Von der Theorie zur Praxis - Seite 818

 
Dmitriy Skub:
Ich möchte in deinem Stil antworten: etwas, das ich nicht verstehe, Onkel - du hast eine Menge SB, und dann eine Menge NICHT SB. Bekommen Sie kalte Füße? Entscheiden Sie sich))

:)))) Urkomisch...Bravo!!! Nun, solche Misserfolge lassen einen ein wenig erschaudern...

 
Alexander_K:

Verwenden Sie Bücken oder nicht?

 
Andrey Dik:

Verwenden Sie Stopps oder nicht?

Nein. Aus Prinzip.

Am Silvesterabend werde ich im Falle eines positiven Tests den Quellcode (wie versprochen) in VisSim veröffentlichen, allerdings ohne Kommentare. Wer es braucht, soll es verstehen, für sich selbst umschreiben und damit aufhören.

 

Schauen Sie!

Hier wissen wir, dass die Anzahl der Ticks von einer DT zur anderen unterschiedlich ist...

Und wie unterscheiden sich die Werte der ohlc-Minutenbalken?

Gibt es große Unterschiede?

 
Alexander_K:

Die Methode zum Lesen der Zecken wurde leicht geändert. Schauen wir mal. Doch gerade in ihnen und dem Zeitpunkt ihrer Ankunft liegt das große Geheimnis. Keiner kann mich vom Gegenteil überzeugen.

Häkchen werden nur benötigt, um den Zeitpunkt der Einreise zu verdeutlichen. Die Entscheidung über den Einstieg und seine Richtung sollte auf der Analyse der Balkenkonfiguration (abhängig von der Zielgröße) auf dem Zeitrahmen М15...D1 beruhen. IMHO.

 
Alexander_K:

....

Welche Art von Kostenvoranschlägen erhalten Sie? 4 oder 5 Ziffern?

 

Beschränkung des Handels auf die "Nachtwohnung" von 22.00 bis 2.00 Uhr.

die Spanne wird natürlich groß sein, aber Trends sind unwahrscheinlich

 
Uladzimir Izerski:

Welche Kostenvoranschläge erhalten Sie? 4 oder 5 Ziffern?

5, natürlich. Von einem echten NDD-Konto.

 

Ich glaube, ich habe gefunden, was ich für die Tests brauche...

Dukas nennt es nicht Zecken, sondern 1-, 2-, ... Zitate von Sekunden. Da ist es real: was/sind Anführungszeichen - ein zweiter (2-, 3-, ...) Balken wird gebildet, nein - bedeutet nein.

Und dies ist keine Werbung! Sie brauchen es wirklich für Ihre Arbeit.

 

Ich frage noch einmal:

1. Wie unterschiedlich sind die M1-Balken der verschiedenen DCs?

2. Wie unterschiedlich ist die Anzahl der Ticks innerhalb eines Minutenbalkens von einem Tag zum nächsten?