Von der Theorie zur Praxis - Seite 214

 
Alexander_K2:

Nein, natürlich nicht. Keine Abschaltungen, keine Stopps usw. Strom an Strom. Wissenschaft versus Markt.


Wenn der Strom ausfällt oder das Internet des Internetanbieters nicht funktioniert, dann ist das Gewalt gegen die Wissenschaft.

 
Евгений:

Wenn der Strom ausfällt oder das Internet des Internetanbieters nicht funktioniert, ist das Macht gegen Wissenschaft.

Überhaupt kein Problem. Batterien oder eine USV sorgen für die Stromversorgung. Das Internet. damit das Handy zur Hand ist - WiFi einschalten und weiterarbeiten.

 
Евгений:


Wenn der Strom ausfällt oder das Internet des Internetanbieters nicht funktioniert, ist das Macht gegen Wissenschaft.

Ein VPS wäre eine große Hilfe.

 
Nikolay Demko:

VPS ist Ihre Hilfe.

gibt es nicht nur ++++, sondern auch ----. Imho wiegt ---- mehr als das.

 
Yuriy Asaulenko:

Was die Geschäfte angeht, so verstehe ich überhaupt nicht, was hier los ist.) Die Angebote, die ich in der Geschichte gesehen habe, wirken wie das Geschwätz eines Verrückten.

Ich verstehe absolut nicht, wie das funktionieren kann. Und wie die Tatsache - +75, aber.

Stellen Sie sich vor, Sie handeln von den Bollinger Boundaries bis zu ihrer Mittellinie.

Es ist klar, dass, wenn wir nicht Glück haben, wird der Preis durch die Grenze zu brechen und weiter gehen. Vielleicht kehrt er zur Durchschnittslinie zurück. Vielleicht sogar mit Gewinn).

Auf dem Chart ist dieser Handel als Overstaying zu erkennen. Dies ist der Fall, wenn wir keinen Stop-Loss setzen.

Bei einem normalen Bollinger werden solche Zusammenbrüche recht häufig sein, wobei die Rückkehr zum Mittelwert bereits ein Defizit darstellt (der Mittelwert folgt ebenfalls dem Preis). Es gibt mehrere Möglichkeiten, mit einer solchen Panne umzugehen (neben dem Stopp).

Bei Alexander's ist alles etwas anspruchsvoller. Der Zeitraum wird dabei sogar noch optimiert.

Das ist mein Verständnis - Alexander mag das anders sehen.

 
Dmitriy Skub:

Stellen Sie sich vor, Sie handeln von den Bollinger Boundaries bis zur Bollinger-Mittellinie.

Wenn Sie Pech haben, durchbricht der Kurs die Begrenzung und fällt weiter ab. Vielleicht kehrt er zur Durchschnittslinie zurück. Vielleicht sogar mit Gewinn).

Auf dem Chart ist dieser Handel als Overstaying zu erkennen. Dies ist der Fall, wenn wir keinen Stop-Loss setzen.

Bei einem gewöhnlichen Bollinger ist ein solcher Zusammenbruch recht häufig, wobei die Rückkehr zum Durchschnittspreis bereits im Minus liegt (der Durchschnittspreis folgt ihm ebenfalls). Es gibt mehrere Möglichkeiten, mit einer solchen Panne umzugehen (neben dem Stopp).

Bei Alexander's ist alles etwas anspruchsvoller. Der Zeitraum wird dabei sogar noch optimiert.

Das ist mein Verständnis - Alexander mag das anders sehen.

Bollinger ist etwas für Mathematiker. Lassen Sie sie den Durchschnitt und die Streuung berechnen.

Wir sind Physiker, nicht wahr? Wir haben Drift und Diffusion. Wir haben bessere und genauere :))

 
Dmitriy Skub:

Stellen Sie sich vor, Sie handeln von den Bollinger-Grenzen bis zur Bollinger-Mittellinie.

Wenn Sie Pech haben, wird der Preis die Grenze durchbrechen und weiter fallen. Vielleicht kehrt er zur Durchschnittslinie zurück. Vielleicht sogar mit Gewinn).

Auf dem Chart ist dieser Handel als Overstaying zu erkennen. Dies ist der Fall, wenn wir keinen Stop-Loss setzen.

Bei einem regulären Bollinger werden solche Durchbrüche recht häufig sein, wobei die Rückkehr zum Durchschnitt bereits im Minus ist (der Durchschnitt folgt auch dem Preis). Es gibt mehrere Möglichkeiten, mit einer solchen Panne umzugehen (abgesehen von einem Stopp).

Bei Alexander's ist alles etwas anspruchsvoller. Der Zeitraum wird dabei sogar noch optimiert.

Das ist mein Verständnis - Alexander mag das anders sehen.

Ich verstehe das alles. Sie können nur auf einem mit Indikatoren versehenen Diagramm verstehen, was A tut. Ich halte das für Unsinn, aber statistisch gesehen wird es wahrscheinlich funktionieren.

Die Idee von A ist übrigens ganz normal und keineswegs neu, die er im Forum aufgeschnappt hat. Aber die Umsetzung lässt zu wünschen übrig.

Eigentlich wäre es mir lieber, wenn A gar keine hätte - das sagt viel aus.

 
Alexander_K2:

Bollinger ist etwas für Mathematiker. Lassen Sie sie den Mittelwert und die Varianz berechnen.

Wir sind Physiker, nicht wahr? Wir haben Drift und Diffusion. Wir haben bessere und genauere :))

***

 
Dmitriy Skub:

Nun, Physik ohne Mathematik ist Quacksalberei) Es ist unmöglich, etwas zu überprüfen und zu wiederholen.

In der Tat ist in den angewandten Wissenschaften Mathematik ohne Physik Quacksalberei.))

 
Yuriy Asaulenko:

Ich kann das alles verstehen. Sie können nur auf einem mit Indikatoren versehenen Diagramm verstehen, was A tut. Meiner Meinung nach ist das unsinnig, aber statistisch gesehen wird es wahrscheinlich irgendwie funktionieren.

A's Idee ist übrigens ganz normal und keineswegs eine neue Idee, die er im Forum aufgeschnappt hat. Aber die Umsetzung lässt zu wünschen übrig.

Eigentlich wäre es mir lieber, wenn A gar keine hätte - es gibt viel zu sagen.

А:))) Ich mag es :)))

Ich sehe sogar, dass ich selbst zu sehr vom Standpunkt des Wettbewerbs aus spreche. Aber Wettbewerb ist das Geschäft eines jungen Mannes und ich bin ein alter Mann. Außerdem habe ich bereits gesagt, dass ich ein voll funktionsfähiges System nicht aufgeben oder verkaufen werde. Aber das Modell für den Händler, der die Konzepte der "Zerstörung" und "Diffusion" kennt - Sie sind willkommen. Ich möchte das Ansehen der Wissenschaft erhöhen, ich bin angewidert, wenn ich von Losen, Stopps, Tölpeln usw. lese.