Bitcoin-Schürfer - Seite 98

 
Speculator:

Ihre Bezahlung ist der Bitcoin, den Sie abbauen. Habe ich recht oder liege ich falsch?

Das ist es ja: Ich zahle jetzt für Geräte und Strom, und ich bekomme es später, wenn der Tarif niedriger ist. Ich kenne einen Mann, der vor ein paar Jahren Bergbau betrieben hat und letztes Jahr fast auf dem Höchststand verkauft hat - das ist ein Glücksfall, aber wird es wieder passieren?
 
Igor Chemodanov:
Das ist es ja: Ich zahle jetzt für die Ausrüstung und den Strom und bekomme sie später, wenn der Wechselkurs niedriger ist. Ich kenne einen Mann, der vor ein paar Jahren Bergbau betrieben hat und ihn letztes Jahr fast auf dem Höchststand verkauft hat - das ist ein Glücksfall, aber wird es wieder passieren?

Haben Sie die Ausrüstung auf Kredit gekauft?


 
Speculator:

Haben Sie die Ausrüstung auf Kredit gekauft?


Nach den Prognosen der 1960er Jahre leben wir seit 1980 im Kommunismus.
Die einzig wahre Vorhersage:"Memento mori".

 
Speculator:

Haben Sie die Ausrüstung auf Kredit gekauft?



mentale Extrapolationsmethode (funktioniert besser als Arima)

Die dortigen Zyklen sind aufsteigend und wiederholen sich mit einem bestimmten Multiplikator (vielleicht Fibonacci). Nach dieser Logik könnte die nächste Phase der Blase in etwa 10 Jahren erwartet werden. Dabei wird von einer langen Lebensdauer des Bitcoins ausgegangen, was der Fall zu sein scheint, da bereits eine Menge Ressourcen investiert wurden.


 
Igor Chemodanov:
Nach der Prognose von 1960 leben wir seit 1980 im Kommunismus.
Die einzig wahre Vorhersage ist"Memento mori".


Memento mori Was hat das zu bedeuten?

 
Maxim Dmitrievsky:

mentale Extrapolationsmethode (funktioniert besser als Arima)

Die dortigen Zyklen sind aufsteigend und wiederholen sich mit einem gewissen Perioden*Multiplikator (vielleicht Fibonacci); nach dieser Logik könnte die nächste Phase der Blase in etwa 10 Jahren erwartet werden. Das setzt eine lange Lebensdauer des Bitcoins voraus, was offensichtlich der Fall sein wird, da bereits eine Menge Ressourcen investiert wurden.



So wie ich es verstehe, dreht sich in der modernen, bürgerlichen Wirtschaft alles um die Blase.

 
Speculator:

So wie ich es verstehe, dreht sich in der modernen, bürgerlichen Wirtschaft alles um die Blase.


nicht nur das, es ist ein sich selbst organisierender Prozess... das ganze Universum wird von einer großen Blase zusammengehalten

Manchmal lassen sich die Muster dieser Prozesse in den Diagrammen erkennen.

mit anderen Worten, wir befinden uns alle in einer großen Blasenmatrix, aus der es unmöglich ist, zu entkommen :)

aber ich will nicht weiter ins Off-Topic abdriften

 
Maxim Dmitrievsky:

nicht nur das, es sind selbstorganisierende Prozesse... das ganze Universum wird von einer Urknallblase zusammengehalten

Manchmal sind die Muster dieser Prozesse in den Diagrammen zu erkennen

mit anderen Worten, wir befinden uns alle in einer großen Matrix, aus der es kein Entrinnen gibt :)

aber ich will nicht wieder vom Thema abschweifen.


Unsere Welt ist dies, die Auferlegung von Lügen für Wahrheit und Wahrheit für Lügen. Ein Beispiel für diese Aussage, und es ist bitcoin, angeblich bitcoin, ist ein natürliches Phänomen der modernen Zeit.

 
Speculator:

Unsere Welt ist eine Welt, in der Lügen für die Wahrheit und Wahrheit für Lügen gehalten werden. Ein Beispiel für diese Aussage ist Bitcoin, angeblich ist Bitcoin ein natürliches Phänomen unserer Zeit.


eine Reihe von Worten, aber komm schon.

 
Igor Chemodanov:
Nach den Prognosen der 1960er Jahre leben wir seit 1980 im Kommunismus.
Die einzig wahre Vorhersage ist"Memento mori".

Es ist viel einfacher als das.

"In 20 Jahren wird entweder der Esel sterben oder der Padischah oder Hoxha selbst.

All diese Vorhersagen für die kommenden Jahre beruhen in der Regel auf dieser Tatsache.