Wie kann ich eine Einzahlung vornehmen? - Seite 7

 
Ivan Butko:

Ich kenne nicht einmal das Wort "Latenz-Arbitrageur", und Sie stellen hier Ihr Wissen zur Schau D)

Sie können ihn sogar einen Pfuscher nennen, es wird die tatsächlichen Daten nicht verfälschen)))

Sie wissen es nicht oder wollen es nicht wissen?

Sind die aktuellen Daten das Ergebnis des Handels in der Demo?

Ich versuche, Ihnen 1000 Dollar zu ersparen, aber ich habe bereits erkannt, dass Sie sie nicht brauchen. Viel Glück!

 
Andrey Khatimlianskii:

Sie wissen es nicht oder wollen es nicht wissen?

Sind die aktuellen Daten das Ergebnis des Handels in der Demo?

Ich versuche, Ihnen 1000 Dollar zu ersparen, aber ich habe bereits erkannt, dass Sie sie nicht brauchen. Viel Glück!


Die tatsächlichen Daten sind die realen Ergebnisse. Wenn ich nicht alles mit dem Autor abgeklärt hätte, wäre ich nicht so weit gegangen.) Und ich spreche nicht einmal von der eigentlichen Demo.

Ihre guten Absichten sind lobenswert, aber ein wenig fehlgeleitet. Danke, aber nicht nötig.

Ich wünsche Ihnen auch viel Glück.


 
Ivan Butko:

Die tatsächlichen Daten sind die Ergebnisse in der realen Welt. Wenn ich nicht alles mit dem Autor abgeklärt hätte, wäre ich nicht so weit gegangen.)

Nun, natürlich, anstatt es sich aus angeborener Faulheit selbst zu verdienen.

 

https://www.mql5.com/ru/forum/216276

Дарю $1000 + стабильная система 60% годовых.
Дарю $1000 + стабильная система 60% годовых.
  • 2017.09.25
  • www.mql5.com
Сразу предупрежу, что система работает только для курящих. Итак, в среднем курильщик выкуривает 100 рублей в день. За месяц набегает 3000р.= $50...
 
Andrey Khatimlianskii:

Nun, natürlich, anstatt es sich aus angeborener Faulheit selbst zu verdienen.


Typisch für die nihilistische Schule von ruforum. "Jeder lügt."

 
Ivan Butko:

Typisch für die nihilistische Schule von ruforum. "Jeder lügt."


Etwas abseits des Themas: Wurde der Verkauf von eigenen Organen schon diskutiert?
 
Alexey Volchanskiy:

Etwas abseits des Themas: Wurde der Verkauf von eigenen Organen schon diskutiert?
Das ist schon lange her und nicht relevant.
 
Ivan Butko:
Das ist lange her und nicht relevant.

Sind uns die Organe ausgegangen? Oh, mein Gott!
 
Ivan Butko:

"Jeder lügt."

Sie tun es. Manche für andere, manche für sich selbst.