Von der Theorie zur Praxis - Seite 215

 
Yuriy Asaulenko:

Ich kann das alles verstehen. Sie können nur auf einem mit Indikatoren versehenen Diagramm verstehen, was A tut. Meiner Meinung nach ist das unsinnig, aber statistisch gesehen wird es wahrscheinlich irgendwie funktionieren.

Die Idee von A ist übrigens ganz normal und keineswegs neu, die er im Forum aufgeschnappt hat. Aber die Umsetzung lässt zu wünschen übrig.

Eigentlich wäre es mir lieber, wenn A gar keine hätte - das sagt viel aus.

***

 
Yuriy Asaulenko:

In den angewandten Wissenschaften ist Mathematik ohne Physik Quacksalberei.))

Wie war das? Konnte es nicht nachvollziehen)
 

Etwas, das an Fantasie grenzt:


 
Alexander_K2:

Etwas, das an der Grenze zur Fiktion steht:


Ich kann versuchen, einen solchen Einstiegspunkt zu erklären. Wenn Sie daran interessiert sind.

 
Alexander_K2:

Etwas, das an der Grenze zur Fiktion steht:

Die Hauptsache ist, dass der Finanzmarkt dieses Jahr nicht zusammenbricht - es gibt Geld zu verdienen)

Andernfalls sagen einige nicht nur eine Krise voraus (es ist Zeit für den Zyklus), sondern einen vollständigen Zusammenbruch.

 
Dmitriy Skub:

Das Wichtigste ist, dass der Finanzmarkt in diesem Jahr nicht zusammenbricht - wir müssen etwas Geld verdienen).

Manche sagen nicht nur eine Krise voraus (es ist Zeit für den Zyklus), sondern einen vollständigen Zusammenbruch.

Vor dem Crash dürfte es zu einer starken Volatilität und einem Anstieg der Preise für Basismetalle und Edelmetalle kommen.

Die Amerikaner haben das "Lumen" bereits auf die Spitze getrieben. Alles Interessante liegt vor uns.

 
Waren die Metalle nicht zu Beginn des Jahres auf dem Höchststand, dann eine Korrektur und jetzt eine Stagnation der Preise, glauben Sie, dass wir auf einen weiteren "Anstieg" hoffen können, war es nicht der letzte "Anstieg" zu Beginn des Jahres?
Uladzimir Izerski:

Vor dem Crash dürfte es zu einer starken Volatilität und einem Anstieg der Preise für Basismetalle und Edelmetalle kommen.

Die Amerikaner haben das Lumen bereits aufgestockt. Der ganze Spaß liegt noch vor uns.

 
Alexander_K2:

Etwas, das an der Grenze zur Fiktion steht:


"Träume werden wahr")))

 
Novaja:
Hatten die Metalle nicht zu Beginn des Jahres ihren Höchststand erreicht, dann eine Korrektur und jetzt stagnieren die Preise, glauben Sie, dass wir auf einen weiteren "Anstieg" hoffen können, war das nicht der letzte "Anstieg" zu Beginn des Jahres?

Heute wollen wir uns den Höhepunkt der Beschäftigung ansehen. Mehr Arbeitsplätze, mehr Geld für die Wirtschaft. Die Druckerpresse. Wenn Sie den Zinssatz nicht anheben, bricht die Wirtschaft zusammen. Das Haushaltsdefizit ist enorm. Inflation. Steigende Preise.

 
Ich spüre, dass der neue Milliardärsclan langsam an Stärke gewinnt, es ist Zeit für das Patent und die Familienbank und natürlich das Signal!