Von der Theorie zur Praxis - Seite 647

 
secret:

Das wäre ein langer spamartiger Beitrag)

Kurz gesagt, Sie könnten einfach die ersten zehn Seiten eines jeden A_K-Threads lesen)

Nun, das kann ich auch)))
Ich habe ernsthaft gefragt ... wenn Sie sich an so viele Informationen erinnern, vor allem, dass Sie speziell über diese Branche geschrieben haben)
Zumindest in aller Kürze).
Warum sonst reden? Ich denke, viele werden sich für die 640 Seiten interessieren, denn sonst ist das Lesen sehr langwierig.
Und obwohl es klar ist, dass in dieser Branche die
 

Ich erinnere mich an die allgemeinen Schlussfolgerungen, nicht an die Posten im Detail)

Kurz gesagt, viele haben geschrieben, dass AK das Science-Fiction-Fahrrad neu erfindet, und bis jetzt hat sich auf 600 Seiten wenig geändert.

 
Martin Cheguevara:

Dieser Thread sollte gelöscht und ein neuer mit einer Demonstration des Grals erstellt werden. Legen Sie los.

 
Alexander_K2:
"Du machst Lärm in der Dunkelheit,
Sie singen Ihre Jahrhundertmelodie,
Und ich werde mich am Rande der Altstadt hinlegen.
Auf dem rauchigen Schoß des unbesungenen Grases.
Ich werde mich an den Rand eines alten Grabes legen.

"Auf dem düsteren Prakos, nicht lange für das Gras." (mit Gefühl, verweilend)


Das Leben ist nicht vorbei, meine Freunde...

Noch einmal bitte ich Sie, sich an diesem Zweig der Graalgewichte mit unvorstellbarem Format und theoretischem Wissen zu beteiligen.

Ich kann es nicht ohne dich tun, es wird dunkel in meinen Augen...

Das Verhalten des Schlauchendes, aus dem unter Druck Flüssigkeit austritt, ist eine Art von chaotischer Bewegung, und das Verhalten des Schlauchendes in den Händen eines Kindes, das Wasser auf seine Freunde schüttet, ist eine andere Art von chaotischer Bewegung. Im ersten Fall kann man, wenn überhaupt, etwas aus den vorherigen Positionen vorhersagen, im zweiten Fall ist es praktisch unmöglich. In beiden Fällen gibt es eine räumliche Erwartung von Schlauchendpositionen über einen Zeitraum. Sozusagen der Durchschnitt und seine Abweichungen. Im Devisenhandel die zweite Art.

 
Alexander_K2:

Dieser Thread sollte gelöscht und ein neuer mit einer Demonstration des Grals erstellt werden. Legen Sie los.

Wir brauchen einen privaten Thread, sonst wird der Thread wieder verstopft. Du verstehst schon.)
 
Oleg Papkov:

Das Verhalten des Schlauchendes, aus dem sich die Flüssigkeit unter Druck ergießt, ist eine Art chaotischer Bewegung, und das Verhalten des Schlauchendes in den Händen des Kindes, das seine Freunde übergießt, ist eine andere Art chaotischer Bewegung. Im ersten Fall kann man, wenn überhaupt, etwas aus den vorherigen Positionen vorhersagen, im zweiten Fall ist es praktisch unmöglich. In beiden Fällen gibt es eine räumliche Erwartung von Schlauchendpositionen über einen Zeitraum. Sozusagen der Durchschnitt und seine Abweichungen. Im Devisenhandel die zweite Art.

Ich glaube nicht, dass irgendjemand sie jemals auf diese Weise verglichen hat =B
 
Oleg Papkov:

Das Verhalten des Schlauchendes, aus dem sich die Flüssigkeit unter Druck ergießt, ist eine Art chaotischer Bewegung, und das Verhalten des Schlauchendes in den Händen des Kindes, das seine Freunde übergießt, ist eine andere Art chaotischer Bewegung. Im ersten Fall kann man, wenn überhaupt, etwas aus den vorherigen Positionen vorhersagen, im zweiten Fall ist es praktisch unmöglich. In beiden Fällen gibt es eine räumliche Erwartung von Schlauchendpositionen über einen Zeitraum. Sozusagen der Durchschnitt und seine Abweichungen. Im Devisenhandel die zweite Art.

Es gab Traktoren, es gab Superbullen und Megabären, aber niemand hat jemals Forex mit dem Ende des Schlauches verglichen.

 
Alexander_K2:

Dieser Thread sollte gelöscht und ein neuer mit einer Demonstration des Grals erstellt werden. Beginnen Sie.

