Wie kann ich eine Einzahlung vornehmen? - Seite 5

 
Alexey Volchanskiy:
Warum wurde mein Beitrag mit dem Angebot, den Roboter eine Woche lang im Bonus-BO-Konto zu nutzen, gelöscht? Habe ich um Geld gebeten oder etwas verkauft? Und, was am wichtigsten ist, es war wieder alles unter dem Radar. Trishkin hat mir wenigstens eine ehrliche E-Mail geschickt und den Beitrag gelöscht. Und hier einige anonyme Leute...

Der Beitrag enthielt fünf Links zu Websites von Dritten. Werbung ist verboten. Ich habe es nicht gelöscht, ich habe es nicht gesehen. Dann hätte ich sie auch entfernt.

 
Ivan Butko:

Eineechte Lizenz kostet 1.000 Dollar...

Makler für Hochgeschwindigkeitsskalpierungen verlangen ein solides Minimum - weitere 200 $.

Als Alternative versuche ich, von Demo zu Real auf 10ms vps zu kopieren - stomping in place. Später werde ich versuchen, 1 ms, aber immer noch, sie haben einige Reibung. Besser ohne sie. Auf der anderen Seite, Demo verdient etwa 500% pro Monat und real (rein, ohne Re-Kopieren) - etwa 100%, aber Drawdown steigt von 7-10% auf der Demo und 20-30% auf der realen. Aber das spielt keine Rolle, solange es ein mehr oder weniger systematisches Wachstum gibt.

Ich habe die Zwischenüberschrift nicht richtig gesetzt, sie lautete "woher das Geld kommt". Aber ich habe beschlossen, es thematischer zu gestalten.


Um welche Art von Lizenz handelt es sich? Was bedeutet hohe Geschwindigkeit und was ist das Minimum?

Freitag? ))

------------------

Unterricht in Geschichte

Josef Wissarionowitsch brauchte einmal sehr lange, um Alexander Fadejew, den Generalsekretär des Schriftstellerverbandes, zu erreichen: Er war einfach nicht bei der Arbeit. Als der Autor von Die junge Garde schließlich auftauchte, fragte Stalin: "Wo sind Sie gewesen, Genosse Fadejew?" - "Ich war auf einem Saufgelage", antwortete er mit bolschewistischer Offenheit. "Und wie viele Tage bist du normalerweise auf Sauftour?" - "Zehn oder zwölf Tage, Genosse Stalin." - "Können Sie als Kommunist diese Veranstaltung nicht in drei oder vier Tagen abhalten?"

 
Alexey Volchanskiy:

Ich habe verstanden, dass Sie auf einen anderen Beitrag geantwortet haben, nicht auf Avito. Mal sehen, ob es schon mal angesprochen wurde...

  1. Ich habe nicht den Gral angeboten, sondern den Versuch, meinen No Deposit Bonus für eine Woche mit meinem BO-Roboter zurückzugewinnen.
  2. Ich habe keine finanziellen Bedingungen gestellt, aber da ich vorhabe, den Roboter zu verkaufen, würde ich ihn an mein Konto binden und eine zeitliche Begrenzung festlegen. Meinen Sie, dass dies alles öffentlich im Forum diskutiert werden muss? Ich denke, dass es unter vier Augen bequemer ist und man niemandem in die Quere kommt.
  3. Der anonimus-Moderator hat gleichzeitig alle Links zu Seiten entfernt, auf denen Angebote ohne Einzahlung gesammelt werden. Gleichzeitig hat der Bergbauzweig eine Reihe von Links zu Farmen, die zu mieten sind, usw., nichts wird gelöscht. Offensichtliche persönliche Abneigung gegen Anonyme, ich kann mir denken warum.
ZS: Ich war im Oktober nicht viel im Forum. Ich habe nichts verloren.

Aus diesem Grund gibt es unter jedem Beitrag eine Schaltfläche "Beschwerde". Ich weiß, es klingt unangenehm, aber es sollte als "Bericht an den Moderator" verstanden werden - es ist unmöglich, an vielen Orten und in vielen Threads des Forums gleichzeitig zu sein und einige Dinge zu tun, die man tun möchte.

