Hilfe für Entwickler. - Seite 9

 
Yury Kirillov:

Dem stimme ich voll und ganz zu!

Außerdem ist die Komplexität der Vorhersage vergleichbar mit der Komplexität der Wettervorhersage.

Es gibt jedoch einen Unterschied: Fehler bei der Wettervorhersage haben kaum Auswirkungen auf die Brieftaschen der Meteorologen.

Aber ich verstehe nicht ganz, ob es sich nun um einen H1-, Wochen- oder Monatschart handelt - überall sind die gleichen Candlesticks zu sehen. Warum ist es beim Intraday-Handel einfacher, die Kursrichtung vorherzusagen? Aber beim Intraday-Handel können Sie die Volatilität je nach Tageszeit vorhersagen. Aber Trends dauern in höheren Zeiträumen länger.
 
Zvezdochet:
Ich brauche einen Berater, der die Menge nach dem Stopp verdoppelt und so weiter, bis wir einen Gewinn erzielen. Ich nehme es als Freiberufler an, sie schreiben "einfach" nach ein paar Tagen schreiben sie "Ich habe einen komplizierten Auftrag, ich habe keine Zeit, Ihren später zu erledigen" ......... In der Zwischenzeit hat "keine Zeit" mehrere Monate gedauert, und ich habe nichts anderes getan, als jedes Mal zehn Prozent zu zahlen, wenn ich mich nach einer neuen Stelle umgesehen habe. In kodobase viel so würde ich die Stücke ausschneiden und kleben ..... ich nicht boomen.

Ich bin seit fünf Jahren auf der Website, ist es wirklich so schlimm?

 
khorosh:
Mir ist nicht klar, ob die Candlesticks auf dem H1-Chart oder auf einem Wochen- oder Monatschart die gleichen sind. Warum ist es beim Intraday-Handel einfacher, die Kursrichtung vorherzusagen? Aber beim Intraday-Handel können Sie die Volatilität je nach Tageszeit vorhersagen. Aber Trends dauern in höheren Zeiträumen länger.

Lassen Sie mich mit der Analogie zum Wetter fortfahren. Stellen Sie sich vor, Sie wetten auf das Wetter.

Zum Beispiel über die Temperatur an einem bestimmten geografischen Ort.

Gleichzeitig ist der Zeitraum der aktiven Beobachtung begrenzt.

Es ist klar, dass Trends (z. B. der Fall eines Meteoriten und der Beginn einer Eiszeit) in größeren Zeiträumen länger anhalten.

Aber wie genau ist die Vorhersage eines solchen Ereignisses?

 
Yury Kirillov:

Lassen Sie mich mit der Analogie zum Wetter fortfahren. Stellen Sie sich vor, Sie wetten auf das Wetter.

Zum Beispiel über die Temperatur an einem bestimmten geografischen Ort.

Gleichzeitig ist der Zeitraum der aktiven Beobachtung begrenzt.

Verständlicherweise dauern Trends (z. B. der Fall eines Meteoriten und der Beginn einer Eiszeit) in größeren Zeiträumen länger.

Doch wie genau lässt sich ein solches Ereignis vorhersagen?


Im Winter wird es schneien, im Sommer wird die Temperatur voraussichtlich über dem Gefrierpunkt liegen.

Ich könnte mich irren, aber wie hoch ist die Fehlerwahrscheinlichkeit?

 
Yury Kirillov:

Lassen Sie mich mit der Analogie zum Wetter fortfahren. Stellen Sie sich vor, Sie wetten auf das Wetter.

Zum Beispiel über die Temperatur an einem bestimmten geografischen Ort.

Gleichzeitig ist der Zeitraum der aktiven Beobachtung begrenzt.

Verständlicherweise dauern Trends (z. B. der Fall eines Meteoriten und der Beginn einer Eiszeit) in größeren Zeiträumen länger.

Doch wie genau lässt sich ein solches Ereignis vorhersagen?

Wetten auf das Wetter werden schon seit langem nicht mehr abgeschlossen. Dort arbeiten Supercomps, die uns über das kommende Wetter auf dem Laufenden halten. Die Grundlage für eine Wettervorhersage ist die Gesamtheit der für eine solche Vorhersage erforderlichen Parameter.

Am Devisenmarkt hingegen fehlen einige der zugrundeliegenden Daten, um eine genaue Prognose zu erstellen. Deshalb ist es wahrscheinlicher, dass hier Wetten abgeschlossen werden.

