Hilfe für Entwickler.

 

Mit einer unkonventionellen Herangehensweise und dem Wunsch, etwas Gutes für Menschen zu tun, mit denen ich seit Jahren in Kontakt stehe, beschloss ich, einen Thread zu erstellen, in dem ich versuchen würde, Entwicklern zu helfen, Lösungen für ihre Probleme zu finden. Wie die Praxis zeigt, habe ich immer wieder effektive Lösungen für die Probleme anderer Entwickler gefunden.

Wenn Sie meine Meinung zur Lösung Ihres Problems wissen wollen, können Sie mich gerne kontaktieren. Zunächst muss ich das Wesen Ihrer Aufgabe verstehen, und dann werde ich versuchen zu helfen. Das müssen nicht unbedingt die Codes sein. Vielleicht nur eine neue Sichtweise auf das Problem oder eine neue Richtung, um eine Lösung zu finden. Das hängt von der Komplexität und dem Umfang des Problems ab.

 
Реter Konow:

Mit einer unkonventionellen Herangehensweise und dem Wunsch, etwas Gutes für Menschen zu tun, mit denen ich seit Jahren in Kontakt stehe, beschloss ich, einen Thread zu erstellen, in dem ich versuchen würde, Entwicklern zu helfen, Lösungen für ihre Probleme zu finden. Wie die Praxis zeigt, habe ich immer wieder effektive Lösungen für die Probleme anderer Entwickler gefunden.

Wenn Sie meine Meinung zur Lösung Ihres Problems wissen wollen, können Sie mich gerne kontaktieren. Zunächst muss ich das Wesen Ihrer Aufgabe verstehen, und dann werde ich versuchen zu helfen. Das müssen nicht unbedingt die Codes sein. Vielleicht nur eine neue Sichtweise auf das Problem oder eine neue Richtung, um eine Lösung zu finden. Das hängt von der Komplexität und dem Umfang des Problems ab.

Ich freue mich über Ihre Begeisterung. Ich habe eine Reihe von Fragen. Ich beginne mit dem am wenigsten hilfreichen. Es gibt eine Kategorie von Leuten, die sich am Forex die Zähne ausgebissen haben, aber das Wissen auf dem Weg dorthin erworben haben und es gerne in der Ausbildung einsetzen möchten. Infolgedessen gibt es eine Vielzahl von Websites und Videokursen, die bestimmte Strategien predigen. Anfänger begreifen sie, versuchen sie zu entwickeln und zu handeln. Das Ergebnis ist meist traurig. Gibt es eine Möglichkeit, dem entgegenzuwirken?

 
LRA:

Ich freue mich sehr über Ihre Begeisterung. Ich habe viele Fragen. Ich beginne mit dem sinnlosesten. Ich habe einige merkwürdige Dinge über den Forex-Markt gehört, aber ich habe Kenntnisse im Vorbeigehen erworben und bin begierig, sie in meiner Ausbildung zu nutzen. Infolgedessen gibt es eine Vielzahl von Websites und Videokursen, die bestimmte Strategien predigen. Anfänger begreifen sie, versuchen sie zu entwickeln und zu handeln. Das Ergebnis ist meist traurig. Gibt es eine Möglichkeit, dem entgegenzuwirken?


Wie kann dem entgegengewirkt werden und warum? Handeln Sie auf eigene Faust, wenn Sie das wollen.

 

Frage 2 ist eine Folgefrage. Ich habe Strategien gesehen, bei denen zwei Gegenaufträge auf einmal eröffnet werden. Eine Hin- und Herstrategie. Wenn der EA startet, öffnet er zwei entgegengesetzte Aufträge und setzt für jeden von ihnen TPs. Wenn eine Order am TP geschlossen wird, wird die nächste in der gleichen Richtung mit dem gleichen TP eröffnet. Die umgekehrte Reihenfolge ist natürlich ein Verlustgeschäft, daher wird die Mittelwertbildung verwendet. Wenn der Preis um STEP-Punkte sinkt, wird die nächste Order eröffnet und der durchschnittliche TP für die gesamte Gruppe festgelegt. Ich bot dem Händler meine Hilfe an, aber als ich das Wesen der Strategie kennenlernte, begann ich, den Händler davon zu überzeugen, dass sie verbessert werden sollte. Der Eigentümer hat mir die Stirn geboten. Ich habe nachgegeben und ihm einen Expert Advisor geschrieben. Sogar drei identische Versionen mit unterschiedlichem Detailgrad der Zwischenwerte. Der Expert Advisor wurde auf PAMM mit dem eindeutigen Ergebnis platziert. Jetzt ist er beleidigt und hat die Kommunikation eingestellt.