Es war viel cooler, nicht nach dem Gral zu suchen. Aus meiner Erfahrung bei der Erstellung von Handelsrobotern kann ich sagen, dass nicht das Handelssystem selbst, sondern die Module, aus denen es besteht, wichtiger sind. Wenn sie perfekt ausgetestet und autonom sind, sind sie wertlos. Und dann kannst du tun, was du willst...
Da jedes Modul vom anderen abhängt, hängen alle Module in gewissem Maße voneinander ab.
Zum Beispiel wirkt sich das Risikomodul pro Handelssitzung direkt auf die Eröffnungsbedingungen der Handelssitzung aus, oder es stoppt den Handel vollständig, wenn es der Ansicht ist, dass die Verluste es nicht erlauben, einen statistischen Vorteil zu erzielen, z.B. mit einem Risikolimit von 15$. In % gehe ich nicht ein, weil die Risiken aus der anfänglichen Einlage zu wachsen beginnen und dann höchstwahrscheinlich der Gewinn mit dem Wachstum der Einlage springt. Und wenn man sie fest einstellt, bleiben die Risiken immer gleich.
 
Martin Cheguevara:
Es war viel cooler, nicht nach dem Heiligen Gral zu suchen. Aus meiner Erfahrung mit der Entwicklung von Handelsrobotern kann ich sagen, dass nicht das funktionierende System selbst viel wichtiger ist, sondern die Module, aus denen es besteht. Wenn sie perfekt ausgetestet und autonom sind, werden sie keinen Preis haben. Und dann kannst du tun, was du willst...

Gute Idee, mein Freund. Genau das habe ich in diesem Thread versucht zu tun. Dinge zu finden, die theoretisch und praktisch auf dem Markt umsetzbar sind. Kein großer Erfolg... Leider gibt es nur sehr wenige Menschen, die sich hier wirklich auskennen. Alle Arten von Privaten und Matematen haben das Forum schon lange verlassen... Und die alten Hasen, die etwas wissen, ziehen es vor, ihren Mund zu halten.

Ich weiß nicht, aus welchem Grund Sie hierher gekommen sind. Aber was auch immer Sie tun, es wird extrem schwierig sein. Es gibt hier großartige Programmierer, die alles im Handumdrehen programmieren können. Aber es gibt niemanden, der einen Algorithmus entwickeln kann, um Geld aus dem Markt zu nehmen.

Auf jeden Fall viel Glück!

 
Alexander_K2:

Gute Idee, mein Freund. Genau das habe ich in diesem Thread versucht zu tun. Dinge zu finden, die theoretisch und praktisch auf dem Markt umsetzbar sind. Kein großer Erfolg... Leider gibt es nur sehr wenige Menschen, die sich hier wirklich auskennen. Alle Arten von Privaten und Matematen haben das Forum schon lange verlassen... Und die alten Hasen, die etwas wissen, ziehen es vor, ihren Mund zu halten.

Ich weiß nicht, aus welchem Grund Sie hierher gekommen sind. Aber was auch immer Sie tun, es wird extrem schwierig sein. Es gibt hier großartige Programmierer, die alles im Handumdrehen programmieren können. Aber es gibt niemanden, der einen Algorithmus entwickeln kann, um Geld aus dem Markt zu nehmen.

Auf jeden Fall viel Glück!

Ich spreche nur mit dir.) Ich verstehe, dass es extrem schwierig ist... ...zu programmieren und ich werde alles programmieren.
Ich kann... Ich bin es einfach leid, herumzusitzen und zu versuchen, etwas alleine zu erreichen) gibt es wirklich nur sehr wenige Leute, die überhaupt versuchen zu verstehen, was vor ihnen liegt. Deshalb habe ich mich entschlossen, hier nachzuschauen) + vielleicht hat sich jemand etwas Außergewöhnliches ausgedacht, aber es nicht vollständig umgesetzt. vielleicht habe ich sogar geholfen + die Grenzen des Wissens erweitert. ich entwickle mich gerne weiter, auch wenn ich mein Ziel erreicht habe.
+Ich versuche, die Gedanken einiger der klügsten Menschen hier in die richtige Richtung zu lenken, denn einige von ihnen haben zu viel Weisheit, aber nicht zu viel... Einige sind vielleicht weiter gegangen als ich ... aber bis jetzt bin ich nur auf Negativität gestoßen. Wenn ich versuche, Ihnen etwas zu erzählen ... wird es als Prahlerei aufgefasst ...) Obwohl ich nicht wirklich komplizierte Dinge sage ...
ich möchte mich weiterentwickeln, auch wenn ich mein Ziel erreicht habe. + ich studiere nicht nur Märkte. sie sind überall um uns herum. Und alles, was ich auf dem Markt gemacht habe, nutze ich manchmal auch in meinem Leben. Und es macht das Leben leichter), denn Zufälligkeit im Leben bedeutet, dass man viele Ereignisse in einem kurzen Zeitraum hat und eine richtige Entscheidung treffen muss. Da kommen mir der Markt und der Roboter in den Sinn)