Wie kann ich eine Einzahlung vornehmen? - Seite 4

 
Maxim Kuznetsov:

Um eine Einlage von 1K$ mit einer gewissen Rentabilität und einem Drawdown von nicht mehr als 10% zu platzieren, benötigen Sie weniger riskante Anlagen, die einen zusätzlichen Gewinn von nicht weniger als 100USD pro Monat einbringen (d.h. etwas, das Sie nicht ausgeben können). Oder einfach im Lotto gewinnen :-).

Als ob es keinen anderen Weg gäbe. Sie können gegen die von den Maklern erfundenen MM-Regeln verstoßen, aber nicht gegen die Regeln des persönlichen Budgets. Es gibt den Begriff der Investitionspyramide, der manchmal indirekt mit Forex diskutiert wird und der eigentlich die Grundlage ist.


Manchmal geht die Lotterie im Kopf vor sich. Ich frage mich, ob armenische Wahrsager wissen, wo das beste Ticket ist... im Interesse einer unabhängigen finanziellen Zukunft können Sie alles tun D)

 
Andrey F. Zelinsky:

Warum?

Der Kunde reicht einen Antrag ein, die Entwickler unterbreiten ihre Gegenvorschläge.

der Kunde prüft diese Angebote, Schätzungen, Einsprüche - und wählt dann aus den eingegangenen Gegenangeboten aus.

nur der Entwickler wird sich angesichts des Mangels an Aufträgen nicht "den Arsch aufreißen".

Ich habe z. B. einen Kostenvoranschlag für 100 erstellt - der Kunde sagt zu mir: "Es gibt viele Angebote für 30" - ich sage: "Ok, arbeiten Sie damit" - am Abend habe ich einen Auftrag für 100

das ist die Konkurrenz.

p.s. Dies ist ein übertriebenes, aber typisches Beispiel (damit das Wesen des Wettbewerbs in der Freiberuflichkeit deutlich wird).


Andrey F. Zelinsky:

Nein. Es ist der Entwickler, der den Kunden auswählt. Und nicht jeder Entwickler ist für jeden Auftrag und jeden Kunden geeignet.

Und dann gibt es Fälle, in denen ein Entwickler alle der TOR abgeschlossen - und statt es an den Kunden - macht eine Rückerstattung der Kaution, um weiterhin mit dem Kunden zu arbeiten, nicht zu kooperieren.

Sie verwechseln das scheinbare Verfahren mit der tatsächlichen Situation.

Der Kunde geht zum Entwickler, zeigt seine Aufgabenstellung und erwartet eine Antwort - und nicht jede Antwort ist ein Ja.

Es ist ein schmaler Grat, aber genau das ist es: Der Entwickler wählt den Auftrag und den Kunden. Dies ergibt sich auch aus der Tatsache, dass es keinen Wettbewerb gibt und dass es mehr Kunden als Entwickler gibt.


Wählt also der Kunde den Auftragnehmer oder wählt der Auftragnehmer den Kunden. Warum sind Sie in Ihrem Zeugnis durcheinander, wir müssen sie konfrontieren :)

 
Stanislav Aksenov:

Nachdem ich andere Freiberufler-Börsen, andere IT-Bereiche analysiert habe, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es hier im Gegenteil am einfachsten ist. Der Wettbewerb ist weniger, weil die Zahl der Anfragen nicht unter Hunderten wie in anderen Börsen ist, ist das Niveau der Qualifikation für die Ausführung nicht sehr groß erforderlich (in anderen Börsen ist es nicht so, hohe Qualifikation erforderlich ist), gut, und die Preise, wenn Sie denken, dass überall viel bezahlen, dann sind Sie falsch.


Im Allgemeinen gibt es - zumindest kann ich die Arbeit nehmen.

 
Ivan Butko:

Manchmal geht die Lotterie im Kopf vor sich. Ich frage mich, ob armenische Wahrsager wissen, wo das beste Ticket ist... im Interesse einer unabhängigen finanziellen Zukunft kann man alles tun D)

Die Lotterie ist überhaupt keine Wahl... außer eine "Win-Win"-Wahl für die Ferien der Kinder mit maximalen Chancen und minimalem "Gewinn".

Und so, von zusätzlichen Einkommensquellen - gerade hier gibt es Freelancing, können Sie dort pflügen - zu programmieren, zeichnen, übersetzen, machen Websites und so weiter. Sie können in ihrer Freizeit auch schwarzarbeiten, fotografieren, Post austragen oder in Kindergärten Gedichte vorlesen. Ja, alles :-) Sobald das stabile Zusatzeinkommen die erwartete Inanspruchnahme des Kontos für den Zeitraum der Kapitalisierung übersteigt, können Sie über eine Eröffnung nachdenken. Andernfalls ist der Abfluss und Ruin garantiert und unvermeidlich.

 

Mir fällt noch eine andere Quelle ein, die aber unersetzlich ist. Vor etwa 10 Jahren waren Kosakenstiefel und Schleifenschuhe in Mode. Ich erinnere mich, dass ich mir teure Kosakenstiefel aus Leder gekauft hatte, aber sie waren etwas zu klein; ich trug sie eine Woche lang und stellte sie dann im Zwischengeschoss weg.

