Von der Theorie zur Praxis - Seite 330

 
Serge:

Diegenaue Identifizierung und Vorhersage des Unterschieds ist nicht klar? Erläuterung:

Es gibt eine Menge verbaler Manipulationen. OK, lassen Sie uns nicht "definieren" und "vorhersagen".

Die Aussage "der Trend ist vorbei" ist völlig gleichwertig mit der Aussage "es wird keinen weiteren Trend geben". Das ist alles, was ich sagen wollte.

Denn wenn sich herausstellt, dass der Trend weitergeht, dann lagen Sie mit Ihrem genau berechneten "Trend ist vorbei" falsch.

 
basilio:

Eine Menge verbaler Manipulation. OK, lassen Sie uns nicht "definieren" oder "vorhersagen".

Denn wenn sich der Trend fortsetzt, dann lagen Sie mit Ihrem präzise berechneten "der Trend ist vorbei" falsch.

Ja, das sind eine Menge Buchstaben :)

In meiner obigen Diskussion mit meinen Kollegen ging es nur darum, dass die Vorhersage möglicherweise nicht ein trifft - das ist mein Standpunkt.

Und ihre Position war - wir können" das Ende eines Trends" mit einer Pip-Genauigkeitberechnen, wir können bestimmen, ob wir uns in einem Trend oder in einer Flaute befinden.

Die Frage bezog sich auf die Genauigkeit:"Ermitteln" = genau, "vorhersagen" = nicht genau.

Wie viele Einlagen sind verloren gegangen, weil die Leute riefen: "Ich weiß es genau", "der Markt sollte"! Ich habe also versucht, meine 5 Cent zu dem Verständnis beizutragen, dass Vorhersagen möglicherweise nicht eintreffen.

Und jeder entscheidet für sich selbst, wie er handelt und vor allem, wie er lebt. Meine Aufgabe heute ist es, Kassandra zu sein -"die Vorhersage wird vielleicht nicht ein treffen" - das ist normal, lassen Sie sich nicht von dem Wort Berechnung täuschen.

Ist das klar?

 
Serge:

In meiner gesamten Diskussion mit meinen Kollegen oben ging es darum, dass die Vorhersage möglicherweise nicht ein trifft - das ist mein Standpunkt.

Das ist natürlich eine vernünftige Idee. Aber es sind wirklich sehr viele Buchstaben. Ein Absatz hätte ausgereicht.

Und ich werde nicht für eine Zitrone auf Katzen schießen)).

 
Serge:

Sehr geehrte Nikolay Demko undUladzimir Izerski, lassen Sie uns mit einfachen russischen Wörtern arbeiten: vorhersagen und berechnen. Verstehen Sie, dass dies nicht dasselbe ist?


3 GBPUSD beendete die Woche bei 1,4000. Je nach Plattform bewegt sich der Wochenschlusskurs jedoch zwischen 1,39951 und 1,40052, was einer Spanne von 10,1 klassischen Pips entspricht. Auf dem Tages-Chart können Sie deutlich den schönen Aufwärtstrend erkennen, der schon relativ alt ist. Bitte berechnen Sie den genauen Endpunkt dieses Trends sowie das genaue Ziel für die Korrektur, die natürlich nach dem Endpunkt des Trends beginnen wird. Im Falle einer flachen Korrektur geben Sie bitte an, dass es sich um eine flache Korrektur handelt, und berechnen Sie den unteren Punkt genau.


Über denAufwärtstrend auf den Tag, ist es zu früh zu sagen, wird es im Bereich von 1,37100-1,39400 sichtbar sein

Auf dem Stundenchart vorerst DwTrend. Wenn der Montag flach ist, wird sich zeigen, ob es eine Fortsetzung oder eine Umkehr geben wird.

 
Yuriy Asaulenko:

Das ist sicherlich eine vernünftige Idee. Aber es sind wirklich sehr viele Buchstaben. Ein Absatz hätte ausgereicht.

Und ich werde keine Katzen für eine Zitrone erschießen.)

Guter Punkt Juri, du kennst den Wert eines Lebewesens!!!

