Von der Theorie zur Praxis - Seite 505

 

Schön ;)

Und das ist ganz wunderbar: "Ich habe es nicht gemacht, aber ich weiß, dass es schlecht und falsch ist und generell Unsinn ist, usw. usw." ;)))))

....................

Aber der Prozess geht weiter, das System schaut zu, erfüllt seine Aufgaben und ignoriert die Kritiker.

.

Ich gebe Ihnen einen Tipp: Achten Sie auf die Lage der Extremwerte der Ableitungen.
 
Олег avtomat:

Schön ;)

Und das ist ganz wunderbar: "Ich habe es nicht gemacht, aber ich weiß, dass es schlecht und falsch ist und generell Unsinn ist, usw. usw." ;)))))

Was ist los mit dir? Mit wem reden Sie?)

 
Uladzimir Izerski:

Was ist los mit dir? Mit wem reden Sie?)

für die ganze Welt ;)

 
Олег avtomat:

Schön ;)

Und das ist ganz wunderbar: "Ich habe es nicht gemacht, aber ich weiß, dass es schlecht und falsch ist und generell Unsinn ist, usw. usw." ;)))))

....................

Aber der Prozess geht weiter, das System beobachtet - es erfüllt seine Funktionen und ignoriert die Kritiker...

Hier ist es noch interessanter - wenn dieser Indikator den Verkauf abschließt, dann können wir eine Schlussfolgerung ziehen

 

Abseits der ausgetretenen Pfade, aber genug Ausrüstung, um die Arbeit zu erledigen. Keine Beschleunigung oder Ruckeln.

Ausreichende Navigationsausrüstung

Es ist klar, wo man anfangen und wo man aufhören muss.

 
Oleg Papkov:

Abseits der ausgetretenen Pfade, aber genug Ausrüstung, um die Arbeit zu erledigen. Keine Beschleunigung oder Ruckeln.

und ein Bündel von "buy from the top" ist so eine clevere Idee?

 
Олег avtomat:

und ein Bündel von Käufen von oben ist eine so clevere Idee?

Deals, es ist ein Automat, der arbeitet. Nur ein weiterer Bildschirm für die manuelle Arbeit, der im Moment im Leerlauf ist. Die Geschäfte sind nicht mit dem Bild verbunden. Es geht um das Muster.

 
Олег avtomat:

Schön ;)

Und das ist ganz wunderbar: "Ich habe es nicht gemacht, aber ich weiß, dass es schlecht und falsch ist und generell Unsinn ist, usw. usw." ;)))))

....................

Aber der Prozess geht weiter, das System schaut zu, erfüllt seine Aufgaben und ignoriert die Kritiker.

.

Ich gebe Ihnen einen Tipp: Achten Sie auf die Lage der Extremwerte der Ableitungen.

Wem willst du was vormachen, du Narr?

Sie verstoßen gegen Ihre eigenen Signale? :)


 
Maxim Dmitrievsky:

Wem willst du etwas vormachen, du Narr?

gegen Ihre eigenen Signale? :)


Du bist so unhöflich...

Schau, was geboten wird... schau, was geboten wird... schau, was geboten wird.

 
Олег avtomat:

Du bist so unhöflich...

Schauen Sie, was gehandelt wird ... kurz gesagt, wischen Sie sich die Augen ab.

Ich sehe das Euro-Signal nicht