Von der Theorie zur Praxis - Seite 414

 
Der Hauptanlasser ist schon seit einiger Zeit nicht mehr da. Ich schätze, das ist eine Sackgasse oder so...
 
Evgeniy Chumakov:
Der Themenstarter ist seit langem nicht mehr erschienen. Anscheinend ist es eine Sackgasse! Oder etwas anderes...

Beim letzten EURUSD-Handel am 14. Juli verlor der Topikestar deutlich mehr, als er seit Jahresbeginn verdient hatte. Offenbar erwies sich dieser Schlag für ihn als K.O.-Schlag.

 
Grigori.S.B:

Beim letzten EURUSD-Handel am 14. Juli verlor der Topikestar deutlich mehr, als er seit Jahresbeginn verdient hatte. Offensichtlich war dieser Schlag auf den Markt ein K.O.-Schlag für ihn.

Der Markt ist gnadenlos, unbarmherzig und in jeder Sekunde konkret.
 
Vitali Kadel:
Der Markt ist rücksichtslos, unerbittlich und in jeder Sekunde konkret.

Der Markt hatte mit diesem schweren Fall nichts zu tun. CU war auf sich allein gestellt.

 
Nun, es gibt nicht nur drei Sigmas auf dem Markt. Und sechs, und sieben, und in Kriegszeiten sogar fünfzehn), oder sogar dreißig).
 
bas:
Nun, es gibt nicht nur drei Sigmas auf dem Markt. Und sechs, und sieben, und in Kriegszeiten sogar fünfzehn) oder sogar dreißig).


Das macht Sinn, denn es gibt keine Normalverteilung, deshalb heißt es ja auch Sigma.

Betrachtet man hingegen Verteilungen von Ereignissen (mit einem bestimmten Grenzwert) und nicht von Preisen, so kann es diese Sigmas durchaus geben, wiederum wenn die Verteilung für Sigmas geeignet ist.

 

Mm-hm....

Die Situation in diesem Thread ist nicht besser als in "Machine Learning"...

Landwirte! Igitt, das sind die Herren!

Ich bitte Sie zum 100. Mal, tun Sie eine gute Tat - nehmen Sie ein Tick-Archiv, konvertieren Sie es in eine zweite gerade Serie, indem Sie ein zweites CLOSE verwenden. Wenn es eine Sekunde lang keinen neuen Tick gegeben hat, dann notieren Sie den Wert der vorherigen Sekunde.

Geben Sie diesen zweiten BP öffentlich bekannt.

Im Gegenzug werde ich Ihnen beibringen, wie Sie mit Erlang-Strömen in Bezug auf einen solchen zweiten BP arbeiten und die Laplace-Verteilung auf den Inkrementen erhalten.

 
Alexander_K2:

Die Sodbuster! Igitt, das sind die Herren!

(er ist weg, aber er gibt immer noch an))

Matilda X: "Ein intelligenter Mensch und ein gebildeter Mensch sind zwei verschiedene Dinge. Und auch die Intelligenz hat ihre Tücken. Manchmal fängt ein Mensch an, mit seinem Wissen zu prahlen und zu sagen: "Seht nur, wie klug ich bin", und jeder wird dessen überdrüssig und fängt an, die Person auszugrenzen.
 
Alexander_K2:

Mm-hm....

Die Situation in diesem Thread ist nicht besser als in "Machine Learning"...

Landwirte! Igitt, das sind die Herren!

Ich bitte Sie zum 100. Mal, tun Sie eine gute Tat - nehmen Sie ein Tick-Archiv, konvertieren Sie es in eine zweite gerade Serie, indem Sie ein zweites CLOSE verwenden. Wenn es eine Sekunde lang keinen neuen Tick gegeben hat, dann notieren Sie den Wert der vorherigen Sekunde.

Geben Sie diesen zweiten BP öffentlich bekannt.

Im Gegenzug werde ich Ihnen beibringen, wie Sie mit Erlang-Strömen in Bezug auf einen solchen zweiten BP arbeiten und die Laplace-Verteilung auf den Inkrementen erhalten.

Gehen Sie zu ducascopy. Dort finden Sie sekundengenaue Daten.
 
igrok333:

(Ich habe es aufgegeben und er gibt immer noch an)).

Matilda X: "Ein intelligenter Mensch und ein gebildeter Mensch sind zwei verschiedene Dinge. Und auch die Intelligenz hat ihre Tücken. Manchmal fängt jemand an, mit seinem Wissen zu prahlen und zu sagen: 'Seht nur, wie klug ich bin', und jeder wird dessen überdrüssig und fängt an, die Person auszusperren".

:))) Entschuldigen Sie bitte. Ich bin selbst Kollektivlandwirt und stimme zu. Aber er gibt nicht auf, sondern taumelt unter den Schlägen des Marktes.