Meine Fragen: Wenn die nächsten Orders mit demselben Lot eröffnet werden, wenn der Kurs verliert, ist das dann Averaging oder Martingale, oder ist es dasselbe?

Öffnen von Gegenaufträgen, Schloss, Schloss, ... - Das macht mathematisch und wirtschaftlich keinen Sinn. Es ist nur ein psychologisches Mittel - es beruhigt einen, aber die Lösung wird hinausgezögert.

 
LRA:

Ich freue mich sehr über Ihre Begeisterung. Ich habe eine Reihe von Fragen. Ich beginne mit dem am wenigsten hilfreichen. Es gibt eine Kategorie von Leuten, die sich am Forex die Zähne ausgebissen haben, aber auf dem Weg dorthin Kenntnisse erworben haben und diese in ihrer Ausbildung nutzen wollen. Infolgedessen gibt es eine Vielzahl von Websites und Videokursen, die bestimmte Strategien predigen. Anfänger begreifen sie, versuchen sie zu entwickeln und zu handeln. Das Ergebnis ist meist traurig. Gibt es eine Möglichkeit, dem entgegenzuwirken?

Ich denke nicht, dass diejenigen, die versuchen, andere gegen Geld zu unterrichten, entmutigt werden sollten. Manchmal ist diese Ausbildung wirklich etwas wert. Natürlich ist das oft nicht der Fall, aber jeder muss Lebenserfahrung sammeln, Weisheit erlangen und Fehler nicht wiederholen. Wenn Pseudo-Gurus also nicht lehren, wie man handelt, so tragen sie zumindest dazu bei, dass man sich der Unrichtigkeit des gelehrten Materials bewusst wird und davor zurückschreckt, ihnen Geld nachzuschmeißen.
 
LRA:

Frage 2 ist eine Folgefrage. Ich habe Strategien gesehen, bei denen zwei Gegenaufträge auf einmal eröffnet werden. Eine Hin- und Herstrategie. Wenn der EA startet, öffnet er zwei entgegengesetzte Aufträge und setzt für jeden von ihnen TPs. Wenn eine Order am TP geschlossen wird, wird die nächste in derselben Richtung mit demselben TP eröffnet. Die umgekehrte Reihenfolge ist natürlich ein Verlustgeschäft, daher wird die Mittelwertbildung verwendet. Wenn der Preis um STEP-Punkte sinkt, wird die nächste Order eröffnet und der durchschnittliche TP für die gesamte Gruppe festgelegt. Ich bot dem Händler meine Hilfe an, aber als ich das Wesen der Strategie kennenlernte, begann ich, den Händler davon zu überzeugen, dass sie verbessert werden sollte. Der Eigentümer hat mir die Stirn geboten. Ich habe nachgegeben und ihm einen Expert Advisor geschrieben. Sogar drei identische Versionen mit unterschiedlichem Detailgrad der Zwischenwerte. Der Expert Advisor wurde auf PAMM mit dem eindeutigen Ergebnis platziert. Jetzt ist er beleidigt und hat die Kommunikation eingestellt.

Meine Fragen: Wenn die nächsten Orders mit demselben Lot eröffnet werden, wenn der Kurs verliert, ist das dann Averaging oder Martingale, oder ist es dasselbe?

Öffnen von Gegenaufträgen, Schloss, Schloss, ... - Das macht mathematisch und wirtschaftlich keinen Sinn. Es ist nur ein psychologisches Mittel - es beruhigt einen, aber die Lösung wird hinausgezögert.

Ich halte solche Strategien für unhaltbar. Sie haben etwas von einem Glücksspiel an sich. Das heißt, eine Person berechnet, wie man die Preisbewegung wiederholt zu fangen und bleiben in den Gewinn, aber es gibt keine Argumentation hinter seinen Handlungen. Alles läuft darauf hinaus, "Fallen" zu stellen. Der Händler ist wie ein Jäger, der versucht, Kursbewegungen aufzuspüren. Meiner Meinung nach sind solche Strategien unüberlegt und beruhen nur auf Glück. Ich habe solche Strategien gesehen, und ich würde nicht empfehlen, sie anzuwenden.
 
