Von der Theorie zur Praxis - Seite 627

 
secret:

Sie sind auch nicht sehr gut darin, den Kontext zu verstehen. Ich spreche nicht von A_K, ich spreche von dem Buch, das Sie als das ABC des Händlers bezeichnet haben.

Mann, was hat das mit dem "Händler-ABC" zu tun? Wo hast du das gesehen? Das ist ein echter Abtörner. Eine Art Zerrspiegel in deinem Kopf.


Es ging um die Definition von Selbstähnlichkeit, verstehen Sie? Oder werden Sie einen anderen Stunt machen?

 

Frage an Alexander über den Durchschnitt und die Rückkehr zum Nullpunkt.

Ja, in der Summe der Inkremente haben wir einen Durchschnitt von 0 = const. Diese Null hängt jedoch von der Größe des Beobachtungsfensters ab. Wenn Sie die Summe für eine andere Datenmenge berechnen, wird diese Null an eine andere Stelle im Diagramm oder an die Stelle verschoben, an der sich der Preis gerade befindet. Die Frage ist nun, wo ist die Wahrheit, wo ist der Durchschnitt, den wir im Moment brauchen.

 
Evgeniy Chumakov:

Frage an Alexander über den Durchschnitt und die Rückkehr zu Null.

Ja, in der Summe der Inkremente haben wir den Mittelwert 0 = const. Diese Null hängt jedoch von der Größe des Beobachtungsfensters ab. Wenn Sie die Summe für eine andere Datenmenge berechnen, wird diese Null an eine andere Stelle im Diagramm oder an die Stelle verschoben, an der sich der Preis gerade befindet. Die Frage ist nun: Wo liegt die Wahrheit, wo ist der genaue Durchschnitt, den wir im Moment brauchen?

weil das Beobachtungsfenster nicht aus einem einzigen Bereich besteht

Die historischen Daten werden in mehrere Teile zerlegt und nach Durchführung der erforderlichen statistischen Analysen und Prognosen wieder zu einem Ganzen zusammengefügt.

Ich habe Ihnen oben einen Link zu einem Lehrbuch gegeben, in dem alles genau beschrieben ist.

 
Evgeniy Chumakov:

Frage an Alexander über den Durchschnitt und die Rückkehr zu Null.

Ja, in der Summe der Inkremente haben wir den Mittelwert 0 = const. Diese Null hängt jedoch von der Größe des Beobachtungsfensters ab. Wenn Sie die Summe für eine andere Datenmenge berechnen, wird diese Null an eine andere Stelle im Diagramm oder an die Stelle verschoben, an der sich der Preis gerade befindet. Und nun stellt sich die Frage, wo die Wahrheit liegt, wo genau der Durchschnitt liegt, den wir im Moment brauchen.

Ja, ich habe irgendwo in diesem Thread eine Tabelle angegeben... Eigentlich ist 0 für die Summe der Inkremente der driftende Beginn des Preisbezugspunkts. Ich würde natürlich nicht behaupten, dass dies der wahre Durchschnitt ist...

Wenn ich alle Antworten wüsste...

Ich lasse also 2 Varianten in meinem Testgerät laufen - die Summe der Inkremente um 0 und nur den Preis relativ zum gleitenden Median.

Das einzige, was ich für immer habe, ist die Abweichungsberechnung.

 
Alexander_K2:

Ja, ich habe irgendwo in diesem Thread ein Diagramm angegeben... Eigentlich ist 0 für die Summe der Inkremente der driftende Beginn des Preisbezugspunkts. Ich würde natürlich nicht behaupten, dass dies der wahre Durchschnitt ist...

Wenn ich alle Antworten wüsste...

Ich lasse also 2 Varianten in meinem Testgerät laufen - die Summe der Inkremente um 0 und nur den Preis relativ zum gleitenden Median.

Das einzige, was ich für immer habe, ist die Abweichungsberechnung.

nichts driftet.

Beginnen Sie Ihre Berechnungen zu einem bestimmten Zeitpunkt und ändern Sie diesen nicht unnötig.

 

"Erledigt", sagte Ostap leise.

Nächste Woche geht es um den Gral in der Realität. Ich zittere vor Ungeduld und einer Art alles verzehrender Leidenschaft für Geld.

 
Alexander_K2:

"Erledigt", sagte Ostap leise.

Nächste Woche geht es um den Gral in der Realität. Ich zittere vor Ungeduld und einer Art alles verzehrender Leidenschaft für Geld.


Tiki? Oder Minuten?

 
Evgeniy Chumakov:


Tics? Oder Minuten?

Ich verwende Ticks, um in Erlang-Flows zu arbeiten. Ich persönlich habe kein Glück mit offiziellen OPEN/CLOSE-Strömen. Ich bin nach wie vor der festen Überzeugung, dass die Zeitskala auf dem Markt nicht einheitlich ist und dass es der größte Fehler ist, Daten in gleichen Zeitabständen zu lesen. IMHO.

 
Evgeniy Chumakov:

Im Grenzfall der Erlang-Ströme habe ich es schließlich mit gleichmäßigen Balken zu tun, wobei die Zeit zwischen den Ticks innerhalb dieser Balken exponentiell verteilt ist.

 
Alexander_K2:

"Erledigt", sagte Ostap leise.

Nächste Woche geht es um den Gral in der Realität. Ich zittere vor Ungeduld und einer Art alles verzehrender Leidenschaft für Geld.

Haben Sie sich Gedanken über die zukünftige Leistung dieser Kreation gemacht?