Wie kann ich eine Einzahlung vornehmen? - Seite 6

 
Andrey Khatimlianskii:

Sie würden sich nicht über die Leute lustig machen, sondern nur sagen, dass Ihr EA magisch ist - ein regelrechter Latenz-Schlichter. Sie hätten sofort eine Antwort erhalten.

Und so sind die Leute verlegen, sorry...



Ich kenne nicht einmal das Wort "Latenzschlichter", und Sie geben mit Ihrem Wissen an).

Sie können ihn auch einen Pfuscher nennen, das verfälscht die Fakten nicht))


 
Ivan Butko:
Demokonto-Wettbewerbe bei Brokern, was sonst?
Geh den Hof fegen... die Böden der Büroangestellten wischen... einen Lkw entladen... Schraube im Regal für eine unverheiratete Frau... jede Art von Arbeit gegen Geld. Ohne Arbeit, den Hut unter die Füße legen und warten...
 

Kostenlose Beratung bei der Einzahlung

Entwickeln Sie einen profitablen Expert Advisor und die Investoren werden sich an Sie wenden. Die Entlader von Waggons werden als Investoren auftreten. Sie verschwenden keine Zeit beim Entladen - sie verschwenden keine Zeit beim Entwickeln. Ich denke, es besteht ein gegenseitiger Nutzen von 50% x 50%.

 
Einer ist origineller als der andere
 
Ivan Butko:
Eine ist origineller als die andere
Einfache Wahrheiten - sie sind nicht originell. Sie sind banal.
 
Ivan Butko:
Das eine ist origineller als das andere.

Sie haben im nächsten Thread erwähnt, dass Sie Ihren Hauptjob haben und keine Zeit haben und auf der Suche nach einem profitablen EA sind. Nun, mit Ihrem Gehaltsscheck und machen eine Einzahlung.

 
Stanislav Aksenov:

Sie haben im nächsten Thread erwähnt, dass Sie Ihren Hauptjob haben und keine Zeit haben und nach einem profitablen EA suchen. Nun, mit Ihrem Gehalt und um eine Einzahlung zu machen.

Bislang ist die einzige praktikable Variante D)

Allerdings müssen Sie mehr als ein Jahr lang sparen.
 

Ich habe einmal ein Buch von Tschingis Abdullajew gelesen, in dem es um Supergeheimagenten geht. Nach all den Prüfungen gab es nur noch eine Sache zu tun - eine Million Dollar mitzubringen (ich erinnere mich nicht mehr an die Frist, aber ich glaube, je eher man sie mitbringt, desto eher bekommt man eine Note), aber es sollte nicht kriminell sein. Ein Mann kletterte auf den Fernsehturm, um die Aufmerksamkeit der Presse auf sich zu lenken, ein anderer auf ......................... (ich werde es nicht nacherzählen). Einer der vielen (Drongo) brachte am nächsten Tag eine Million Dollar (es war sogar mehr) ein, indem er ein Juweliergeschäft "ausraubte". Ich habe Raub in Anführungszeichen gesetzt, weil es kein Verbrechen gab - sie haben ihm den Schmuck selbst gegeben, weil ................... besser das Buch liest.

 
Zvezdochet:

..das Buch besser lesen.

Wie heißt es?

 
Blaue Engel