Von der Theorie zur Praxis - Seite 752

 
_o0O:

widerspricht dem:

Sie steht nicht im Widerspruch zu ihr.

 
Renat Akhtyamov:

Es gibt aber auch einminütige Ticks, fünfminütige Ticks usw.

Dadurch ändern sich die Handelsparameter, insbesondere die Dauer des Handels.

Die Informationen sind praktisch über alle TFs verfügbar. Diese Informationen können für den Demohandel eingeholt werden.

Aber all diese Logik wird bei einem echten Konto nicht funktionieren, egal wie eng es ist.

Was will ich damit sagen? Sie haben doch neulich von Lücken gesprochen, oder? Richtig, Gaps sind eines der größten Probleme im Handel (mehr Probleme als Möglichkeiten, daran zu verdienen), aber es ist nur ein kleiner Teil, die meisten Probleme sind "schwarze Schwäne", diese "fetten Schwänze", diese "Rotz", von denen es unmöglich ist, auf TF loszukommen, aber die leicht vermieden werden können, wenn man nicht 99,99999999999% Ticks verpasst, die die TF wild verschlingen.
 
Yuriy Asaulenko:

Das ist kein Widerspruch.

Welcher Weg Ihnen auch immer lieber ist, um ehrlich zu sein, ist es mir egal.
 
_o0O:
Wie auch immer Sie sich wohler fühlen, das ist mir, um ehrlich zu sein, egal.

Ich auch.))

 
_o0O:
Was will ich damit sagen? Gestern hatten Sie Recht mit den Lücken, nicht wahr? Richtig, Lücken sind eines der ständigen Probleme im Handel (mehr Probleme als Möglichkeiten, daran zu verdienen), aber es ist nur ein kleiner Teil, die meisten Probleme sind "schwarze Schwäne", jene "fetten Schwänze", jener "Rotz", der in der TF nicht entfernt werden kann, der aber leicht behoben werden kann, wenn man nicht 99,99999999999% der Ticks verpasst, die die TF brutal verschlingen.

zustimmen

die Information ist nicht verloren, sie wurde in eine Kauf- und Verkaufskerze umgewandelt ;)

Ich gebe Ihnen einfach einen Hinweis, vielleicht findet ihn jemand nützlich

bei Ticks ist die Kerze der Geld- und Briefkurs, bei TF-max ist die Kerze der Höchst- und Tiefstkurs

das macht den Unterschied aus

und Lückentext und offener Text sind wirklich nichts wert

 
Yuriy Asaulenko:

...

Ich denke, dass es keine eindeutigen Regelmäßigkeiten in den Marktreihen gibt und dass keine Verteilungstransformationen diese aufdecken können. Der einzige Weg: Hypothese - statistischer Test.

Regelmäßigkeiten im BP-Markt gibt es wie Sand am Meer. Eine andere Sache ist es, sie miteinander zu vergleichen. Vielleicht sollten wir ein wenig anders denken.

 
Renat Akhtyamov:

zustimmen

sie ist nicht verloren, sie wurde in eine Kerze verwandelt ;)

Ich gebe Ihnen einfach einen Hinweis, vielleicht findet ihn jemand nützlich.

auf Ticks ist die Kerze asc/bid, aber auf TFs ist die Kerze high/loi

das macht im Großen und Ganzen den Unterschied aus

und Lückentext und Öffner sind wirklich nicht der Rede wert


Erinnert mich an das Gleichnis von den blinden Weisen, die versuchten, den Elefanten zu beschreiben :-)

 
Renat Akhtyamov:

zustimmen

sie ist nicht verloren, sie wurde in eine Kerze verwandelt ;)

Ich gebe Ihnen einfach einen Tipp, vielleicht findet ihn jemand nützlich.

auf Ticks ist die Kerze asc/bid, aber auf TFs ist die Kerze high/loi

das macht den Unterschied aus

und Lückentext und Öffner sind wirklich nicht der Rede wert

Aber die Klausel und der Öffner sind die tragende Kraft der Bewegung. Gibt der Bewegung die Richtung vor.

 
Uladzimir Izerski:

Aber Klose und Opener sind die tragende Kraft der Bewegung. Gibt der Bewegung die Richtung vor.

Der Schluss wird dort stehen, wo er stehen soll, aber auf jeden Fall innerhalb des Bereichs einer Kerze.

Was denken Sie - wo liegt der Schlusskurs?

Nehmen wir an, dass 10 SELL-Geschäfte mit 1 Pip-Schritten und gleichem Volumen in einem Candlestick verlaufen sind

wie hoch wird der Preis sein?

was werden die Höhen und Tiefen sein?
 
Uladzimir Izerski:

Es gibt viele Regelmäßigkeiten im BP-Markt. Eine andere Sache ist es, sie miteinander zu vergleichen. Vielleicht müssen Sie ein wenig anders denken.

Wie? Mit den Augen? Auf den ersten Blick sind sie wirklich ein Dutzend, aber eine Überprüfung zeigt, dass die meisten von ihnen nur so aussehen. Daher gibt es eine Menge Grals, die nicht wirklich funktionieren.