Wir müssen gemeinsam an der Entwicklung der Ressource arbeiten und nicht darauf warten, dass sie sich schon irgendwie verbessern wird.

 
Artyom Trishkin:

Deshalb gibt es unter jedem Beitrag eine Schaltfläche "Beschweren". Ich weiß, es klingt unangenehm, aber es sollte als "Bericht an den Moderator auf Verletzung" verstanden werden - es ist unmöglich, in vielen Orten und Forum Threads zur gleichen Zeit zu sein, und auch zu tun, einige konzipiert zu tun.

Wir müssen gemeinsam an der Entwicklung der Ressource arbeiten, anstatt darauf zu warten, dass sie irgendwie besser wird.


Artem, ich glaube nicht, dass Links zu Minenfarmen in diesem Forum kriminell sind. Außerdem ist es der einzige interessante Thread seit Anfang November, habt ihr Moderatoren beschlossen, ihn auch zu löschen? Das Problem ist, dass anonyme Moderatoren alles niedermachen, ohne auf das Wesentliche des Themas einzugehen.

Dieses Forum ist schon lange deprimierend und uninteressant, könnt ihr aufhören, alles zu vernichten, was sich noch bewegt?

Ich spreche nicht von dir, du hast mich mal ehrlich privat angeschrieben, warum du meine Beiträge gelöscht hast. Und normalerweise hat mich das nicht gestört, denn es war genau richtig. Aber wenn Leute heimlich Nachrichten zertrümmern, nur aus persönlicher Feindseligkeit, dann ist das kein Forum, sondern eine Art von Zusammenkunft.

Ich denke, es ist an der Zeit, wieder für ein oder zwei Monate wegzufahren, sonst verdirbt es nur die Stimmung.

 
Alexey Volchanskiy:

Was für eine Art von Lizenz ist das? Was bedeutet hohe Geschwindigkeit und was ist das Minimum?


Ich habe eine Demo Gral auf meiner Demo. Nun, wie geht es dem Gral? Die Winzlinge! Es ist also nicht der Gral!

Im Allgemeinen handelt es sich um einen Expert Advisor eines Drittanbieters. Der Expert Advisor ist kostenpflichtig, er verlangt 1000 Dollar für eine reguläre Lizenz und 2000 Dollar für eine spezielle Lizenz.

Die Demo ist kostenlos und kann genutzt werden. Beim Versuch, es auf ein reales Konto zu kopieren, erscheinen Slippage-Aufträge, weil der EA bei Preissprüngen mit Volumen handelt. D.h., es handelt sich im Wesentlichen um den gleichen Veteranen WOC, nur mit zusätzlichem Filter in Form eines separat laufenden Programms, das ein Konto anmeldet und dem EA erlaubt, Informationen über Marktvolumina vom Server des Entwicklers zu beziehen. Der Entwickler verwendet eine westliche Plattform, die entweder Statistiken über das Marktvolumen analysiert oder sammelt, die auf dem Server steht und Signale von der Eule empfängt. Wenn der Server ein Signal zum Öffnen gibt, analysiert der Expert Advisor die Ticks und trifft eine Entscheidung, ob es sich lohnt oder nicht (jetzt, in diesem Moment) zu öffnen. Was dabei herausgekommen ist, können Sie in meinen Signalen sehen.

Und wegen des Ausrutschers steht der Handel still, weder Fisch noch Fleisch. Sie öffnen um den Bruchteil einer Sekunde zu spät - und haben schon ein paar Punkte später geöffnet. Ich habe nie einen Gewinn erzielt. Ich versuche, von 10 ms bis 1 cm VPP zu handeln und wieder zu überprüfen.

Ich möchte mir eine Lizenz kaufen und versuchen, etwas Gewinn zu erzielen. Lizenz $ 1000.

