Von der Theorie zur Praxis - Seite 524

 
Evgeniy Chumakov:


Und warum ist das Umherwandern zufällig? Er wandert hin und her. Und wenn sie jetzt da ist, ist es Zeit, hierher zu kommen.

wo dort und wo dort? )

 
Maxim Dmitrievsky:

wo dort und wo dort? )


In die Kneipe und zurück, wo sonst geht der Preis hin).
 
Evgeniy Chumakov:


In die Kneipe und zurück, wo sonst geht der Preis hin).

Im Allgemeinen haben normale Händler immer versucht, sich auf Markttrends zu verlassen... wie die Lücke am Montag oder den Rückgang am Freitag oder saisonale Schwankungen

Und die Raucherhändler erfinden weiterhin alles Mögliche )

 
Maxim Dmitrievsky:


und den Händlern des Rauchers


Wer sind sie?

 
Igor Makanu:

Vorhersagen sind zum Scheitern verurteilt, denn die Märkte sind "lebendig" und es ist unmöglich zu erraten, wer auf was wartet und wer was bekommen will.

SSA selbst ist interessant, denn man kann damit versuchen zu beurteilen, ob sich der Markt im Vergleich zum vorherigen verändert hat

https://ch.mathworks.com/matlabcentral/fileexchange/58967-singular-spectrum-analysis-beginners-guide

Nun, Wavelets zeigen die gleichen Bilder, aber das Wesen ist nicht zu prognostizieren - alle die gleichen "Vermutungen" wird sich herausstellen, sondern zu versuchen, Unterschiede in den Markt Staaten mit Hilfe von mehreren mathematischen Modellen zu finden, studiere ich SSA, die mit Regression sein kann - obwohl es eine Verzögerung, oder eher Trägheit sein sollte

Nein, man kann keinen Crawler benutzen, um abzuschätzen, wie sehr sich die Marktbedingungen verändert haben.

Sie können nur beurteilen, wie sehr die neuen Vorhersagefehler die Prognose im Vergleich zu den alten Fehlern verändert haben.

Die SSA sagt also nichts über die Korrektheit der Vorhersage aus, die Differenz der SSA sagt nur etwas über die Differenz der Fehler aus. Wohin sich der Markt entwickeln wird, ist der SSA völlig egal.

Ohne die Bewertung der einzelnen SSA-Fehler hängt Ihre Differenz in der Luft, sie hat keine Grundlage.

 
Evgeniy Chumakov:


Wer sind sie?

Nun, das sind so ziemlich alle hier)

 
Evgeniy Chumakov:


In die Kneipe und zurück, wo sonst geht der Preis hin).

Die drei wichtigsten Fragen sind: wann? wo? und wohin?

 
Novaja:

Herzlichen Dank, Bas)) Vistog wird alles haben.

Meiner Meinung nach ist die normale SMA genauso gut, ich benutze sie zum Beispiel.
 
Evgeniy Chumakov:

Allerdings nur, wenn Sie auf den Preis verzichten und nur die Zeit und nichts anderes verwenden. (Nun, der Preis gilt nur für die Richtung des Geschäfts und das war's).

nicht funktionieren, machen Sie einen ZizZag, der die Zeit zeichnen wird, leider und die Zeit ändert sich auch ständig... ich erinnere mich an eine anekdote, die ungefähr so lautet: soldat, armee, minenräumtraining, alle rekruten versuchen, ein minenfeld zu räumen, so dass der ranghohe offizier nicht herausfinden kann, nach welchem schema die minen gelegt wurden... Niemand konnte es, aber man konnte es - auf die Frage, wie man auf ein solches Schema kommen könnte - nun, ich erinnerte mich an das Eurodollar-Diagramm und benutzte es, um ein Minenfeld zu schaffen, so dass niemand es erraten konnte)))

hier sind zwei Indikatoren, die beide Zigzags, ZZ_FF von kodobase, der Autor war mir vertraut und nach der Beschreibung der schnellsten ZZ, = nicht der Punkt alle die gleiche ZZ, und die zweite ZZ ist ich schrieb es wird die erste ZZ (beide Indikatoren in den Ordner Indikatoren), und wird die Zeit in Bars zwischen dem Auftreten von Tops zu ziehen. beobachten können... und es gibt eine komplette Nicht-Wiederholbarkeit... man muss sich so sehr anstrengen, dass sich nichts regelmäßig wiederholt - weder Kursbewegungen noch Zeitintervalle - ich meine den Euro-Chart ))

EURUSD chart, H1, 2018.09.03 11:39 UTC, Alpari International Limited, MetaTrader 4, Demo

die Höhe des Balkendiagramms ist die Zeit in Balken zwischen den WP-Spitzenwerten, rote Balken stellen WP-Spitzenwerte nach oben dar, grüne Balken nach unten

Dateien:
ZZ_Time.mq4  7 kb
ZZ_FF.mq4  31 kb
 
secret:
Meiner Meinung nach ist die normale SMA nicht schlechter, ich benutze sie zum Beispiel.

Das ist die Sache, jeder benutzt es, ich dachte auch, dass es keinen Vorteil gegenüber SMA gibt, vielleicht sollte es einen anderen Weg geben, und ein Gauß würde wahrscheinlich durch das Dach passen... wenn Fourier-Zerlegung rückwärts geht und Polynome aufwärts gehen, dann ist es wie ein Gauß

"Extrapolationen durch Polynom- und Fourier-Methoden sind völlig unterschiedlicher Natur. Die Fourier-Extrapolation kann nur auf den Flachmarkt angewandt werden, da dieser periodisch ist (diese Linie ist eine Summe von Sinuskurven unterschiedlicher Frequenz, Phase und Amplitude), und sie tendiert immer zurück zu gehen.

Die Polynomextrapolation ist dagegen gut für einen Trend geeignet, da sie aufgrund ihres Grades immer wieder versucht, nach unten oder oben zu "fliegen". "Nikolai Semko

Ich habe ähnliche Experimente schon einmal versucht, aber es stellte sich heraus, dass es irgendwo ein Gegentrend war.