Von der Theorie zur Praxis - Seite 652

 
secret:

Das Bild, das Sie angegeben haben, zeigt einen einzelnen DC


 
hartmann:


jep

nur ein ABER.

auch dies ist eine Feststellung von Tatsachen

Die Vorhersage lautet: Wenn der Preis steigt, gibt es mehr Orangen (und umgekehrt).

 
hartmann:

Lassen Sie es hundert DCs sein, es spielt keine Rolle) DC Kunden sind zu dünn, um den Preis zu bewegen) umso mehr, alle ihre Geschäfte sind in der DC gesperrt.

 
Alexander_K2:

Ich hörte und hörte CheGevara (über Gauss auf großen TFs und Quantil=1.6, etc.) und beschloss, einen einfachen Indikator zu machen:

Gesamtgewinn: +733 Pips.

Gauß hat damit nichts zu tun. Es ist nur so, dass auf der Skala der Jahre die Währungspaare stillstehen - siehe das W1-Diagramm.

So viel zur Rückkehr.

 
secret:

Lassen Sie es hundert DCs sein, es spielt keine Rolle) DC Kunden sind zu dünn, um den Preis zu bewegen) umso mehr, alle ihre Geschäfte sind in der DC gesperrt.

Es gibt auch Daten über CME

es gibt Daten, die in Großspekulanten und Kleinspekulanten unterteilt sind
Händler, Vermögensverwalter, Fonds


sie stammt von einer Überwachungsstelle
 
hartmann:
es gibt auch Daten über den CME

die Daten sind nach Großspekulanten und Kleinspekulanten unterteilt,
Händler, Vermögensverwalter, Fonds

extern - die Diagramme sind korrekt (das Gleiche kann unabhängig mit SOT-Berichten gemacht werden)

Die Marktstimmung (Händler + Banken) gegen opportunistische Spekulanten ist offensichtlich

;)

Ich glaube nicht, dass der Markt zu 5% aus 100% Spekulanten besteht, die gewinnen.

außer vorübergehend....

 
Renat Akhtyamov:

Extern - die Diagramme sind korrekt (Sie können dieselben Diagramme anhand der SOT-Berichte selbst erstellen)

Die Marktstimmung (Händler + Banken) gegen opportunistische Spekulanten ist offensichtlich

;)

Ich glaube nicht, dass der Markt zu 5% aus 100% Spekulanten besteht, die gewinnen.

außer vorübergehend....

Alle Marktteilnehmer halten den Markt im Gleichgewicht. Die Spekulanten holen die heißen Kastanien aus dem Feuer. Einige davon recht erfolgreich.

 
Renat Akhtyamov:

extern - die Diagramme sind korrekt (dasselbe kann unabhängig von den SOT-Berichten gemacht werden)

Die Marktstimmung (Händler + Banken) gegen opportunistische Spekulanten ist offensichtlich

;)

Ich glaube nicht, dass der Markt zu 5% aus 100% Spekulanten besteht, die gewinnen.

außer vorübergehend....

Nun, Großspekulanten, Kleinspekulanten, das ist klar. Aber was sind Werbespots?
 
hartmann:
Nun, Großspekulanten, Kleinspekulanten, das ist klar. Aber was sind Werbespots?
Banken
 
Uladzimir Izerski:

Alle Marktteilnehmer halten das Gleichgewicht des Marktes aufrecht. Die Spekulanten holen die heißen Kastanien aus dem Feuer. Einige sind recht erfolgreich.

Vladimir, versuchen Sie, ein Diagramm eines Verkaufsvorgangs zu erstellen, in dem alle Kosten, Gewinne und Verluste berücksichtigt werden

Nehmen wir an, drei Teilnehmer - Händler, DC, Bank

Und all die Ausbeutungen der Spekulanten werden sich in eine reguläre Kundenbeziehung verwandeln, in der der Preis zu steigen beginnen wird.