Реter Konow:

Mit einer unkonventionellen Herangehensweise und dem Wunsch, etwas Gutes für Menschen zu tun, mit denen ich seit Jahren in Kontakt stehe, beschloss ich, einen Thread zu erstellen, in dem ich versuchen würde, Entwicklern zu helfen, Lösungen für ihre Probleme zu finden. Wie die Praxis zeigt, habe ich immer wieder effektive Lösungen für die Probleme anderer Entwickler gefunden.

Wenn Sie meine Meinung zur Lösung Ihrer Aufgabe wissen wollen, können Sie mich gerne kontaktieren. Zunächst muss ich das Wesen Ihres Problems verstehen, und dann werde ich versuchen, Ihnen zu helfen. Das müssen nicht unbedingt die Codes sein. Vielleicht nur eine neue Sichtweise auf das Problem oder eine neue Richtung, um eine Lösung zu finden. Das hängt von der Komplexität und dem Umfang des Problems ab.


Lassen Sie sich zuerst von jemandem helfen, 1 - OOP zu verstehen und 2 - zu beherrschen, und erst dann können Sie vielleicht jemandem helfen... Es ist seltsam, wie es aussieht, als wüssten Sie nicht viel und würden bei etwas helfen .....

 
Vladimir Pastushak:

Lassen Sie sich zuerst von jemandem helfen, 1 - OOP zu verstehen und 2 - zu beherrschen, und dann werden Sie vielleicht in der Lage sein, jemandem zu helfen... Weil es seltsam ist, du vieles nicht weißt und du bei etwas helfen wirst .....

Jede Aufgabe kann ohne OOP gelöst werden. Ich bin es leid, das zu beweisen, also werde ich es nicht tun. Wenn Sie eine Aufgabe haben, können Sie diese einstellen.
 
Реter Konow:
Jede Aufgabe kann ohne die OOP gelöst werden. Ich bin es leid, es zu beweisen, und werde es deshalb nicht tun. Wenn Sie eine Aufgabe haben - nur zu.

Ihre Antwort zeigt, dass Sie sehr engstirnig sind, vielleicht nicht eng, aber begrenzt.

Du bist nicht offen für Neues, also bin ich nicht daran interessiert, das Problem mit der Methode meines Großvaters zu lösen.

Die Hauptaufgabe besteht darin, die bequeme Nutzung von grafischen Objekten zu implementieren, um grafische Objekte auf einfache Weise zu erstellen und zu pflegen.

 
LRA:

...

Fragen - wenn die nächsten Aufträge mit demselben Lot geöffnet werden , wenn sich der Kurs in den Verlust bewegt, ist das dann Averaging oder Martingale oder ist es dasselbe?

...

Wenn nachfolgende Aufträge in dieselbe Richtung und mit demselben Lot eröffnet werden, handelt es sich um eine Durchschnittsbildung. Bei einem klassischen Martingal wird die Losgröße der kommenden Positionen in der Regel mit einem bestimmten Koeffizienten multipliziert (Ilan's Arbeitsprinzip). Es gibt auch eine Variante des so genannten Reverse-Martin, bei der im Falle einer verlustbringenden Kursbewegung die nächste Position mit einem erhöhten Lot in die entgegengesetzte Richtung eröffnet wird (dieses Prinzip ist im Avalanche-Thread beschrieben).

 
Vladimir Pastushak:

Ihre Antwort zeigt, dass Sie sehr engstirnig sind, vielleicht nicht eng, aber begrenzt.

Du bist nicht offen für Neues, also bin ich nicht daran interessiert, das Problem mit der Methode meines Großvaters zu lösen.

Und das Problem ist, was Sie brauchen, um eine bequeme Verwendung von grafischen Objekten zu implementieren, zu implementieren, was wäre bequem und einfach zu erstellen und zu pflegen Grafik-Objekte gewesen.

In diesem Thread werde ich mich nicht mit anderen über diesen Ansatz streiten. Sie mögen mein Denken für engstirnig halten, und Sie haben das Recht, dies zu tun.

Wenn Sie Hilfe bei der Lösung einer Aufgabe benötigen, geben Sie bitte zunächst das Wesentliche der Aufgabe in einfacher und klarer Sprache an. (Ohne es mit Trolling zu verwechseln).