Von der Theorie zur Praxis - Seite 822

 
Renat Akhtyamov:

zum 3. Mal


und hier ist die 2., um zu verdeutlichen, dass der Handel noch läuft


Zeigen Sie mir das Aktienchart.

ni... nicht klar, zeigen Sie einen Screenshot der gesamten Seite. Balance, Eigenkapital, mit der Anzahl der Trades ... und Ihr Avatar zeigt Ihr Signal.

Eigenkapital ist ein Muss.

Ansonsten gehen Sie zum Thema "Spaß und Humor", wie oft muss ich es Ihnen noch sagen?

 
Alexander_K:

Ich persönlich glaube, dass der Gral sehr, sehr nahe ist.

Die einfache Wahrscheinlichkeitstheorie lässt Sie nichts tun. Sie minimieren Ihre Verluste auf fast zwei Spreads. Und erhöhen Sie die Gewinnspanne ins Unendliche + warten Sie, bis der Markt wieder anspringt. Versuchen Sie es - Sie wollen doch nicht, dass der Gral unverdient bleibt...
Eine weitere Nuance:
1) Finden Sie den stärksten Spike des Vortages auf den Ticks, finden Sie seinen Wert in Pips
2) teile diesen Wert durch die durchschnittliche Spanne in Punkten
3) die maximale Anzahl von Geschäften pro Tag zu erreichen.
Wenn Sie zu hoch gehen, erhöhen Sie den Druck der Provision (Spread) auf die Einlage im Verhältnis zum maximalen Tagesgewinn.
Wenn Sie ihn zu sehr senken, werden Sie wahrscheinlich nichts verdienen.
 
Maxim Dmitrievsky:

Zeigen Sie mir das Schaubild zum Eigenkapital.

ni... nicht klar, zeigen Sie einen Screenshot der gesamten Seite. Balance, Eigenkapital, mit der Anzahl der Trades ... und Ihr Avatar zeigt Ihr Signal

Eigenkapital ist ein Muss.

Ansonsten gehen Sie zum Thema "interessant und humorvoll", wie oft muss ich es Ihnen noch sagen?

senden Sie es erneut ;)

der Rest der Zahlen und Tabellen bleibt unter dem Schleier der Geheimhaltung

und niemand wird das Signal wie versprochen sehen.

Cheguevara und ich haben die ganze Nacht darüber geredet, sie dachten, wir wären verrückt.

etwas wurde nicht gelöscht

Also...

Lesen Sie es, vertiefen Sie sich.
 
Renat Akhtyamov:

wieder gesendet ;)

der Rest der Zahlen und Diagramme bleibt unter dem Schleier der Geheimhaltung

und niemand wird das Signal wie versprochen sehen.

Damit haben Sie wieder einmal bestätigt, dass Sie ein Lügner und Ignorant sind. Weil Sie ein beschissenes Martingal im Diagramm haben und die Aktienkurve gegen Null tendiert.

Zeigen Sie mir das Gleiche, nur das Eigenkapital... Es ist sehr einfach und Sie werden die Strategie nicht verbrennen, auch wenn es unrealistisch ist, sie zu verbrennen.
 
Maxim Dmitrievsky:

Damit haben Sie wieder einmal bestätigt, dass Sie ein Lügner und Ignorant sind. Denn Sie haben ein beschissenes Martingal im Chart, und die Aktienkurve tendiert gegen Null.

Zeigen Sie mir das Gleiche, nur das Eigenkapital... Ich sehe nicht, wie einfach es ist, und Sie werden die Strategie nicht verbrennen, obwohl es unwirklich ist, sie zu verbrennen.

Wirklich, Maxim, wirklich.

Ich persönlich habe genug von diesen Charts gesehen, und ich kann die Strategie sofort erkennen.

 
Renat Akhtyamov:

Der Rest der Zahlen und Diagramme bleibt unter dem Schleier der Geheimhaltung.

Und niemand wird das Signal sehen, wie versprochen.

Cheguevara und ich haben die ganze Nacht darüber gesprochen, sie hielten uns für verrückt.

einige davon wurden nicht gelöscht.

Also...

Lesen Sie es, vertiefen Sie sich.

Ziemlich gut. Hören Sie nicht auf andere.

Wovon sprachen Sie gerade? Kurz und bündig, nur das Wesentliche.

 
Renat Akhtyamov:

Wirklich Maxime, wirklich

Ich persönlich habe diese Charts gesehen und kann die Strategie sofort nachvollziehen.

Sie haben 3 Minuten Zeit, um zu überprüfen, ob Sie geeignet sind - die Eigenkapitalkurve.

 
Renat Akhtyamov:

wieder gesendet ;)

der Rest der Zahlen und Diagramme bleibt unter dem Schleier der Geheimhaltung

Und niemand wird das Signal sehen, wie versprochen.

Chegevara und ich haben die ganze Nacht darüber geredet, sie denken, wir sind verrückt.

etwas nicht gelöscht wurde.

Also...

Lesen Sie es, verstehen Sie es.
Es wird nicht funktionieren, Renat...
Sie erkennen, welch ungeheure Arbeit, zielgerichtete, kolossale geistige Anstrengung und Begabung, mit einer starken Konzentration und einem wahnsinnigen Wunsch, die Wahrheit zu erreichen, geleistet werden muss, um jene Höhen zu erreichen, über die wir mit Ihnen gesprochen haben.
Hier ist nicht einmal 1 % getan worden.
Wie sollen hier Menschen erscheinen, die uns angemessen wahrnehmen können, wenn sie keine Ahnung haben, wovon wir gesprochen haben?)
Stimmt, Aleksander_K hört manchmal zu... Schade, manchmal...
Aber machen Sie sich keine Sorgen und verschwenden Sie Ihre Energie nicht auf eine besonders "akribische".
Sollte Aleksander_K nicht wenigstens helfen? Wenigstens versucht er es... aber er hört nicht zu... Also stößt er mit dem Kopf gegen die Wand... Umso mehr, als wir das Ergebnis haben.)
 

Warum verteidigen Sie sich beide? )) Lassen Sie einen Mann entscheiden, wovon er spricht. Ob man auf seine "Anspielungen" hören sollte oder ob er nur ein Arschloch ist.

 
Martin Cheguevara:
...es ist schade, dass manchmal...

Wir sollten die Stilettos nicht zu hoch ansetzen, oder?

Es ist wie ein kleines Stück von uns und dir...

Es ist nicht spießig...