Von der Theorie zur Praxis - Seite 233

 
Dr. Trader:

Die böse Marionette hat 50 Euro abgepresst und treibt die Weltmarktpreise in die Höhe, damit Alexander nicht genug für Bier hat. Puppen sind seltsame Menschen....

Es war GBPCAD, das mich zu Fall brachte. Das Paar ist zu stark verstärkt.

 
Alexander_K2:

Es war GBPCAD, das mich zu Fall brachte. Zu viel Amplitude in dem Paar.

Gut, dass es sich nicht um eine Kreuzung mit dem Kiwi handelt, denn man muss schon ein Gauner sein, um dort zu handeln.
 
Renat Akhtyamov:

Alexanders zweite Ebene ist jetzt

Alexander ist jetzt selbst eine Marionette. Sie können von Konten anderer Personen aus rückwärts handeln.

 
Dr. Trader:

Alexander ist jetzt selbst ein Tölpel. Sie können von Konten anderer Personen aus rückwärts handeln.

Irgendwo hat er in letzter Zeit eindeutig das Programm durcheinander gebracht.

In der Mitte war genau das Richtige zu tun.

 
Dr. Trader:

Alexander ist jetzt selbst ein Tölpel. Sie können von Konten anderer Personen aus rückwärts handeln.

:))) Okay, Doc. Aber da Sie diesen Thread lesen, wissen Sie, dass meine Lösung auf 2 grundlegenden Dingen aufbaut - Tick-Inkrementen und Tick-Volumen. Es scheint zu funktionieren. Aber egal, wie oft ich in der Branche über neuronale Netze gelesen habe, ich habe diese Parameter bei den Eingaben nie gesehen. Wie kommt das? Bedeutet das, dass es für die Aufgabe unendlich viele Lösungen gibt? Das kann nicht sein.

 
Renat Akhtyamov:

Irgendwo ist er in letzter Zeit offensichtlich mit dem Programm durcheinander gekommen.

Die Mitte war genau richtig.

Ich bin von 6 auf 14 Paare gestiegen und hatte einen kleinen Sturz auf die neuen Paare. Ich werde es wiedergutmachen.

 
Renat Akhtyamov:

Die Mitte war genau richtig

Manchmal schalten die Küchen ihre Algorithmen ab, um sicherzustellen, dass die Strategie auch allein noch rentabel ist. In der Regel wird die Kaution nach der Überprüfung wieder auf den Status "Vorabkontrolle" zurückgesetzt. Aber irgendetwas ist bei Alexander schief gelaufen, sie können nur horizontal gehen, aber nicht nach unten. Das ist lustig.

 
Dr. Trader:

Es sind die Küchen, die manchmal ihre Algorithmen deaktivieren, um sicher zu gehen, dass die Strategie auch alleine noch profitabel ist. In der Regel wird die Kaution nach der Kontrolle wieder auf den Status "Vorabkontrolle" zurückgesetzt. Aber irgendetwas ist bei Alexander schief gelaufen, sie können nur horizontal gehen, aber nicht nach unten. Das ist lustig.

)

Der Hauptvorteil besteht darin, dass man nur eine Bestellung auf Impuls aufgeben muss.

 
Alexander_K2:

Und egal, wie oft ich den Thread über neuronale Netze lese, ich sehe diese Parameter nie bei den Eingaben. Wie kommt das? Hat das Problem eine unendliche Anzahl von Lösungen? Das kann nicht sein.

Alle verwenden in irgendeiner Weise Tick-Inkremente. Wenn wir zum Beispiel die Inkremente für jeden Balken in das Neuronka einspeisen, entspricht dies der Summe der Tick-Inkremente für diesen Balken. Nicht jeder kann in Zeitrahmen von weniger als einer Minute einsteigen, weil wir eine Copsite in der Nähe des Handelsservers brauchen, und alle Arten von Strategien mit Limits und es gibt einen Kampf um jeden Pip. So verwenden sie z. B. in der Regel m1 und machen sich keine Gedanken über Zecken.

Ich bin erstaunt über die Anzahl der Zecken. Die Mengen, die sich im Terminal befinden, sind bei weitem nicht real und es ist unklar, woher sie kommen. Aber ich bin froh, dass es geholfen hat, und ich habe es in mein Notizbuch geschrieben.

 
Alexander_K2:

Reine Physik gegen den Markt. Keine Stop-Losses, keine Take-Profits.

In 1,5 Monaten mehr als +200%.

Der einzige Beitrag, auf den ich antworten möchte). Konnte vorher nicht, wurde gesperrt (verstand nicht, für was)))). Soweit ich verstanden habe, wegen seiner Meinung, die nicht mit der Meinung von MQ übereinstimmt. Aber was soll's.

Wie der Autor der Idee, auchAlexander_K, die ich unter vier Augen gebeten, meinen Beitrag zu löschen, und er,Alexander_K2, blabla in die Welt ohne meine Zustimmung. Womit ich nicht gerechnet habe .... (Hier folgen unübersetzbare Redewendungen im Russischen).

Es geht also nicht um Physik, sondern um die Idiotie der Physik. Das ist so, als würde man ein Problem über Rohre und ein Schwimmbad für die 5. Klasse mit den Methoden der Hydrodynamik lösen. Es ist klar, dass das Problem gelöst werden wird. Aber die Lösung ist gerade wegen ihres Szientismus lächerlich.

Kann ich mit einer einfachen Lösung kontern? - Ich schon, denn ich hatte sie lange vor A_K. Für die Lösung braucht man nichts weiter als die Grundbegriffe von ter.ver und mathematischer Statistik. Da ich grundsätzlich nicht von der Realität spreche, kann ich Ihnen das Ergebnis der Simulation geben, wenn Sie es brauchen.

Trotzdem bin ich froh, dassAlexander_K2 erfolgreich war. Das Problem der 5. Klasse kann auf verschiedene Weise gelöst werden, und die Hauptsache ist hier das Ergebnis, nicht der Prozess)).