Ich habe hier gelesen, wie Menschen auf der AVito alle Arten von unnötigen verkaufen, beschlossen, unnötige Schuhe zu verkaufen, nicht zu werfen, die gleiche. Am Wochenende werde ich eine Generalreinigung durchführen und die Wohnung neu einrichten, alles auf Avito wegwerfen und dann sehen wir weiter...

 
Warum wurde mein Beitrag mit dem Angebot, den Roboter eine Woche lang im Bonus-BO-Konto zu nutzen, gelöscht? Habe ich um Geld gebeten oder etwas verkauft? Und, was am wichtigsten ist, es war wieder alles unter dem Radar. Trishkin hat mir wenigstens eine ehrliche E-Mail geschickt und den Beitrag gelöscht. Und hier einige anonyme Leute...
 
Ivan Butko:
Sie haben einen Wettbewerb über Demokonten bei Brokern, und was noch?

Brauchen Sie Geld für eine Anzahlung? Es gibt also einen profitablen TS, warum sonst sollte man versuchen, mit der Einlage Geld zu verdienen? Das macht Sinn.

Wenn Sie einen profitablen TS haben, dann handeln Sie, starten Sie das Signal, PAMM, (was gibt es sonst?) und investieren Sie verdientes Geld in sich selbst.

 
Aleksandr Volotko:

Brauchen Sie Geld für eine Anzahlung? Es gibt also einen profitablen TS, warum sonst sollte man versuchen, mit der Einlage Geld zu verdienen? Das macht Sinn.

Wenn Sie einen profitablen TS haben, können Sie handeln, ein Signal, PAMM (was gibt es sonst?) starten und den erwirtschafteten Gewinn in sich selbst investieren.


Real-Account-Lizenz kostet $ 1000...

Broker für High-Speed-Scalping erfordern eine solide Minimum - eine weitere $ 200.

Als Alternative - versuchen, von der Demo zu realen Konto auf VPP 10 ms zu kopieren - Stomping in Ort. Später werde ich es mit 1 ms versuchen, aber sie haben immer noch etwas Reibung. Besser ohne sie. Auf der anderen Seite, Demo verdient etwa 500% pro Monat und real (rein, ohne Re-Kopieren) - etwa 100%, aber Drawdown steigt von 7-10% auf der Demo und 20-30% auf der realen. Das spielt keine Rolle, die Hauptsache ist ein mehr oder weniger systematisches Wachstum.

Ich habe die falsche Zwischenüberschrift gewählt, nämlich "Woher das Geld nehmen". Aber ich habe beschlossen, es thematischer zu gestalten

 
Alexey Volchanskiy:

Mir fällt noch eine andere Quelle ein, die aber unersetzlich ist. Vor etwa 10 Jahren waren Kosakenstiefel und Schleifenschuhe in Mode. Ich erinnere mich, dass ich mir teure Kosakenstiefel aus Leder gekauft hatte, aber sie waren ein bisschen zu klein, also trug ich sie eine Woche lang und stellte sie dann auf den Dachboden.

Lesen Sie hier, wie Menschen auf der AVito alle Arten von unnötigen verkaufen, beschlossen, unnötige Schuhe zu verkaufen, nicht zu werfen, die gleiche. Am Wochenende werde ich eine allgemeine Reinigung und Nachreinigung vornehmen, alles auf den Avito werfen und dann sehen.


Vielleicht, weil Sie vorgeschlagen haben, unter vier Augen über den Erhalt des Grals zu sprechen?

 
Vladimir Pastushak:

Vielleicht, weil Sie angeboten haben, die Beschaffung des Grals unter vier Augen zu besprechen?


Ich habe verstanden, dass Sie auf einen anderen Beitrag geantwortet haben, nicht auf Avito. Mal sehen, ob es schon mal angesprochen wurde...

  1. Ich habe nicht den Gral angeboten, sondern den Versuch, meinen No Deposit Bonus für eine Woche mit meinem Roboter für BO zurückzugewinnen.
  2. Ich habe keine finanziellen Bedingungen gestellt, aber da ich vorhabe, den Roboter zu verkaufen, würde ich ihn an mein Konto binden und eine zeitliche Begrenzung festlegen. Meinen Sie, dass dies alles öffentlich im Forum diskutiert werden muss? Ich denke, dass es unter vier Augen bequemer ist und man niemandem in die Quere kommt.
  3. Der anonyme Moderator hat gleichzeitig alle Links zu Seiten entfernt, auf denen Angebote ohne Einzahlung gesammelt werden. Gleichzeitig hat der Bergbauzweig eine Reihe von Links zu Farmen, die zu mieten sind, usw., nichts wird gelöscht. Offensichtliche persönliche Abneigung gegen Anonyme, ich kann mir denken warum.
ZS: Ich war im Oktober nicht viel im Forum. Ich habe nichts verloren.