Ich würde meine Katze auch nicht erschießen. Nicht einmal für eine Million Dollar, nicht einmal für mehr. Selbst wenn man bedenkt, dass er eine sehr hohe Überlebenschance hat - 83,333 %!

Auf Kosten von vielen Buchstaben, sorry, ich war in der Stimmung, bunt zu schreiben, nicht geizig.

Übrigens über Ihre TC nicht alle schreiben - das Forum glitched, verlor eine Nachricht.

Fortsetzung folgt ...

kann sein ;))

 
Nikolay Demko:

Es ist zu früh, um von einem Aufwärtstrend am Tag zu sprechen, er wird in der Zone 1,37100-1,39400 gesehen werden.

DwTrend vorerst im Auge behalten. Wenn der Montag flach ist, wird sich zeigen, ob es eine Fortsetzung oder eine Umkehr geben wird.

Ich verstehe, das wissen wir alle. Sie warten auf einen Durchbruch des letzten Trendtiefs... sich in den Bereich darunter bewegen... Das werden wir sehen. Es ist alles klar! Ich habe den stündlichen DwTrend absichtlich weggelassen, um niemanden zu verwirren. Wo er am Freitag zum Stillstand kam, kann man noch nicht von einem Zusammenbruch des täglichen Up sprechen. Aber selbst wenn das GBP am Freitag gesunken wäre, könnte es sich um einen Fehlausbruch gehandelt haben, was wiederum keine 100-prozentige Bestätigung des Ausbruchs darstellt. Und so wird es immer weitergehen.

Der Trader ist ein Wahrscheinlichkeitsjongleur.

Aber vergessen wir nicht, dass wir uns in der Branche eines Mannes befinden, der im Begriff ist, einen bereits markovianischen Prozess mit Nicht-Entropie zu versehen... Und wird einen Weg finden , die Marktbedingungen zu berechnen...

Aber wenn er es an diesem Tag getan hätte, hätte er "seine magische Maschine benutzt" und uns gesagt: GBPUSD wird für ein paar Tage flach sein, dann wird es eine Korrektur im täglichen UpTrend bis zum Niveau der specific_figure machen, und von dort aus wird es weiter wachsen und das Maximum vom 17.04.18 bis zum neuen Maximum der specific_figure erreichen.

Oder zumindest nur"morgen ist ein Montag in einem Bereich von so und so".

Ich habe hier heute Sonette für Alexander_K2 verfasst, um das Problem von oben zu betrachten, indem ich mich über Verteilungen, Verhältnisse usw. informiert habe. Das war's, oder ich zitiere Strugatsky...

Alle ins Bett!

 
Serge:

Die Frage bezog sich auf die Genauigkeit!"Definieren" = genau, "vorhersagen" = nicht genau.

Definieren" ist also ebenfalls ungenau und kann sich auch nicht bewahrheiten. Denn wenn man das Ende eines Trends definiert, sagt man damit sein weiteres Fehlen voraus.
Sie können nur in der Vergangenheit genau bestimmen, nicht in der Gegenwart.
 
Uladzimir Izerski:

Aus Ihren wortgewandten Texten geht hervor, dass Sie zu den 95 % gehören. Alles ist verloren, der Markt ist nicht vorhersehbar, und die 5 % sind Idioten und haben zufällig Glück.

Es war ein unterhaltsamer Tag. Solut!!! Ich habe den Champagner geöffnet.

Der Zweig ist der Neid eines jeden Artikels.

Dennoch würde ich es begrüßen, wenn die Theorie hier in einem bescheidenen Artikel vorgestellt würde.
 
Renat Akhtyamov:

Der Zweig ist der Neid eines jeden Artikels.

Dennoch würde ich es begrüßen, wenn die Theorie hier in einem bescheidenen Artikel vorgestellt würde.

Dennoch ist es schade, dass wir den Leiter der Verkehrsabteilung nicht zu Wort kommen ließen. (с)

 
Serge:

Übrigens, ich habe nicht alles über Ihren TC geschrieben - das Forum hatte eine Störung, die Nachricht ging verloren.

Fortsetzung folgt...

kann sein ;))

Das wäre sehr interessant. Vor allem, wenn man bedenkt, dass ich sie nie veröffentlicht habe).