Wie kann ich eine Einzahlung vornehmen? - Seite 2

 
Ivan Butko:

Warum nicht hier? Der Profil-Feed ist ständig mit Dankesschreiben, Bestellungen usw. gefüllt. Ich nehme an, sie verdienen gutes Geld...

Es gibt keine Schaltfläche, um eine Bestellung aufzunehmen.
 

In allen beliebten freiberuflichen Diensten (nicht nur hier) herrscht ein starker Wettbewerb unter den Künstlern, da es immer ein Vielfaches an Kunden gibt als Künstler. Und das erste, was ein Anfänger als Freiberufler tut, ist, sich einen Ruf und einen Kundenstamm aufzubauen, und dann fängt er an, Geld zu verdienen, es sei denn, er gibt das Geschäft auf, bevor er genügend Kunden hat, um ein stabiles Einkommen zu erzielen.

 
Vitalii Ananev:

In allen beliebten freiberuflichen Diensten (nicht nur hier) herrscht ein starker Wettbewerb unter den Künstlern, da es immer ein Vielfaches an Kunden gibt als Künstler. Und das erste, was ein Anfänger Freiberufler verdient einen Ruf und regelmäßige Kunden, und dann beginnt er zu verdienen, es sei denn natürlich hat er den Fall aufgegeben, bevor es genug Kunden zu gewinnen, um ein stabiles Einkommen haben wird.

Diese Schlussfolgerung ist grundlegend falsch - sie wird durch die Praxis nicht bestätigt und nur von denjenigen gezogen, die mit der Freiberuflichkeit nicht vertraut sind oder sie nur auf der Ebene von ein paar Jobs oder Versuchen, einige Aufträge zu bekommen, kennen.

In der Freiberuflichkeit gibt es keinen Wettbewerb und hat es nie gegeben. Es gibt immer mehr Kunden als Entwickler.

Jeder Entwickler arbeitet in seiner eigenen Nische. Es liegt auf der Hand, dass Neulinge und Aushilfskräfte in der niedrigsten Preiskategorie arbeiten, wodurch der Effekt der Beteiligung entsteht.

Von Wettbewerb spricht man, wenn ein Auftrag zu einem beliebigen Preis angenommen wird, auch wenn er zu Dumpingpreisen ausgeführt wird (d. h. wenn ein Auftrag unter Verwendung Ihrer eigenen Reserven, z. B. Zeit, ausgeführt wird).

Kein vernünftiger Entwickler mit Erfahrung wird einen Auftrag zu jedem Preis annehmen. Dafür gibt es nur einen Grund: Es gibt andere Aufträge.

 
Andrey F. Zelinsky:

Dies ist ein grundlegender Trugschluss, der sich in der Praxis nicht bewahrheitet und nur von denjenigen gezogen wird, die sich mit der Freiberuflichkeit nicht auskennen oder nur mit einigen wenigen Aufträgen oder Versuchen, einige Aufträge anzunehmen, vertraut sind.

In der Freiberuflichkeit gibt es keinen Wettbewerb und hat es nie gegeben. Es gibt immer mehr Kunden als Entwickler.

Jeder Entwickler arbeitet in seiner eigenen Nische. Es liegt auf der Hand, dass Neulinge und Aushilfskräfte in der niedrigsten Preiskategorie arbeiten, wodurch der Effekt der Beteiligung entsteht.

Von Wettbewerb spricht man, wenn ein Auftrag zu einem beliebigen Preis angenommen wird, auch wenn es sich um Dumping handelt (d. h. wenn ein Auftrag unter Verwendung Ihrer eigenen Reserven, z. B. Zeit, ausgeführt wird).

Kein vernünftiger Entwickler mit Erfahrung wird einen Auftrag zu jedem Preis annehmen. Dafür gibt es nur einen Grund: Es gibt andere Aufträge.


Aus Ihren Worten lässt sich also schließen, dass der Kunde keine oder nur sehr begrenzte Möglichkeiten hat, einen Entwickler auszuwählen.

 
Mickey Moose:
Sie eröffnen einen freiberuflichen Dienst, suchen sich einen Kunden und erledigen den Auftrag. Ich meine hier nicht den Service, das ist unmöglich.

Nachdem ich andere Freiberufler-Börsen, andere IT-Bereiche analysiert habe, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es hier im Gegenteil am einfachsten ist. Es gibt weniger Wettbewerb, weil die Zahl der Anfragen nicht unter Hunderten liegt wie an anderen Börsen, das Qualifikationsniveau für die Ausführung ist nicht sehr hoch (an anderen Börsen ist das nicht so, eine hohe Qualifikation ist erforderlich), und die Preise, wenn Sie denken, dass überall viel bezahlt wird, dann irren Sie sich.

