Hilfe für Entwickler. - Seite 16

 
Vladislav Andruschenko:


Im Strategietester, wenn Ihre Position durch TP oder SL geschlossen wird - schreibt das Terminal t\p s\l

Wenn Ihre Position durch OrderClose geschlossen wird, wird sie zu Close.

Sehr interessant, was der Unterschied ist

Von tp aus schließen?

 
Zvezdochet:
Sie werden für mehr verkaufen und für weniger kaufen - das wissen wir beide! Der Unterschied besteht darin, was der BID-Preis und was der ASK-Preis ist.

In Ihrem Beispiel ist der ASC größer als der BID, d.h. sie werden zum BID kaufen und zum Ask verkaufen.

 
Vladislav Andruschenko:


Im Strategietester, wenn Ihre Position durch TP oder SL geschlossen wird - schreibt das Terminal t\p s\l

Wenn Ihre Position durch den Befehl OrderClose geschlossen wird, wird sie als Close



Wenn Sie sicher sind, dass der Expert Advisor bei TakeProfit geschlossen hat, aber im Strategy Tester als Close angezeigt wird, wenden Sie sich bitte an den Autor des Expert Advisors und fragen Sie ihn. WARUM?

Close on Stop Loss wird angezeigt Close at stop und ein Minuszeichen in der Spalte Profit Close

Ich muss davon ausgehen, dass in der Gewinnspalte ein Pluszeichen steht.

 

Wenn Sie sicher sind, dass der EA auf Take Profit geschlossen hat, aber im Tester steht Close - kontaktieren Sie den Autor des EAs und fragen Sie ihn. WARUM?

Das heißt, wenn Sie wollen, wenn Sie nett fragen, dann anstelle von Close - der Autor kann tun ----- t/und anstelle von Close at stop ------- s / l ??

 
Galina Bobro:

In Ihrem Beispiel ist der ASC größer als der BID, d.h. sie kaufen zum Bid und verkaufen zum Ask.

Ein linker Haken entscheidet die Wette, der Gegner hat zwei! Fingernägel !!! Mojitv : Ich habe mich für die Frau eingesetzt. Ich vertraue Galina so sehr wie ....... und Galine Bobro.
 
Zvezdochet:

Wenn Sie sicher sind, dass der EA auf Take Profit geschlossen hat, aber im Tester steht Close - kontaktieren Sie den Autor des EAs und fragen Sie ihn. WARUM?

Das heißt, wenn Sie wollen, wenn Sie nett fragen, statt Close - der Autor kann ----- t tun/und anstelle von Close at stop ------- s / l ??


Nein, nicht aus reiner Höflichkeit.

Er wird Sie nicht ersetzen, wenn seine Strategie "Schließen" anstelle von "TP" vorsieht.

Er wird Ihnen sagen, warum er mit Gewalt und nicht mit TP schließt. Das liegt auf der Hand.

 

Frage ZUERST: Kann es bei einem Trailing-Stop einen Abschluss geben?

Frage ZWEITENS: Wenn meine Strategie einen Stop-Loss oder Take-Profit hat, kann ich dann höflich nach s/l t/p in den Ergebnissen fragen?

Ich habe ein interessantes Phänomen entdeckt: Ich teste verschiedene EAs. ABER! Währungspaar, alle Parameter und so weiter --- alles ist gleich!

BUT !!!! TIME of running ist anders! Einstein hatte Recht! Zeit ist relativ!

Ich sage es Ihnen! Bei der Prüfung eines EA lässt das Prüfgerät eine Stunde Terminalzeit für drei Sekunden laufen!

Beim Testen des zweiten EA durchläuft der Tester in drei Sekunden eine STUNDE an Terminalzeit!

Frage: "Wie ist das möglich? "

 
Zvezdochet:

Frage ZUERST: Kann es eine Schließung eines Trailing-Stops geben?

Was ist Slose?

Сlose ist ein Schlusswort im Englischen.

Sie schrieben: "Kann man mit einem Trailing-Stop schließen?

Vielleicht solltest du eine Pille nehmen.

 
Evgeny Belyaev:

Was ist Slose?

Slose ist im Englischen ein Close.

Sie schrieben: "Kann es einen Abschluss bei einem Trailing-Stop geben?

Vielleicht solltest du eine Pille nehmen.

Stor ist Englisch für Stopp.

 
Zvezdochet:

Stator bedeutet auf Englisch Stopp

Es gibt eine verkürzte Nachlaufsperre