Von der Theorie zur Praxis - Seite 332

 
Nikolay Demko:

Das hat nichts mit Plots zu tun, er hat alles in Echtzeit gemacht.

Die Wahrscheinlichkeit, dass es sich um einen Unfall handelt, ist gering bis gar nicht vorhanden.

Nicht ganz unbedeutend... Wenn man zufällig einen guten Trend findet, kann er funktionieren, aber man weiß nicht, ob er auch in anderen Bereichen funktioniert.

 
Nikolay Demko:

Das hat nichts mit Plots zu tun, er hat alles in Echtzeit gemacht.

Die Wahrscheinlichkeit, dass es sich um einen Unfall handelt, ist vernachlässigbar.

Unabhängig davon, wie Sie die Parameter im Testgerät einstellen, zeigt der Forward, was funktioniert und was nicht.

Das Problem mit dem Tester ist, dass die Vorwärtsbewegung zu einem Teil der Optimierung wird, wenn man den TS wiederholt defekt macht.

Sie selbst werden zu einem GA-Element, das die intelligente Ablehnung vornimmt.

Aber während GAs irgendwie versuchen, sich vor Überoptimierung zu schützen, wird sich niemand selbst kontrollieren.

Aus diesem Grund ist der Echtzeitzustand die letzte Grenze der Prüfung. In Echtzeit wird sich jede Änderung als nachteilig erweisen.

Ganz recht, Nikolai. Optimierung und Tweaking wird gute Ergebnisse nur auf den optimierten Bereich zu zeigen, gute Ergebnisse in der Tester und machen viele Sauger durch den Verkauf solcher EAs.

 
Andrei:

Es ist nur, dass Sie sehen können, dass fast alle Trades auf einer Seite sind und Sie können einen starken Trend Abschnitt sehen, so frage ich mich, wie es auf einem flachen zum Beispiel funktionieren würde ...

Die Werkzeuge sind unterschiedlich. Verstehen Sie das?

 
Uladzimir Izerski:

Die Werkzeuge sind unterschiedlich. Verstehen Sie das?

Es gibt einen starken Trendabschnitt, der in der Regel auch mit anderen Instrumenten korreliert.

 

Nikolay Demko:

Die Echtzeitstatistiken sind also die letzte Grenze der Validierung.

Es gibt so etwas wie eine statistische Validität... Wenn er zu kurz ist, kann er gut funktionieren, aber wenn er etwas länger als BP ist, kann die Statistik anders aussehen...

 
Andrei:

Es gibt so etwas wie eine statistische Zuverlässigkeit. Wenn der Zeitrahmen zu kurz ist, kann es gut funktionieren, aber ein wenig länger als BP, können die Statistiken anders sein...

Die statistische Validität wird im Tester bei der Entwicklung der TS berechnet.

Um sicherzustellen, dass der TS gut genug ist (nach Abschluss der Arbeiten im Tester), wurden nur zwei Teile in Echtzeit durchlaufen, ein Trendteil und ein flacher Teil.

 
Andrei:

Dort gibt es ein starkes Trendsegment, das in der Regel auch mit anderen Symbolen korreliert.

:))

Und bei TF 5 Minuten habe ich immer Trendabschnitte.

Nein, ich setze mich hin und wähle die Montagsausgaben mit den Trendteilen nach dem Reiben am Sonntag.) Hier ein weiteres Beispiel vom Montag

Montags sollte verboten werden).
Стопы - путь к успеху.
Стопы - путь к успеху.
  • 2018.03.30
  • www.mql5.com
Стопы - путь к успеху. Без защитных стопов- торговля обречена на провал. Это известно большинству игроков на финансовых рынках...
 
Uladzimir Izerski:

:))

Und bei TF 5 Minuten habe ich immer Trendabschnitte.

Nein, ich setze mich hin und wähle die Montagsausgaben mit den Trendteilen nach dem Reiben am Sonntag.) Hier ein weiteres Beispiel vom Montag

Montags sollte verboten werden).
Nun ja, genau die gleiche Handlung))
 
Nikolay Demko:

Um sicherzustellen, dass der TS gut genug ist (nach Abschluss der Arbeit im Tester), hat er nur zwei Abschnitte in Echtzeit durchlaufen, den Trendabschnitt und den flachen Abschnitt.

Nun, ja, in einer Wohnung sollten wir auch sehen, ob es funktioniert...

 
Nikolay Demko:

Die statistische Validität wird im Tester bei der Entwicklung der TS berechnet.

Um sicherzustellen, dass der TS gut genug ist (nachdem die Arbeit im Tester beendet ist), hat er nur zwei Teile in Echtzeit durchlaufen, den Trendteil und den flachen Teil.

Sind Sie das nicht?

Nikolai Semko