Von der Theorie zur Praxis - Seite 742

 
Novaja:

So verdient mein System SB, wer hat da was zu sagen?


Die Eigenkapitalarbeit am Samstag ist dieselbe.
 
Yuriy Asaulenko:

Vor kurzem gab es ein Thema, ich weiß nicht mehr, von wem es war. Es wurde vorgeschlagen, eine Reihe von Trades eines erfolgreichen TS oder Signals von einem Tester oder Real zu nehmen und diese zum Training des TS zu verwenden. Übrigens ist die Idee absolut sinnvoll.

Wo steht "alle Indikatoren und ihre Einstellungen durchgehen"?

Die Tatsache, dass das System auf dem realen Markt funktioniert und nicht in der Geschichte - das sagt schon etwas aus.
 
Олег avtomat:

Dies erscheint nur deshalb seltsam, weil es den gängigen Stereotypen widerspricht. Aber diese Stereotypen sind in den Köpfen der Massen manipuliert worden. Es gibt nirgendwo einen Beweis (für die Unmöglichkeit).

Und es gibt nirgendwo einen Beweis dafür, dass dies möglich ist.
 
multiplicator:

müssen Sie SLAVE(0;1). Wenn 0, dann -1. Wenn 1, dann 1.

Ja, ich habe nicht herausgefunden, dass nur ganze Zahlen ausgegeben werden, bis ich es in Excel geschrieben habe. Zuverlässiger ist es jedoch, mit Float-Doppelgängern umzugehen und eine Münze daraus zu machen.

 
multiplicator:
Das Eigenkapital für die Arbeit an jemandem ist dasselbe wie für jemandem
Warum sollte das so sein? :O
 
_o0O:
Warum? :O

Mit der Tatsache, dass Muster nicht einfach durch magische Manipulation aus dem Nichts erscheinen können. Entweder existieren sie im ursprünglichen Prozess (dann können sie gefunden werden), oder sie existieren nicht (es ist unmöglich, etwas zu finden, das nicht existiert).

SB enthält per definitionem keine Regelmäßigkeiten, daher enthält auch jede Ableitung von SB keine Regelmäßigkeiten.

 
secret:

Mit der Tatsache, dass Muster nicht einfach durch magische Manipulation aus dem Nichts erscheinen können. Entweder existieren sie im ursprünglichen Prozess (dann können sie gefunden werden), oder sie existieren nicht (es ist unmöglich, etwas zu finden, das nicht existiert).

SB enthält per definitionem keine Regelmäßigkeiten, daher enthält auch jede Ableitung von SB keine Regelmäßigkeiten.

Ein sehr einfaches Beispiel: Wenn wir MM von Martin anwenden, behaupten Sie dann, dass sich die Gleichheit als dieselbe SB mit denselben Merkmalen wie die ursprüngliche SB herausstellen wird? Es wird ein NEUES Muster geben, das es vorher nicht gab, oder?

Nochmals: Warum sollte es das? (dies ist eine sehr tolerante Entsprechung des Wortes s*u*ya*i).

Ich kann, und du kannst, wenn du darüber nachdenkst, die ursprüngliche SB auf eine Art und Weise schlagen, die Mama Bernoulli nie erfahren würde.

 
secret:

SB enthält per Definition keine Muster, daher enthält auch jede Ableitung von SB keine Muster.

Das ist falsch. Zeichnen Sie die MAshka - sie ist von SB abgeleitet, und Sie werden eine Menge Regelmäßigkeiten erhalten. Sie können sofort einen Gral des Testers auf ihnen bauen).

 
Yuriy Asaulenko:

Vor kurzem gab es ein Thema, ich weiß nicht mehr, von wem es war. Es wurde vorgeschlagen, eine Reihe von Trades eines erfolgreichen TS oder Signals von einem Tester oder Real zu nehmen und diese zum Training des TS zu verwenden. Übrigens ist die Idee absolut sinnvoll.

Eine sehr vernünftige Idee. Aber wir müssen eine Reihe von Geschäften eines (sehr) erfolgreichen Händlers nehmen, der selbst handelt, ohne Roboter und ohne eine starre Strategie zu verfolgen. Ich denke, dass dies eine sehr gute Idee ist.

Aber dieser Input ist schwer zu finden, die Wahrscheinlichkeit liegt bei 0 :-) Und wie man TS damit unterrichtet, ist auch unklar.

 
Maxim Kuznetsov:

Aber das ist der einzige Input, den man nicht finden kann, die Wahrscheinlichkeit liegt bei 0 :-) Und wie man den TS darauf trainiert, ist auch unklar.


Ob mit oder ohne Roboter - das spielt keine Rolle.

Wie man es lehrt, ist klar, aber ich sage nicht, dass es einfach ist. Aber Sie werden es nie finden, das ist sicher).