Von der Theorie zur Praxis - Seite 759

 
Alexander_K2:

2. Ich muss nachdenken.

Nun, Sie suchen nach dem falschen Gral, Sie sollten nach der Wahrsagerin der Schwiegermutter suchen und dann das heilige Vergnügen in dieser vergänglichen Welt finden)).

Und ihr seid alle so versessen auf unverständliche Zahlen...

 
Uladzimir Izerski:

Ich bin nicht das Kind einer Schwiegermutter))3((.

Auf jeden. Du kannst dir etwas wünschen.

Oh, wirklich, sogar auf diese Weise?
 
Uladzimir Izerski:

Ich bin nicht das Kind einer Schwiegermutter))3((.

Auf jeden. Du kannst dir etwas wünschen.

Es scheint, dass nicht nur Abgeordnete und Beamte des Innenministeriums erfolgreich die Töchter ihrer Mütter heiraten :-)

Ist Ihre Schwiegermutter nicht Nabiulina? :-)

 
Maxim Kuznetsov:

Anscheinend sind wir nicht die einzigen Abgeordneten und MIA-Offiziere, die erfolgreich die Töchter ihrer Schwiegermütter heiraten :-)

Ist Ihre Schwiegermutter nicht Nabiulina? :-)

Eine Schwiegermutter ist genug für mich.

 
Uladzimir Izerski:

Eine Schwiegermutter ist genug für mich.

.

 
Alexander_K2:

1. Tun Sie es nicht. Ich persönlich verstehe und sage schon seit langem, dass das Leiden um SB eine Zeitverschwendung ist. Die gesamte Grundlage für SB, egal welche Ansichten man vertritt, ist auf dem Markt nicht anwendbar. Es ist nur ein Modell, ein Spielzeug.

2. Ich muss nachdenken.

Genau... und jetzt wird jeder darauf zurückkommen, dass der Preis nicht willkürlich ist) und es wird wieder von vorne losgehen...

 
Renat Akhtyamov:

Ha! Und ich denke auch: 3-4 Tage ist die maximale Wartezeit

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Von der Theorie zur Praxis

Andrei, 2018.05.29 13:31

Petunin-Vysokovsky sollte nicht umsonst mit themenfremden Dingen belästigt werden. ))

Sie können sehen, dass die Trades nur auf starke Trends setzen, in der heiligen und gerechten Hoffnung auf einen obligatorischen Pullback zurück.

Sogar Petunin stimmt zu, dass diese düstere Hoffnung zu wackelig und sogar antiwissenschaftlich, wenn nicht gar im Kern ungebildet ist ...

Das Wichtigste ist, das russische Sprichwort nicht zu ignorieren, das besagt, dass, wenn man einen Narren dazu bringt, zu Gott zu beten, der Krebs auf dem Berg pfeift. ))


es scheint, dass wir uns im Kreis drehen)

 
Martin Cheguevara:

Genau... und jetzt wird alles wieder auf die Tatsache zurückkommen, dass der Preis nicht zufällig ist) und es wird wieder von vorne anfangen...

Nun, um bei Ihrem Argument zu bleiben, dass der Preis zu 98 % zufällig ist.

Wenn das zu 100 % der Fall wäre, würde mein TS dummerweise Teig produzieren, ohne sich überhaupt darum zu kümmern.

Aber es sind die 2% abnormalen Emissionen (die nicht zufällig sind!), die mir das Herz brechen...

 
Alexander_K2:

Nun, ich bleibe dabei, dass der Preis zu 98 % zufällig ist.

Wenn es 100 % wären, dann hätte mein TC die Knete einfach weggeschmissen, ohne sich darum zu kümmern.

Aber die 2 % abnormalen Emissionen (die eben nicht zufällig sind!) machen mir zu schaffen...

Übrigens, eine neugierige Frage - wie kann man messen, wie sehr der Prozentsatz/die Population zufällig ist?

 
Maxim Kuznetsov:

Übrigens, eine neugierige Frage - wie kann man messen, um wie viel Prozent/Bevölkerung der Preis zufällig ist?

Als Maß für die Abweichung der realen Verteilung der Rückkehrer von der Laplace-Verteilung.

Das Analogon der Nicht-Entropie ist das Verhältnis der realen differentiellen Entropie zur differentiellen Entropie der Laplace-Verteilung.