Von der Theorie zur Praxis - Seite 743

 
_o0O:

Ein sehr einfaches Beispiel: Wir wenden MM auf Martin an, und Sie argumentieren, dass das Eigenkapital auch SB mit denselben Merkmalen wie das ursprüngliche SB erhalten wird? Es wird ein NEUES Muster geben, das es vorher nicht gab, oder?


Eigenkapital wird wirklich SB bekommen (gerade von martin sollten wir in logarithmischer Skala schauen), Verteilung kann A_K berechnen, er mag es :-)

 
_o0O:

Ein sehr einfaches Beispiel: Wenden Sie MM auf einen Martin an, argumentieren Sie, dass die Gleichheit auch einen SB mit denselben Eigenschaften wie den ursprünglichen SB hervorbringt? Es wird ein NEUES Muster geben, das es vorher nicht gab, oder?

Natürlich auch SB, möglicherweise mit anderen Merkmalen. Bauen Sie die Gleichberechtigung einfach Stück für Stück auf, nicht Stück für Stück. Mit anderen Worten, wir müssen nicht ausschließen, was innerhalb der Trades passiert, während die schweren Drawdowns dort stattfinden. Die Regelmäßigkeiten können dort nicht auftauchen, wenn es sie nicht von Anfang an gibt. Martin verschiebt einfach das Ende" - er gibt Ihnen die Möglichkeit, diese Rückgänge für einige Zeit zu tolerieren und in der Illusion zu bleiben, dass das Ende nicht kommen wird.

 
Yuriy Asaulenko:

Das ist falsch. Zeichnen Sie MA - es ist von SB abgeleitet, und Sie erhalten eine Menge von Mustern. Mit ihnen kann man im Handumdrehen einen Gral des Testers bauen).

Ja, ich habe mich nicht ganz richtig ausgedrückt. Mit Derivat meinte ich den Aufbau von Eigenkapital, d. h. eine Möglichkeit, SB (oder Finryad) in Teile zu zerlegen und diese zu summieren.

 
secret:

Natürlich auch SB, vielleicht mit anderen Merkmalen. Bauen Sie einfach Eigenkapital auf einer Pro-Handel-Basis und nicht auf einer Pro-Handel-Basis auf. Mit anderen Worten, nicht werfen, was passiert innerhalb der Trades, und es gibt schwere Drawdowns gibt. Die Regelmäßigkeiten können dort nicht auftauchen, wenn es sie nicht von Anfang an gibt. Martin verschiebt einfach das Ende" - er gibt Ihnen die Möglichkeit, diese Rückschläge für einige Zeit zu tolerieren und in der Illusion zu bleiben, dass das Ende nicht kommen wird.

... aber das "Gesetz, einen Spieler zu verlieren" wird trotzdem kommen ))
 
multiplicator:
... Aber es wird immer noch ein "Gesetz des Flushs" geben)))

Nein, das wird es nicht). Wenn alle Spieler auf SB wirklich miteinander spielen, wie auf dem Markt, wird nach einer Weile das ganze Geld an 5-10% der Spieler gehen, und sie werden jedem erzählen, wie schneidig sie auf SB gewinnen.

Alles wird wie im richtigen Leben sein.))

 
multiplicator:
Wenn ich einschlafe und in hundert Jahren aufwache und man mich fragt, was jetzt in Russland los ist, werde ich antworten: Trinken und Stehlen

. Wenn ich in einem Jahr auf diesen Thread zurückkomme, werde ich sehen, dass er immer noch nach demselben Gral sucht.)
Yuriy Asaulenko:

Die Besetzung wird sich jedoch ändern, und zwar aus unterschiedlichen Gründen.

alexander wird vor lauter suchen verhungern und nicht arbeiten. die maschine wird beim werfen eine münze in den schlund bekommen und daran ersticken. transcendrimer wird von seinem smartphone aus der fabrik ins forum schreiben. der neue wird heiraten und zur ruhe kommen. renat wird nach 10 jahren im forum endlich einen profitablen ts abziehen. muzichenko wird sich mit hausbau beschäftigen, wie es ihm gefällt. asaulenko wird seine 20% im monat verdienen und sich im forum langweilen.
Alle Namen sind frei erfunden.)

 
Yuriy Asaulenko:

Nein, das wird es nicht). Wenn alle Spieler auf SB wirklich miteinander spielen, wie auf dem Markt, wird nach einer Weile das ganze Geld an 5-10% der Spieler gehen, und sie werden jedem erzählen, wie sie auf SB schneidig gewinnen.

Ich denke, dies lässt sich noch einfacher veranschaulichen - einfach "kaufen und halten" SB, und es ist sehr wahrscheinlich, dass es sich in eine Richtung und für eine lange Zeit (Arcsinus-Gesetz, wenn ich mich recht erinnere). Für eine lange Zeit, aber nicht für immer. Und natürlich wird das Ergebnis von insgesamt 100 solcher Erfahrungen gleich Null sein)

 
secret:

Ich denke, dies lässt sich noch einfacher veranschaulichen - einfach "kaufen und halten" SB und es ist sehr wahrscheinlich, dass es in eine Richtung geht und zwar für eine lange Zeit (Arcsinus-Gesetz, wenn ich mich recht erinnere). Für eine lange Zeit, aber nicht für immer. Und natürlich ist die Gesamtsumme von 100 solcher Erfahrungen gleich Null)

(Wenn nicht für immer, werden Sie regelmäßig den Geruch von Haferbrei riechen können, der vor einem Jahr in der Küche angebrannt ist).

Ja, und es ist sehr unwahrscheinlich, dass das Ergebnis gleich Null ist. Wenn ich mich recht erinnere, liegt die Wahrscheinlichkeit eines Nullergebnisses selbst bei 16 Aussteigern bei ~17 %, und bei mehr tendiert sie gegen Null.

 
Yuriy Asaulenko:

Ob mit oder ohne Roboter, das spielt keine Rolle.

Wie man trainiert, ist klar, aber ich sage nicht, dass es einfach ist. Aber Sie können keine finden, das ist sicher).

Ist der LCI nicht eine Option?
 

Wer nichts Besseres zu tun hat, kann die CLOSE M1-Daten für jedes Jahr und jedes Paar im .csv-Format posten.

Bevorzugter Dateiname, zum Beispiel: EURGBP 2017 CLOSE M1.csv

Ich werde sie mit dem Varianz-Gamma-Prozess vergleichen und die Ergebnisse hier veröffentlichen.

Ich danke Ihnen.