Hilfe für Entwickler. - Seite 13

 
Реter Konow:

Auf der Grundlage des derzeitigen Verständnisses Ihrer Aufgabe kann ich zwei Optionen für die Visualisierung historischer Tumblrdaten vorschlagen:

1. Eine gekrümmte Linie der Veränderung der Werte jeder Zelle des Tumbler pro Minute, gezeichnet mit der CGrafic-Bibliothek. 20 Zellen sind zwanzig Zeilen. Zeichnen Sie die Linien in verschiedenen Farben. Vielleicht können die Kurven durch einen Indikator gezeichnet werden, aber ich habe keine Erfahrung mit Indikatoren.

2. Die beste Lösung ist, ein benutzerdefiniertes Glas zu zeichnen und eine Funktion zu schreiben, die die in der Datei aufgezeichneten Daten durch ihre Zellen "zurückspult". Die Rückspulgeschwindigkeit sollte vom Benutzer kontrolliert werden.

Es ist möglich, beide zu kombinieren. Erstellen Sie einen Schieberegler mit erweiterten Optionen, mit dem Sie den Minutenverlauf aus einer Datei laden und in einer gewünschten Geschwindigkeit zurückspulen können. Parallel dazu würden in einem separaten Fenster die Kurven der Wertänderungen in den Zellen gezeichnet.

Vielen Dank für Ihre Teilnahme, nehmen Sie Platz. Ohne das Rad neu zu erfinden:

1. Lösung: Screencast, youtube-Editor, in die Cloud schreiben (in youtube selbst, youtube big fällt nicht auseinander); 2. Lösung: zusammengefasst durch Snapshot offline renko graph; 3.

Sergey Kriushin:
Es ist nicht ganz klar, wozu das gut sein soll: um eine Tasse zu testen... Was ist der Trick oder das Geheimnis der Wiederholung eines Buches über Geschichte?

Am Ende eines Tages/einer Woche/eines Monats können Sie die einminütigen Balken (1-10 Balken für den ganzen Tag) sehen - was dort passiert ist.

 
Petr Doroshenko:

Ich danke Ihnen für Ihre Teilnahme, treten Sie zurück. Ohne das Rad neu zu erfinden:

1. Lösung: Screencast, Youtube-Editor, Schreiben in die Cloud (zu Youtube selbst, Youtube groß fällt nicht auseinander); 2. Lösung: verallgemeinert durch Snapshot offline renko graph; 3.


Ich werde den Visualisierungsoptionen eine weitere hinzufügen. Diese Variante der Datenvisualisierung habe ich schon vor einigen Jahren verwendet, und erst jetzt habe ich mich daran erinnert.

Die Idee ist die folgende:

Es wird eine Funktion erstellt, die ein Array von Daten in Form eines Diagramms mit Punkten in eine Datei schreibt. Es zeichnet auch eine Skala direkt in die Datei. Diese Datei kann dann in Notepad oder einem Meta-Editor geöffnet und betrachtet werden. Sie kann auch auf einem Drucker ausgedruckt werden.

Bei dieser Lösung sind keine zusätzlichen Grafiken erforderlich. Die Funktion, die die Daten in die Datei schreibt, ordnet sie als einfaches Diagramm aus Punkten an. Wenn diese Option von Interesse ist, werde ich in meinem Archiv nach dieser Funktion suchen.

 
Реter Konow:

1. Eingabe auf Englisch. "Eingabe".

"Trail" ist eine Abkürzung des Wortes "Trailing", d. h. ein nachlaufender Stopp.

"Hedge" bedeutet Absicherung. Lesen Sie mehr über dieses Konzept in der Handelsliteratur. 2.

2) TakeProfit Grade habe ich oben erklärt. Wörtlich: "Take-Profit-Gitter". Ich weiß nicht genau, was das bedeutet. (siehe oben).

Take-Profit-Hedge ist der Take-Profit einer Absicherungsposition.

3. "Close at stop" ist ein Close at stop. "Closer" ist einfach der Abschluss.

"Slose at stop" ist ein "close at stop". "Slose" ist ein einfacher Abschluss.



"Slose at stop" ist eine Haltestelle. "Slose" ist nur eine Annäherung... Es ist eine Ausdehnung. Kannst du das auch sagen?

"Schlank im Nehmen" - ist ein Abschluss bei Take. "Slose bei Trale" ist ein Abschluss bei Trale.

 
Zvezdochet:

"Slose at stop" ist ein "close at stop". "Näher ist nur näher.



"Slose at stop" ist ein "close at stop". "Slose" ist nur eine Annäherung... Es ist eine Ausdehnung. Kannst du das auch sagen?

"Сlose at take" - close at take " close at trale " ist ein close at trawl


"Slose at stop" bedeutet, dass die Prüfung beendet ist.

"Closer" ist eine Marktlücke.

s\l - Schließen bei Stop Loss oder Trailing Stop

t/p-Schluss bei Gewinnmitnahme

 
Nikolay Ivanov:

"Slose at stop" ist ein Abschluss mit der Begründung, dass die Prüfung abgeschlossen ist.

