Bitcoin-Schürfer - Seite 88

 
Alexandr Bryzgalov:

https://wex.nz oder hppts://yobit.net in die Einstellungen schreiben

auf jeder Karte laufen

domain = entweder wex.nz oder yobit.net alles andere führt zu einem Fehler, keine Überprüfung der Gültigkeit

Symbol_ beliebiger Wert, dies ist der Name des Diagramms

Krypto-Paar-Name aus der Börsen-Api


die sergev's incudniks von mir geändert (der große Moderator möge mir verzeihen)

https://www.mql5.com/ru/code/18170

ZS: Ich habe es selbst gebaut.

Aus irgendeinem Grund ändert sich nichts, was ist los?

Und das Protokoll selbst


 
Vitaly Muzichenko:

Aus irgendeinem Grund ändert sich überhaupt nichts, was ist los?

Und das Protokoll selbst


Fügen Sie der Marktübersicht das Symbol hinzu, dessen Namen Sie in den Einstellungen angegeben haben (es ist bereits vorhanden, Sie müssen es nur hinzufügen)

und öffnen Sie das Fenster mit diesem Symbol

 
Alexey Volchanskiy:

Ich erhalte das gleiche auf exness, aber die MQ-Demo ist stumm.

Ich habe ein gutes Gefühl dabei, ich bin sicher, dass es eine Weile gut sein wird.

Ich habe einen Scalper auf der Demo bereits 8 Trades geöffnet und geschlossen, alle in den schwarzen, + $18 mit einem 0,01 Minimum

Ich mag Volatilität

Ich habe echte Bitcoins und Sie werden von meinem Broker rausgeschmissen!

Wer wird mich im Stich lassen... warum? Ich bin seit 2 Jahren dort tätig))


Ich weiß nicht, warum ich betrogen werde, wenn ich dort seit 2 Jahren gehandelt habe .... der Preis ist nur am Wochenende und ich darf 24/7 Demo handeln, aber nicht von MQ

 
Vladimir Zubov:

Kurse kommen am Wochenende und der Handel ist 24/7 Demo aber nicht von MQ erlaubt


auch gehen, ich Handel auf Demo, exness

 

Wer kann mir sagen, wie ich mit minimalem finanziellen Aufwand AMD- und Nvideo-Aktien für ein oder zwei Jahre kaufen kann?

 
Aleksey Vyazmikin:

Wer kann mir sagen, wie ich AMD- und Nvideo-Aktien für ein oder zwei Jahre mit minimalem finanziellem Aufwand kaufen kann?


Über Finam haben sie Zugang zu Amerika.

Aber ist es zu spät? Die Aktien werden steigen, wenn Bitcoin steigt, was den Minern eine neue Wachstumswelle beschert (sie kaufen Grafikkarten zu einem Wahnsinnspreis),

also besser, eine Option (für ein Jahr) auf Bitcoin zu kaufen, viel weniger Investition, mit einem festen Verlust.

 
prostotrader:

Über Finam haben sie Zugang zu Amerika.

Aber ist es zu spät? Die Aktien werden steigen, wenn Bitcoin steigt, was den Minern eine neue Wachstumswelle beschert (sie kaufen Grafikkarten zu verrückten Preisen),

so besser, eine Option (für ein Jahr) auf Bitcoin zu kaufen, ist die Investition viel weniger, mit einem festen Verlust.


Die Karten gehen weltweit zur Neige, so dass Sie das Produktionsvolumen und die Verkaufspreise erhöhen können, ohne viel in neue Entwicklungen zu investieren. Ich denke, es wird eine gewisse Stagnation der Stabilität geben, solange das Geld praktisch ohne Wettbewerb fließt.

Über wen schlagen Sie vor, eine Bitcoin-Option zu kaufen?

 

Ich wechselte zu einer BULWARK-Münze mit 6x1060 und erhielt 1,47 pro Tag. Das ist gar nicht so schlecht, finde ich.

 

Im ersten Teil des Videos sehen Sie, wie intelligente Menschen Miner einsetzen wollen.


 
Aleksey Vyazmikin:

So wollen kluge Leute Miner einsetzen - im ersten Teil des Videos.



Ähnliche Projekte wurden bereits vor 9 Jahren durchgeführt, aber damals wurden sie noch in Dollar bezahlt. :)