Hilfe für Entwickler. - Seite 6

 
Реter Konow:

Persönliche Bitte: Nennen Sie mich nicht bei meinem Namen (ich glaube nicht, dass Sie das absichtlich tun). Nennen Sie mich einfach Peter.

Und versuchen Sie nicht, für mich zu denken, was ich in diesem Thread schaffen wollte. Der erste Beitrag ist sehr klar.

Petros, das bist nicht du. Tut mir leid, wenn ich mich nicht klar ausgedrückt habe.

Keine Beleidigung
 
Vladimir Pastushak:

Ich musste eine Menge löschen, denn es sind nicht mehr als 64.000 Zeichen erlaubt.

Speziell für Sie habe ich mich entschlossen, meine Variante der Objektbehandlung in einer erweiterten und übersichtlicheren Form darzustellen. Ohne OOP-Wrapper. Meiner Meinung nach ist sie hier nutzlos.

#define  NAME      0
#define _X         1
#define _Y         2
#define  X_SIZE    3
#define _TEXT     3
#define  Y_SIZE    4
#define  ANGLE     4
#define  COLOR     5
#define  COLOR_IF_POINTED  6
//----------------------
#define  BUTTON    0
#define  EDIT      1
#define  TEXT      2
//----------------------
string Texts[3] = {"Text 1","Text 2","Text 3"};
//----------------------
int GUI[3][7] = {
//--------------------------------------------------------------------------------------
//ВUTTON    NAME      _X        _Y        X_SIZE          Y_SIZE         COLOR       COLOR_IF_POINTED   
//-----------------------------------------------------------------------------------------------------
{         1001000,    100,      100,        75,             25,         clrRed,          clrWhite,     },
//-----------------------------------------------------------------------------------------------------
//EDIT      NAME      _X        _Y        X_SIZE          Y_SIZE         COLOR       COLOR_IF_POINTED     
//-----------------------------------------------------------------------------------------------------
{         1002000,    130,      200,        155,            25,         clrWhite,        clrRed,       },
//-----------------------------------------------------------------------------------------------------
//TEXT      NAME      _X         _Y         _TEXT          ANGLE         COLOR       COLOR_IF_POINTED  
//-----------------------------------------------------------------------------------------------------
{         1003000,    300,       200,         1,            0,          clrYellow,       clrOrange,    },
//-----------------------------------------------------------------------------------------------------
};
//----------------------

int Event;
int Сontroller_in_focus;
//------------------
#define  Pointer_on_button    1
//------------------

void Reaction_on_events()
{
 switch(Event)
  {
   case Pointer_on: ObjectSetInteger(0,GUI[Сontroller_in_focus][NAME],OBJPROP_BGCOLOR,GUI[Сontroller_in_focus][COLOR_IF_POINTED]); break;
  }
}
//------------------
//Вызываем на событии MOUSE_MOVE.
//(Глобальные координаты X и Y устанавливаются на событии MOUSE_MOVE)
//------------------
void Get_object_under_the_pointer()
{
 for(int a1 = 0; a1 < 3; a1++)
   {
    int His_X = GUI[a1][_X];
    int His_Y = GUI[a1][_Y];
    int His_Widht  = GUI[a1][X_SIZE];
    int His_Height = GUI[a1][Y_SIZE];
    //---------------------
    if((X >= His_X && X <= His_X + His_Widht) && (Y >= His_Y && Y <= His_Y + His_Height))
      {
       Сontroller_in_focus = a1;
       Event = Pointer_on;
       Reaction_on_events();
       break;
      }
   }
}
//----------------------






Использование аналитических объектов - Графики котировок, технический и фундаментальный анализ - Справка по MetaTrader 5
Использование аналитических объектов - Графики котировок, технический и фундаментальный анализ - Справка по MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Определение трендов, построение каналов, выявление циклов и уровней поддержки/сопротивления — все эти и многие другие задачи решаются при помощи аналитических объектов. Всего в торговой платформе доступно 46 таких инструментов. Среди них имеются геометрические фигуры, различные каналы, инструменты Ганна, Фибоначчи, Эллиотта и многое другое. В...
 
Renat Akhtyamov:

Petros, das bist nicht du. Es tut mir leid, wenn ich mich nicht klar ausgedrückt habe.

Nichts für ungut.
Entschuldigung, ich habe es nicht verstanden. )
 
Реter Konow:
Entschuldigung, ich habe es nicht verstanden. )

Ich glaube nicht, dass es sinnvoll ist, hier über den Programmierstil zu diskutieren. Andernfalls werden wir am Ende mit den verwirrendsten Code-generierenden Funktionen. wie wenn Sie drücken Sie kompilieren und Sie erhalten ex5 dort für 100 Meg, mit nicht viel Quellcode))

Worüber sollen wir also diskutieren, oder sollen wir zum Codec-generierenden Code übergehen?

 
Alexandr Andreev:

Ich glaube nicht, dass es sinnvoll ist, hier über den Programmierstil zu diskutieren. Andernfalls werden wir am Ende mit den verwirrendsten Code-generierenden Funktionen. wie wenn Sie drücken Sie kompilieren und Sie erhalten ex5 dort für 100 Meg, mit nicht viel Quellcode))

Worüber sollen wir also diskutieren, oder sollen wir zum Codec-generierenden Code übergehen?

Tut mir leid, ich verstehe das nicht).

Ich helfe in diesem Thread dabei, verwirrende und komplexe Probleme zu lösen. Das ist das Ziel.

 

es gab auch den Gedanken, Nachrichten mit Reaktionsmustern (Neuronen) in Verbindung zu bringen - aber ohne das Thema der Filterung durch andere Signale - es sieht so aus, als ob die Wissenschaftler über das Universum diskutieren), sofern nicht alles so ist, wie es nach der Theorie sein sollte, gibt es wahrscheinlich 99,9 % unbekannte Kräfte und dunkle Materie im Raum, die alles so zappeln lassen.... Diese Muster in ihrer reinen Form sollten uns also theoretisch nichts sagen.

 
Alexandr Andreev:

es gab auch den Gedanken, Nachrichten mit Reaktionsmustern (Neuronen) in Verbindung zu bringen - aber ohne das Thema der Filterung durch andere Signale - es sieht so aus, als ob die Wissenschaftler über das Universum diskutieren), sofern nicht alles so ist, wie es nach der Theorie sein sollte, gibt es wahrscheinlich 99,9 % unbekannte Kräfte und dunkle Materie im Raum, die alles so zappeln lassen.... Diese Muster in ihrer reinen Form sollten uns also theoretisch nichts sagen.

Ich verstehe nicht ganz, was Sie meinen. Was ist Ihre Aufgabe?
 
Meine Herren, entschuldigen Sie, was rauchen Sie da? - Es macht so viel Spaß...
 
Dennis Kirichenko:
Meine Herren, pardon moi, was rauchen Sie da? - Es macht so viel Spaß...

Es gibt mehrere Tierkreiszeichen. Einer von ihnen ist von Natur aus chaotisch....

Daran kann man nichts ändern.

Was für den einen normal ist, ist es für den anderen nicht.

Und wie Sie sehen, ist der Prozess im Gange und es besteht eine Nachfrage danach.
 
Dennis Kirichenko:
Meine Herren, entschuldigen Sie, was rauchen Sie da? - Es macht so viel Spaß...
Trolle verwandeln jede gute Sache in einen Zweig des Humors.