Von der Theorie zur Praxis - Seite 770

 

Ich habe einige Koeffizienten für hoch und niedrig berechnet. Was mir sofort ins Auge sticht, ist eine starke Verbreiterung (Zunahme der Max-Min-Differenz).

Gerade in diesem Moment schaute ich auf den Kurschart, im Moment der Expansion bewegte sich der Kurs nach der Signalkerze noch einige Zeit in die gleiche Richtung.


 

Bereits von 10% auf 4% Gewinn gesunken.

Minus sechs Prozent sind schneller als der Anstieg auf zehn Prozent. Das System ist imho nicht zuverlässig.

 
Evgeniy Chumakov:

Sie ist bereits von 10 % auf 4 % Gewinn gesunken.

Ein Minus von sechs Prozent ist schneller als ein Anstieg auf zehn Prozent. Das System ist imho nicht zuverlässig.

Und jetzt? :))))) Es hat sich nichts geändert, und die Rückkehr zu 10 % erfolgt schneller als der Rückgang auf 4 % :)))) HZ. Wahrscheinlich muss die Tick-Stichprobengröße erhöht werden - zu viele Trades.

 
Alexander_K2:

ICH WEISS ES NICHT. Wahrscheinlich muss die Tick-Stichprobengröße erhöht werden - es gibt zu viele Trades.


О! Es ist gut, dass es zurück zu 10, aber es ist wirklich schnell. Ich glaube nicht, dass die Erhöhung des Volumens wird nichts tun, Trades werden weniger häufig, aber es ist nicht die Tatsache, dass Gewinn / Verlust-Verhältnis ändern wird.

 
Evgeniy Chumakov:


О! Es ist gut, dass es wieder auf 10 ist, aber es ist schnell. Imho Erhöhung des Volumens wird nichts tun, wird nicht so häufig gehandelt werden, aber es ist nicht die Tatsache, dass das Gewinn/Verlust-Verhältnis ändern wird.

Das denke ich auch...

 
Alexander_K2:

Das denke ich auch...


Abgesehen von der Stichproben-Kurtosis gibt es noch etwas anderes, das man sich ausdenken kann.

Vielleicht sollte auch die Spanne irgendwie berücksichtigt werden.

 
Evgeniy Chumakov:


Abgesehen von der Stichprobenwölbung müssen wir an etwas anderes denken.

Vielleicht sollte auch die Spanne irgendwie berücksichtigt werden.

Nein, ich bin raus.

Entweder ist es der Gral bis Silvester oder ich bin aus dem Schneider. Ich habe die Nase voll und will nicht mehr nachdenken. Ich beobachte nur meinen TS. Es wird lustig mit den Zecken :)))

 
Alexander_K2:

Nein, ich bin raus.

Entweder ist es der Gral bis Silvester oder ich bin aus dem Schneider. Ich habe die Nase voll und will nicht mehr nachdenken. Ich beobachte nur meinen TS. Tics machen Spaß :))))


Ich weiß, was Sie meinen. Es kostet so viel Mühe, Emotionen und Zeit, dass ....


Über das Denken!

Und was ist, wenn, sagen wir, ein Anstieg von n Punkten pro Tick zu verzeichnen ist, aber wenn wir dieselben n Punkte mit einem anderen Zeitintervall untersuchen, wird es völlig anders aussehen... Oder?

Die Geschwindigkeit wird also berücksichtigt, und sie scheint mir sehr wichtig zu sein.

Wir sollten also die Verteilung unter Berücksichtigung der Geschwindigkeit zeichnen und die Schiefe und Wölbung betrachten.

Daraus lässt sich ablesen, wie schnell sich der Preis in jede Richtung verändert.

Ich glaube ja! Sie können es nicht auf Minuten überprüfen, weil wir auf Balken beschränkt sind, aber es ist genau richtig auf Zecken.


Seien Sie nicht faul - prüfen Sie es.

 
Alexander_K2:

Nein, ich bin raus.

Entweder ist es der Gral bis Silvester oder ich bin aus dem Schneider. Ich habe die Nase voll und will nicht mehr nachdenken. Ich beobachte nur meinen TS. Ich habe Spaß an den Tics :)))

Wenn Sie sich die Bilanz-/Eigenkapitaltabelle ansehen, können Sie feststellen, dass fast immer vorzeitige Buchungen vorgenommen werden. Ihr TS hat es zu eilig, sich zu öffnen.
 
Alexander_K2:

Nein, ich bin raus.

Entweder ist es der Gral bis Silvester oder ich bin aus dem Schneider. Ich habe die Nase voll und will nicht mehr nachdenken. Ich beobachte nur meinen TS. Ich habe Spaß an den Tics :)))

40 Trades, die auf der Stelle treten...