 
Renat Akhtyamov:

Und ich schreibe nur, um mich vom manuellen Handel zu befreien.

1 Ich frage mich, was Sie mit der Beherrschung von MMS bezwecken?

2. Die Essenz meiner Aufgabe erklärt die Situation so - der Auftrag war in einem anständigen Verlust. Was ist damit zu tun?

3 Ich habe verstanden, dass die Logik Sie nicht im Stich lässt.

4. Lassen Sie uns gemeinsam nachdenken, Optionen finden und schreiben.

1. Ich habe MQL gemeistert, um einen Handelsroboter zu erstellen und meine Strategie zu automatisieren. Während der Programmierung habe ich jedoch vollständig auf Entwicklung umgestellt. Sie ist für mich viel besser geeignet.

2. Ich würde Ihnen empfehlen, sich die Seminare von Gerchik anzuhören, denn ich habe selbst großen Respekt vor diesem Mann. Ich halte ihn für einen großen Profi im Handel. Er hat wahrscheinlich die Antworten auf Ihre Fragen zum Handel.

3. die Logik versagt leider auch bei mir. Sie ist keineswegs ein perfektes Instrument für Erkenntnis, Analyse und Vorhersage, da sie auf unserem begrenzten Wissen, unserer subjektiven Erfahrung und unseren unbewussten irrationalen Bestrebungen beruht. Ich halte meine Logik nicht für fehlerfrei und akzeptiere daher leicht die Tatsache, dass ich mich irren könnte.

4. Ich möchte den Menschen in dieser Branche helfen, vorgefertigte Probleme zu lösen, die der Verwirklichung einer ausgereiften und entfalteten Idee im Wege stehen. Wenn eine solche nicht vorhanden ist, wird meine Hilfe nicht möglich sein.

 
donbassnash:

Reteg, können Sie bitte helfen beheben zwei Fehler in der EA, können Sie etwas vorschlagen, danke.

Erste: ')' - unerwartetes Ende des Programms

Zweitens:'{' - unausgewogene Klammern



Zeigen Sie mir den Code. Ich kann nichts erkennen.
 
Реter Konow:
.......

4. In diesem Thread wollte ich den Menschen helfen, die vorgefertigten Probleme zu lösen, die der Verwirklichung einer ausgereiften und sich entfaltenden Idee im Wege stehen. Wenn eine solche nicht vorhanden ist, wird meine Hilfe nicht möglich sein.

Die Punkte 1-3 sind eindeutig.

Punkt 4, d.h. für diejenigen, die erfolgreiche praktische Erfahrungen gesammelt haben / manuelle Handelstechniken, die eine Automatisierung erfordern?

 
Renat Akhtyamov:

Die Punkte 1-3 sind eindeutig.

S. 4: Das heißt, für diejenigen, die erfolgreiche praktische Erfahrungen mit dem manuellen Handel gemacht haben, der eine Automatisierung erfordert?

Ich kann mich nicht an dem Prozess der Ideenfindung und -umsetzung beteiligen. Nur wenn es darum geht, Fehler zu korrigieren und den richtigen Ansatz zur Problemlösung zu finden. Ich kann meine Meinung zum Lösungsansatz sagen, aber ich kann niemandem dabei helfen, Strategien zu entwickeln oder ihm beizubringen, wie er sie von Grund auf automatisieren kann. Verstehen Sie mich nicht falsch - das ist zu kompliziert und zeitaufwändig. Es bleibt keine Zeit für andere.
 
Yury Kirillov:

Lassen Sie mich mit der Analogie zum Wetter fortfahren. Stellen Sie sich vor, Sie wetten auf das Wetter.

Zum Beispiel über die Temperatur an einem bestimmten geografischen Ort.

Gleichzeitig ist der Zeitraum der aktiven Beobachtung begrenzt.

Es ist klar, dass Trends (z. B. der Fall eines Meteoriten und der Beginn einer Eiszeit) in größeren Zeiträumen länger anhalten.

Doch wie genau lässt sich ein solches Ereignis vorhersagen?

Sie vergleichen also einen Meteoriteneinschlag, der eine Eiszeit auslösen könnte, mit dem Auftreten eines Trends auf höheren Zeitskalen. Die Wahrscheinlichkeiten solcher Ereignisse sind überhaupt nicht vergleichbar.