"Сlose ist ein Abschluss am Markt

s\l - Schließen bei Stop-Loss oder Trailing-Stop

t/p - Schließen bei Gewinnmitnahme

KANN ICH DIESE BESCHRIFTUNG HABEN, ODER KANN MAN DAS NICHT IM TESTER BEHEBEN ???? Ich erinnere mich, dass ich den unteren Teil des weißen Teils des roten Dreiecks (Keller) breiter machen konnte, indem ich den schwarzen oberen Teil (Raum) verkleinert habe. Nur sieben Aufträge passen in den Keller, in den Strategietester. Aber ich muss alle offenen Aufträge in Form von Screenshots per Post verschicken, und da in den Keller sieben Aufträge passen, brauche ich mehr als hundert Screenshots, und ich muss drei Stunden lang auf sie klicken !!!!. Ich hätte den Raum eingeengt und es gibt zwanzig Aufträge im Keller !!! Wow, da würde ich mich gleich viel besser fühlen!

 
Zvezdochet:

KANN ICH DEN SCHRIFTZUG HABEN ODER KÖNNEN SIE IHN NICHT IN DEN TESTER EINBAUEN ????? Ich erinnere mich, dass ich den unteren Teil des weißen Dreiecks (Keller) vergrößern konnte, indem ich den schwarzen oberen Teil (Raum) verkleinert habe. Nur sieben Aufträge passen in den Keller, in den Strategietester. Aber ich muss alle offenen Aufträge in Form von Screenshots per Post verschicken, und da in den Keller sieben Aufträge passen, brauche ich mehr als hundert Screenshots, und ich muss drei Stunden lang auf sie klicken !!!!. Ich hätte den Raum eingeengt und es gibt zwanzig Aufträge im Keller !!! Wow, da würde ich mich gleich viel besser fühlen!

 
Zvezdochet:

KANN ICH DEN SCHRIFTZUG HABEN ODER KÖNNEN SIE IHN NICHT IN DEN TESTER EINBAUEN ????? Ich erinnere mich, dass ich den unteren Teil des weißen Dreiecks (Keller) vergrößern konnte, indem ich den schwarzen oberen Teil (Raum) verkleinert habe. Nur sieben Aufträge passen in den Keller, in den Strategietester. Aber ich muss alle offenen Aufträge in Form von Screenshots per Post verschicken, und da in den Keller sieben Aufträge passen, brauche ich mehr als hundert Screenshots, und ich muss drei Stunden lang auf sie klicken !!!!. Ich hätte den Raum eingeengt und es gibt zwanzig Aufträge im Keller !!! Wow! Das wäre eine Erleichterung!

Ich möchte SEHEN, welche bei Stop - welche bei Take - welche bei Trawl .............. - es ist langweilig, nur "Close" zu sehen.

 
Zvezdochet:

Ich möchte in der Lage sein, zu erkennen, welche durch Anhalten geschlossen wurden, welche durch Einholen geschlossen wurden und welche durch Schleppnetzfischerei geschlossen wurden. .............. Es ist langweilig, nur auf "Schließen" zu schauen.


Diese Service-Datensätze können nicht geändert werden, aber Sie können eine Tabelle mit allen Erklärungen zu den Aufträgen erstellen (und den Grund für die Schließung korrekt und genau bestimmen) und sie einfach anstelle eines Screenshots per E-Mail senden

 
Zvezdochet:

"Slose at stop" ist ein "close at stop". "Näher ist nur näher.



"Slose at stop" ist ein Stop zum Schließen. "Slose" ist nur eine Annäherung...Das ist sehr weit hergeholt. Kannst du es sagen?

"Schlank im Nehmen" - "Slose at trale" ist ein Close at Take. "Slose at trale" ist ein Close at Trale.

Ich verstehe die fettgedruckte Formulierung nicht. Versuchen Sie, sich klar und präzise auszudrücken. Auf diese Weise werde ich Ihre Gedanken schneller verstehen und muss Sie nicht zweimal (dreimal, viermal usw.) fragen.

 
Zvezdochet:

KANN ICH DEN SCHRIFTZUG HABEN ODER KÖNNEN SIE IHN NICHT IN DEN TESTER EINBAUEN ????? Ich erinnere mich, dass ich den unteren Teil des weißen Dreiecks (Keller) vergrößern konnte, indem ich den schwarzen oberen Teil (Raum) verkleinert habe. Nur sieben Aufträge passen in den Keller, in den Strategietester. Aber ich muss alle offenen Aufträge in Form von Screenshots per Post verschicken, und da in den Keller sieben Aufträge passen, brauche ich mehr als hundert Screenshots, und ich muss drei Stunden lang auf sie klicken !!!!. Ich hätte den Raum eingeengt und es gibt zwanzig Aufträge im Keller !!! Wow, da würde ich mich gleich viel besser fühlen!

Das verstehe ich überhaupt nicht. :(