

Dies ist eine Frage-Frage...oder wie schließt man einen unrentablen Auftrag auf der Gewinnseite?)

Aber Spaß beiseite: Wenn Sie einen Stapel von Aufträgen abzuschließen haben, von denen einige gewinnbringend und andere unrentabel sind, dann ist das nicht weiter schlimm:

können Sie sie abwechselnd schließen, beginnend mit den profitablen. Dann werden die Ausfälle optisch minimal sein, und Berichte, Bewertungen und alle Arten von Koeffizienten werden dramatisch besser.

Dies ist eine Möglichkeit, sich selbst (oder Ihre Abonnenten oder Kunden, je nach Ihren Zielen) zu betrügen.