Von der Theorie zur Praxis - Seite 420

 
Renat Akhtyamov:

Nein, das ist nicht der Grund

Wenn man den Trend aus dem Quotienten entfernt (d. h. ihn auf die Analyse der Inkremente über die Zeit x beschränkt), ist es dieser Trend, der ins Minus führt

Und umgekehrt: Nimmt man eine Wohnung von der Liege, dann ist es diese Wohnung...

)

Es ist nicht einmal das, es ist das Fehlen eines systematischen Ansatzes. Es gibt keinen Ersatz für eine Überallokation).
Außerdem gibt es keine eindeutigen Tests. Sie bietet keine Garantien, ermöglicht es uns aber, offensichtliche Probleme des Systems zu erkennen.
Nun, und etwas Maximalismus).
 
Alexander_K2:

Verwirrend Ich habe den schändlichsten EURUSD-Handel... alle Leser dieses Threads. Ich werde es für mich behalten. Wie ein Tagebuch.

...

Hier sind wir, hier sind wir.

Sie sind der Einzige, der Unsinn schreibt und ein kugelförmiges Pferd in einem Vakuum fängt.

Deshalb antwortet auch niemand.

 
Renat Akhtyamov:

Ihr Programm ist blind


Einverstanden. Anhand von experimentellen und praktischen Daten konnte ich die folgende Tabelle für den Parameter Trend/Flat ermitteln:

1. der Hurst-Parameter - nein.

2. der Asymmetriekoeffizient nach Pearson - nein

3. Nichtentropie - ?

4. inkrementelle Geschwindigkeit - ?

Bislang arbeite ich ohne diesen Schlüsselparameter - ich sammle nur Statistiken.

 
Nikolay Demko:

Gibt es ein universelles Forum, das die Daten in Trend/Flotte unterteilt? (in Echtzeit ohne Verzögerungen, nicht in der Vergangenheit)

Mit einer solchen Formel ist es so, als würde man zwei Bytes Geld schicken.

K2 hat eine Art Formel für einen Flat, so wie es aussieht.

Der Rest ist wahrscheinlich eine Tendenz.

aber es gibt keine Möglichkeit, sie zu tauschen,

Ich habe keine Ahnung, was ich damit anfangen soll.

 
Yuriy Asaulenko:
Es ist nicht einmal das, es ist das Fehlen eines systematischen Ansatzes. Es gibt keinen Ersatz für Brute-Force-Verteilungen).
Außerdem gibt es keine kohärenten Tests. Es gibt keine Garantien, aber Sie können offensichtliche Probleme mit dem System erkennen.
Nun, und etwas Maximalismus).

Aha,

Aber es ist lustig.

 
Nikolay Demko:

Hier sind wir, hier sind wir.


Vielen Dank, Nikolai.

Von ganzem Herzen. Von Herzen, wie man so schön sagt.

 
Alexander_K2:

Einverstanden. Anhand von experimentellen und praktischen Daten wurde die folgende Tabelle in Bezug auf den Parameter Trend/Flat ermittelt:

1. der Hurst-Parameter - nein.

2. der Asymmetriekoeffizient nach Pearson - nein

3. Nichtentropie - ?

4. inkrementelle Geschwindigkeit - ?

Bislang arbeite ich ohne diesen Schlüsselparameter - ich sammle nur Statistiken.

Es ist gut, wenn Sie es finden können.

aber wäre es nicht einfacher, das Verhältnis zwischen Angebot und Nachfrage zu betrachten?

Die Antwort lautet: Nein, das ist es nicht.

aber vielleicht

 
Renat Akhtyamov:

aber ist es nicht einfacher, das Verhältnis zwischen Angebot und Nachfrage zu betrachten?


Glauben Sie trotzdem, dass OI?

 
Alexander_K2:

Glauben Sie trotzdem, dass die OI?

Unter anderem.

Holen Sie sich die Informationen, wo immer Sie können, und überprüfen Sie sie.

Vorhersagen und Implikationen werden in der Diskussion zu diesem Thema einfach vernachlässigt
 
Alexander_K2:

Glauben Sie, dass es doch die OI ist?

Woher soll ein OI im Devisenhandel kommen? Klären Sie mich auf.