 
Елена Арефьева:

Sie können bezahlte Beiträge in Foren verfassen, in denen Forex-Broker als Sponsoren auftreten und Ihre Einnahmen in Form von Einzahlungsboni vergüten. Verdiente Gelder werden problemlos und in voller Höhe abgehoben.

Darüber hinaus zahlen einige Makler für Artikel zu verschiedenen Finanzthemen, ohne allzu sehr auf die Qualität des Materials zu achten. Mit dem Kopieren von "Binsenwahrheiten" aus dem Internet kann man ohne großen Aufwand hundert Pfund verdienen.


Aber diese Bonusgelder müssen abgearbeitet werden, es müssen zumindest Lose gefüllt werden.

 
Vitalii Ananev:

Sie wollen damit sagen, dass der Kunde keine oder nur eine sehr begrenzte Auswahl an Entwicklern hat.


Bei mehr als zwei Entwicklern besteht immer die Möglichkeit, einen Entwickler zu wählen.

Den Rest habe ich oben erklärt.

 
Andrey F. Zelinsky:

Bei mehr als zwei Entwicklern besteht immer die Möglichkeit, einen Entwickler zu wählen.

Den Rest habe ich oben erklärt.


Aber Sie sehen, es gibt zwei Entwickler für einen Kunden. Und sie konkurrieren nicht miteinander? Wenn man sich die Freelancer hier ansieht, kann man feststellen, dass der Kunde aus mindestens 5-10 Entwicklern wählen kann.

Daraus können wir schließen, dass es doch einen Wettbewerb gibt.

 
Vitalii Ananev:

Aber Sie sehen, es gibt zwei Entwickler für einen Kunden. Und sie stehen nicht in Konkurrenz zueinander? Wenn Sie sich die Freiberuflichkeit hier anschauen, können Sie sehen, dass der Kunde aus mindestens 5-10 Entwicklern wählen kann.

Daraus ist zu schließen, dass der Wettbewerb weiterhin besteht.


Sind Sie als Freiberufler tätig? Wie viele Jobs haben Sie ausgeführt?

In der Freiberuflichkeit gibt es keinen Wettbewerb und hat es nie gegeben.

Ein vernünftiger Freiberufler ist immer gefragt, und wenn der nächste Auftrag kommt, wird es immer mindestens einen weiteren Auftrag geben.

Die Zahl der Entwickler, die sich auf eine Stelle bewerben, sagt nichts über den Wettbewerb aus.

Kennen Sie den Begriff "Wettbewerb"? Machen Sie sich mit ihr vertraut:https://ru.wikipedia.org/wiki/Конкуренция.

Es mag das geben, was Sie als "Wettbewerb" in der "Teilnahmekategorie" bezeichnen (ich nenne es die Kategorie, an der Freiberufler-Neulinge teilnehmen) - aber für diejenigen, die in der Freiberuflichkeit arbeiten, hat der Kampf in der "Teilnahmekategorie" weder Auswirkungen auf die Anzahl der Kunden noch auf die Kosten.

 
Andrey F. Zelinsky:

Wie sind Sie in die Freiberuflichkeit eingebunden? Wie viele Auftragsarbeiten haben Sie bereits ausgeführt?

In der Freiberuflichkeit gibt es keinen Wettbewerb und hat es nie gegeben.

Ein vernünftiger Freiberufler ist immer gefragt, und wenn ein neuer Auftrag reinkommt, wird es immer mindestens ein weiterer sein.

Die Zahl der Entwickler, die sich auf eine Stelle bewerben, sagt nichts über den Wettbewerb aus.

Kennen Sie den Begriff "Wettbewerb"? Machen Sie sich mit ihr vertraut:https://ru.wikipedia.org/wiki/Конкуренция.

Es mag das geben, was Sie als "Wettbewerb" in der "Teilnahmekategorie" bezeichnen (ich nenne es die Kategorie, an der Freiberufler-Neulinge teilnehmen) - aber für diejenigen, die in der Freiberuflichkeit arbeiten, hat der Kampf in der "Teilnahmekategorie" weder Auswirkungen auf die Anzahl der Kunden noch auf die Kosten.


Ich weiß, was Wettbewerb ist. Wir machen es auf Ihre Art, weil Sie sehr stark darauf reagieren. Lassen Sie uns die Terminologie ein wenig ändern. Der Auftraggeber wählt den Auftragnehmer im Rahmen eines Wettbewerbs aus. Aus der Menge der Künstler wählt der Kunde nach bestimmten Kriterien denjenigen aus, der für ihn am besten geeignet ist; die anderen, die die Auswahl nicht bestanden haben, sind aus dem Geschäft und suchen einen anderen Kunden.