Bitcoin-Schürfer - Seite 103

 
 
Alexandr Bryzgalov:
Es ist nicht der Algorithmus, der kompliziert wird, sondern die Suche nach einem schönen Hash.

Es geht nicht um die Suche nach einer schönen Raute, sondern um die Schnelligkeit, mit der eine neue Raute deklariert wird.

 
Renat Akhtyamov:

OK.

aber wie fängt man an, mit dem Blake2b-Algorithmus zu schürfen?

Ich erinnere mich gerade daran, wie du geschrieben hast, dass du Regs nur auf den neuesten Grafikkarten baust, weil der Algorithmus mit der Zeit immer komplexer wird

Glauben Sie wirklich, dass es möglich ist, alles über alle Algorithmen zu wissen?

Um eine Münze zu schürfen, müssen Sie zuerst schauen, wo Sie sie eintauschen können.

Und wenn Sie einen solchen Tauscher (Exchange) gefunden haben, müssen Sie im Internet nachsehen, wie Sie ihn abbauen können.

1. Was für eine Art von Brieftasche muss das sein.

2. Geeignete Software für Ihre Karten (Prozessor, Icic).

Ich war nicht an blake2b interessiert und werde es wohl auch nicht sein.

 
 
Speculator:

Es geht nicht um die Suche nach einem schönen Hash, sondern um die Schnelligkeit, mit der ein neuer Hash deklariert wird.

es gibt Anforderungen an den Hash,

aber zu Recht: Wer findet am schnellsten einen Hash, der bestimmte Anforderungen erfüllt?

 
Speculator:

Nein, es ist noch zu früh. Wir fangen um 17 oder 18 Uhr an.

und das ist nicht sicher.

 
Speculator:

5к-

 
Speculator:

Was haben sie benutzt, Kaffeesatz oder TORO-Karten oder was sonst?

Sicher, die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber bei einem Krypto-Chart sind Vorhersagen ein hoffnungsloser Fall...

 
Konstantin Nikitin:

Was haben sie benutzt, Kaffeesatz oder TORO-Karten oder was sonst?

Natürlich stirbt die Hoffnung zuletzt. Aber es ist ein hoffnungsloser Fall, Vorhersagen auf einem Krypto-Chart zu machen...

Solche Pferde gibt es.)


 

Um zu bestimmen, wohin der Bitcoin fallen wird, müssen wir zunächst verstehen, warum er fällt.

Ich tendiere zu Null.

höchstwahrscheinlich, weil es unbequem ist und einfach nicht mit den bestehenden Währungen als Zahlungsmittel konkurrieren kann

Merkwürdigerweise gibt es ohnehin Kommissionen, die Dezentralisierung wird verschwinden.