Von der Theorie zur Praxis - Seite 771

 
Dmitriy Skub:
Wenn Sie sich die Bilanz-/Eigenkapitaltabelle ansehen, können Sie feststellen, dass es fast immer frühe Einträge gibt. Ihr TS hat es zu eilig, sich zu öffnen.

+1000% Das stimmt. Darüber habe ich schon einmal geschrieben.

 
Geben Sie mir einen Link zu sehen.
 

Alexander hat sich nicht die Signalpunkte angeschaut, an denen die Trades mit dem Schlüssel herausgefiltert wurden?

Kann der Schlüssel gedreht werden, um bei der Unterbrechung des Kanals einzusteigen?

 
Evgeniy Chumakov:

Alexander hat sich nicht die Signalpunkte angeschaut, an denen die Trades mit dem Schlüssel herausgefiltert wurden?

Vielleicht den Schlüssel drehen und bei der Unterbrechung des Kanals einsteigen?

Nein, das habe ich nicht.

Ich bin ein Befürworter des gegenläufigen Handels vom Typ "Rückkehr zum Durchschnitt" an den Kanalgrenzen.

Ja, in den meisten Fällen, wenn es einen Ausbruch aus dem Kanal gibt und der Überschuss sehr hoch ist, beginnt der Trend. Aber es reicht nicht aus, in den Trend einzusteigen - wir müssen auch rechtzeitig aussteigen :)). Wie auch immer, die Mathematik ist dort anders und ich möchte mich nicht damit befassen. Ich würde gerne mein Geschäft in Ordnung bringen...

Trotz einiger Erfolge ist es meiner Meinung nach noch zu früh, um sich zu freuen - ich muss mindestens einen Monat lang die Ergebnisse abwarten.

An den Testdaten können wir sehen, dass nicht nur die Kurtosis wichtig ist, sondern auch die Asymmetrie der Inkrementenverteilung - im Allgemeinen sollte man zum Zeitpunkt des Einstiegs in einen Handel ALLE Momente dieser Verteilung kennen und sie geschickt nutzen.

Wie auch immer, ich freue mich darauf, nächste Woche weiterzumachen.

 
Alexander_K2:

Nein, das habe ich nicht.

Ich bin ein Befürworter des gegenläufigen Handels nach dem Muster "Rückkehr zum Durchschnitt" an den Kanalgrenzen.

Ja, in den meisten Fällen, wenn ein Kanal durchbrochen wird und der Überschuss sehr hoch ist, beginnt der Trend. Aber es reicht nicht aus, in den Trend einzusteigen - wir müssen auch rechtzeitig aussteigen :)). Wie auch immer, es hat seine eigene Mathematik und ich möchte mich nicht damit befassen. Ich würde gerne mein Geschäft in Ordnung bringen...

Trotz einiger Erfolge ist es meiner Meinung nach noch zu früh, um sich zu freuen - ich muss mindestens einen Monat lang die Ergebnisse abwarten.

An den Testdaten können wir sehen, dass nicht nur die Kurtosis wichtig ist, sondern auch die Asymmetrie der Inkrementenverteilung - im Allgemeinen sollte man zum Zeitpunkt des Einstiegs in einen Handel ALLE Momente dieser Verteilung kennen und sie geschickt nutzen.

Wie auch immer, ich warte auf die Fortsetzung nächste Woche.

Wie auch immer, das Lustige daran ist ...

Wenn nicht Zecken, dann wird es die folgende Abhängigkeit sein: entweder Gießen in Trend und verdienen in flachen, oder umgekehrt

;)

 
Renat Akhtyamov:

Im Allgemeinen ist das Komische daran ...

Wenn nicht Zecken, wird es die folgende Abhängigkeit sein: entweder gießen in den Trend und verdienen in der Wohnung, oder umgekehrt

;)

Warum?

 
khorosh:

Träume, Träume, wo ist deine Süße? Man kann gewinnen und man kann verlieren. Es ist nicht die potenzielle Chance, die wichtig ist, sondern die Tatsache, dass der Expert Advisor in einem langen Intervall mit Gewinn und akzeptablem Drawdown arbeitet. Wenn Sie lernen, 1-2 Tage für einen solchen Gewinn auszuwählen und die Tage zu eliminieren, an denen Sie einen Verlust haben werden, dann ziehe ich meinen Hut vor Ihnen).

Sie müssen sich nicht für 1-2 Tage entscheiden. Handeln Sie gegen den Trend (wenn Sie es versuchen wollen) und es wird Ihnen gut gehen. Das Wichtigste ist, den richtigen Trendzeitrahmen zu wählen. Eine Woche geht immer.

 
Evgeniy Chumakov:


Ich weiß, was Sie meinen. Das kostet so viel Energie, Emotionen und Zeit, dass es einfach nur wow ist! ....


Über das Denken!

Nehmen wir an, es gab einen n-Punkte-Gewinn pro Tick, aber wenn wir die gleichen n-Punkte mit einem anderen Zeitintervall untersuchen, wird es ganz anders aussehen... Richtig?

Sie berücksichtigt bereits die Geschwindigkeit, was ich für wichtig halte.

Wir müssen also eine Verteilung erstellen, die die Geschwindigkeit berücksichtigt, und uns die Asymmetrie und Kurtosis ansehen.

Daraus lässt sich ablesen, wie schnell sich der Preis in jede Richtung verändert.

Ich glaube ja! Es kann nicht auf Minuten geprüft werden, da wir auf Balken beschränkt sind, aber es kann es auf Ticks tun.


Seien Sie nicht faul - prüfen Sie es.

Mit anderen Worten, was wäre, wenn die Lüge wahr wäre - dann wäre es plötzlich besser...

 

Herr, hilf mir, den Kelch des Unglücks zu überwinden und in der kommenden Woche den Gral zu schauen! Das werde ich.

Amen.

 
Alexander_K2:

Herr, hilf mir, den Kelch des Unglücks zu überwinden und in der kommenden Woche den Gral zu schauen! Das werde ich.

Amen.

Wenn du die Tasse findest. )))