Von der Theorie zur Praxis - Seite 626

 
Alexander_K2:
Wenn ich mir die Gespräche von Warlock und Rena ansehe, kommt mir der Thread "Vorhersagen und Konsequenzen" mit Tantric, Strange, Articulus... in den Sinn. Das waren noch Zeiten!

Dieses Buch wurde gelesen

im Lichte der neuen Entwicklungen.

Kapitel 5, cool.

http://sun.tsu.ru/mminfo/2016/Dombrovski/book/toc.htm

 
Alexander_K2:

Ja, das ist ein Buch, das das großohrige Geheimnis lesen sollte. Um seinen IQ zu erhöhen, sozusagen...

das ist die eine Seite der Medaille

und das andere ist...

Nehmen wir an, ein Anfänger springt auf das Brett und fängt an, ohne es zu merken, Geld aus seinem eigenen Schloss in sein eigenes Guthaben zu holen, was natürlich das Eigenkapital senkt.

Wissen Sie, wie das Preisdiagramm in einiger Zeit aussehen wird?

Zauberer hat heute schon zugegeben, dass das Offensichtliche an der Oberfläche liegt

Ok, warten wir mal ab, was er zu sagen hat, denn sein IQ ist wirklich gut...

 
Vizard_:

Und vergessen Sie nicht, meine Grüße an Tantrik und Napoleon)))) zu übermitteln.

Tantrik nicht anfassen! Wenn ich mich richtig erinnere, vor etwa 5 Jahren seine Chakren geöffnet und er begann, Vorhersagen darüber, wo der Preis ging zu geben ... was dann geschah ich weiß nicht, aber ich habe ihn auf vielen Foren vor gesehen, jetzt ist es nicht sichtbar überhaupt ... Wahrscheinlich mit Chakra bedeckt ))))

 
Igor Makanu:

Tantrik nicht anfassen! Wenn ich mich richtig erinnere, vor etwa 5 Jahren seine Chakren geöffnet und er begann, Vorhersagen darüber, wo der Preis ging zu geben ... was dann geschah ich weiß nicht, aber ich habe ihn auf vielen Foren vor gesehen, jetzt ist es nicht sichtbar überhaupt ... Wahrscheinlich mit Chakra bedeckt ))))

Igor, der Zauberer, hat ihn zusammen mit Strange verarscht.

Deshalb schreibe ich sie mit einem kleinen Buchstaben

 
Vizard_:

Sehr witzig. Dies ist meine erste Lehrerin)))

Ich glaube, ich habe sogar mit ihm über ICQ korrespondiert, bis er die Wahrheit erkannte, und dann stürzte er in die Foren, und ich beschloss, dass ich meinen Kakerlaken in meinem Kopf, ich sollte nicht zulassen, Kakerlaken mit meinem Chakra, nur für den Fall ))))

 
Igor Makanu:

Ich glaube, ich habe sogar mit ihm auf Facebook korrespondiert, bis er die Wahrheit sah, und dann stürzte er in die Foren, und ich beschloss, dass meine Kakerlaken in den Kopf, sollte nicht zulassen, Kakerlaken mit Chakra, man weiß nie, was ))))

Ishim ist höflich und naiv.

glaubten an Indikatoren und so weiter.

Aber du musst etwas essen...

er hat die richtige Entscheidung getroffen - Forex ist nichts für ihn.

 
Renat Akhtyamov:

Ishim ist höflich und naiv

glaubten an Indikatoren und so weiter.

aber man muss ja essen, um zu überleben...

Er hat die richtige Entscheidung getroffen, Forex ist nichts für ihn.

Ich glaube, er lief als Podotr herum... Man würde nicht vermuten, dass er Hausmeister ist. Ich erinnere mich noch an die Debatte mit ihm - das ist jetzt ein Jahr her.

 
Alexander_K2:

Ich glaube, er lief als Podotr herum... Man würde nicht vermuten, dass er Hausmeister ist. Ich erinnere mich noch an die Debatte mit ihm - das ist jetzt ein Jahr her.

Podotr und mmoguchiy sind ein und dieselbe Person, aber nicht Ishim.
 
Renat Akhtyamov:
podotr und moguchiy sind die gleiche Person, aber nicht Ishim

Was sagt man dazu!

 
Alexander_K2:

Gut gemacht!

mmoguchiy treibt sich herum, aber in einem anderen Forum

jetzt ist er selbstbewusster und ruhiger, vielleicht im Gewinn

Ishim hat sein letztes Pamm-Konto geleert und taucht nirgendwo anders auf.

---

Haben Sie sich angeschaut, was Herr Dombrowski mit dem sich ergebenden Polynomtrend in dem bereits erwähnten Kapitel 5 macht?