Wer ist großzügig, freundlich, und nur ein wunderbarer Mann, geben Sie mir bitte $ 1000, + weitere 200 auf eine Mindesteinlage bei einem geeigneten Broker, ich werde sehr glücklich sein! Ich zahle es dir sogar in einem Monat oder anderthalb Monaten zurück, wenn es sich auszahlt. Friede sei mit euch, Menschen in Wohlstand

 
AyoTrade:

Entwickeln Sie einen 3D-Pizzadrucker, ich kaufe das Patent)

persönlich
 
Ivan Butko:

Sie würden sich nicht über die Leute lustig machen, sondern einfach sagen, dass Ihr EA magisch ist - ein regelrechter Latenz-Schlichter. Sie hätten sofort eine Antwort erhalten.

Und so sind die Leute verlegen, sorry...


PS: Wahrlich, die Erfahrung anderer ist wertlos! Nun, ein Mann kann nicht ohne seine eigenen Beulen.
Da möchte ich Ihnen vorschlagen, einen Kredit für diesen Berater und das Start-up-Depot aufzunehmen... ...damit die Erkenntnis früher kommt.

Tut mir leid, ich konnte es nicht noch einmal durchgehen.

 
Sie können auch mit einer Einzahlung schnelles Geld verdienen.

Going to Entladen von Waggons und einen Monat - 50 Tausend.rub.
 
Alexey Volchanskiy:

Ich habe verstanden, dass Sie auf einen anderen Beitrag geantwortet haben, nicht auf Avito. Mal sehen, ob es schon mal angesprochen wurde...

  1. Ich habe nicht den Gral angeboten, sondern den Versuch, meinen No Deposit Bonus für eine Woche mit meinem BO-Roboter zurückzugewinnen.
  2. Ich habe keine finanziellen Bedingungen gestellt, aber da ich beabsichtige, den Roboter zu verkaufen, würde ich ihn an mein Konto binden und eine zeitliche Begrenzung festlegen. Meinen Sie, dass dies alles öffentlich im Forum diskutiert werden muss? Ich denke, dass es unter vier Augen bequemer ist und man niemandem in die Quere kommt.
  3. Der anonyme Moderator hat gleichzeitig alle Links zu Seiten entfernt, auf denen Angebote ohne Einzahlung gesammelt werden. Gleichzeitig enthält der Bergbau-Thread eine Reihe von Links zu Farmen, die zu vermieten sind, usw., nichts wird gelöscht. Offensichtliche persönliche Abneigung gegen Anonyme, ich kann mir denken warum.
ZS: Ich war im Oktober nicht viel im Forum. Ich habe nichts verloren.
Es ist entweder öffentlich zugänglich oder auf dem Markt erhältlich. Und im Privaten ist der Dienst schon vorbei. Das ist so, als würde ein Kunde in Ihrer Autowerkstatt andere Kunden zu einer anderen Autowerkstatt bringen.
 
Alexey Volchanskiy:

Artem, und ich glaube nicht, dass Links zu Minenfarmen in diesem Forum kriminell sind. Außerdem ist dies der einzige interessante Thread seit Anfang November, habt ihr Moderatoren beschlossen, auch ihn zu löschen? Das Problem ist, dass anonyme Moderatoren alles schlecht machen, ohne auf das Wesentliche des Themas einzugehen.

Dieses Forum ist schon lange deprimierend und uninteressant, könnt ihr aufhören, alles zu vernichten, was sich noch bewegt?

Ich spreche nicht von dir, du hast mich mal ehrlich privat angeschrieben, warum du meine Beiträge gelöscht hast. Und normalerweise hat mich das nicht gestört, denn es war genau richtig. Aber wenn Leute heimlich Nachrichten zertrümmern, nur aus persönlicher Feindseligkeit, dann ist das kein Forum, sondern eine Art von Zusammenkunft.

Ich denke, es ist an der Zeit, wieder für ein oder zwei Monate wegzufahren, oder einfach nur, um die Stimmung zu verderben.

Alexej, ich schlage vor, Sie diskutieren Bergbau-Farmen und Bergbau auf den Foren der Bergbau-Farmen und andere im Zusammenhang mit Bergbau-Kameraden. Oder in Foren, die sich mit dem Geldverdienen im Internet beschäftigen.