Von der Theorie zur Praxis - Seite 750

 
Novaja:

Ich denke, die Geschichte wiederholt sich, und Sie sind sich dessen bewusst, Fraktalität wäre nicht vorhanden, aber sie ist da.

Fraktalität gibt es sogar in SB. Es ist wie die scheinbare Spiegelung des scheinbaren Mondes. Illusionen, kurz gesagt.

 
Martin Cheguevara:
Ich erinnere mich, als ich brauchte, um in einem Roboter Emissionsregistrierung zu bauen, so dass ich einfach in Umschläge ohne Änderungen und voila geschnitten (versucht, in Quartilen geschnitten - gleiche Gesichter nur im Profil und komplizierter):) Es funktioniert sehr gut und wirkt sich stark auf die Handelssicherheit aus, da Ausreißer in die entgegengesetzte Richtung zu offenen Positionen nicht gut sind :)
Es macht keinen Unterschied, ob die Verteilung funktioniert oder nicht, und das ist es, was zählt)

Chehegewara, Sie haben sicherlich eine der guten Strategien herausgefunden, gut gemacht. //Siehe das Bild ;)

Und ich kenne sie.

Hören Sie jetzt nicht auf, denn die Logik dieser Strategie wird durch unerwartete Lücken gestört....

 
Renat Akhtyamov:

Chehegewara, Sie haben sicherlich eine der guten Strategien herausgefunden, gut gemacht. //Ich habe das Bild gesehen.)

Und ich kenne sie.

Hören Sie jetzt nicht auf, denn die Logik dieser Strategie wird durch unerwartete Lücken gestört....

Es ist keine Strategie, sondern nur einer der Schließungsfaktoren des Systems.

 
Yuriy Asaulenko:

Fraktalität gibt es auch in SB. Es ist wie die scheinbare Spiegelung des scheinbaren Mondes. Illusionen, kurz gesagt.

Fraktalität ist genau das, was in SB vorhanden ist. Geschichte, was wir mit diesem Wort meinen, wenn es eine Struktur und Wiederholbarkeit dieser Struktur gibt, ist Fraktalität.

 
Renat Akhtyamov:

Chehegewara, Sie haben sicherlich eine der guten Strategien herausgefunden, gut gemacht. //Siehe das Bild ;)

Und ich kenne sie.

Hören Sie jetzt nicht auf, denn die Logik dieser Strategie wird durch unerwartete GEPs gestört....

GEPs sind gut für dich, nicht wahr, Chehevarara?)

 
Novaja:

Lücken sind nur für das Gute, nicht wahr, Chegevara?))

Auf einer Demo - vielleicht, aber auf dem realen Konto kickt ein GEP die Order im Gegentrend aus dem TS und bewegt sich ohne Drehung in die falsche Richtung, d.h. weiter in Richtung des GEP ;)

Hier wird also modelliert und modelliert, aber auf dem echten Konto wird eine ganz andere Geschichte erzählt).

Shura entschied sich nicht aus Gutmütigkeit für dieses miserable Geschäft.

 
Novaja:

Fraktalität ist genau das, was in SB vorhanden ist. Geschichte, was wir mit diesem Wort meinen, wenn es eine Struktur und Wiederholbarkeit dieser Struktur gibt, ist Fraktalität.

Die Entstehung von Fraktalen ist zufällig. Man kann in jeder Reihe der Geschichte Muster finden, aber die Entstehung dieser Muster ist zufällig.

Schauen Sie sich die Wolken an - wir können oft die Umrisse von Menschen, Tieren und vielen anderen Dingen sehen, aber all diese Formationen sind zufällig.

Um den Markt zu spielen, muss man in BP nicht schöne Bilder, sondern wirklich statistisch signifikante Faktoren finden. Es gibt nur wenige von ihnen, und es sind keine schönen Bilder, Fraktale und scheinbare Muster.

 
Novaja:

GEPs sind nur gut für dich, nicht wahr, Chegevar?))

Nun... das würde ich nicht sagen)), je nachdem, wo du dich vorher geöffnet hast))

 
Yuriy Asaulenko:

Die Entstehung von Fraktalen ist zufällig. Man kann in jeder Zeile der Geschichte Muster finden, aber die Entstehung dieser Muster ist zufällig.

Schauen Sie sich die Wolken an - Sie können oft die Umrisse von Menschen, Tieren und mehr sehen, aber alle diese Formationen sind zufällig.

Um den Markt zu spielen, muss man in BP nicht schöne Bilder, sondern wirklich statistisch signifikante Faktoren finden. Es gibt nur wenige von ihnen, und es sind keine schönen Bilder, Fraktale und scheinbare Muster.

Geschichtsserien sind voll von Zeitrahmen, das ist die zusätzliche Schwierigkeit. Die Bildung der Muster ist zufällig, aber die Eigenschaften sind fraktal. Wolken sind kristalline Strukturen aus Eis, und ein Vergleich mit den Umrissen von Menschen, Tieren und vielen anderen Dingen macht keinen Sinn, da sie unterschiedliche Informationen über das konstituierende Objekt und seine Eigenschaften enthalten. Nimmt man einen Baum, wäre es schwierig, absolut identische Blätter zu finden, aber in diesem Fall geht es um die Eigenschaften der Selbstähnlichkeit. Ein anderer Blickwinkel.

PS. Wenn das Konzept der Fraktalität, der Wiederholung so wäre, wie Sie vorschlagen, könnte man sich eine Welt vorstellen, in der identische Menschen, identische Tiere, Pflanzen, Insekten leben, alles ist gleich und identisch, es ist langweilig, in einer solchen Welt zu leben, es ist unnatürlich für die Natur.

 
Novaja:

Die Zeilen der Geschichte sind mit Zeitrahmen übersät, was eine zusätzliche Schwierigkeit darstellt.

Ich werde nicht alles andere zitieren, da es sich um allgemeine Angaben handelt.

Glauben Sie, dass es möglich ist, mit anderen Zeitrahmen etwas anderes zu sehen? Das ist nicht möglich.

Nehmen Sie eine 1m TF und Sie sind nicht in Gefahr. Kleinere, z. B. Zecken, brauchen nicht berücksichtigt zu werden - die erforderlichen Informationen sind dort bereits nicht vorhanden, und Sie müssen mit ihnen arbeiten, um das zu erhalten, was Sie bereits in BP 1m haben.

Und im Allgemeinen macht es keinen Sinn, mit SB zu spielen. Markt-BP hat seine eigenen Eigenschaften, und wenn Sie mit SBs spielen, werden Sie letztendlich nichts lernen. Oder Sie lernen nur etwas über SB, aber wenn Sie daran interessiert sind, ist das eine andere Sache. Ich habe hier nichts zu sagen.