Bitcoin-Schürfer - Seite 4

 

prostotrader:

Welchen Unterschied macht es, was Bitcoin ist?


Wie kann man viel Geld in Hardware investieren, ohne eine Ahnung davon zu haben, worum es eigentlich geht? Wenn Sie glauben, dass es eine Win-Win-Situation ist, irren Sie sich gewaltig...


JETZT, so scheint es mir, kann man damit Geld verdienen - das ist die Hauptsache!

Worauf stützt sich Ihre Meinung? Du siehst den Köder, hast keine Zeit, den Mechanismus der Angelrute zu verstehen ... du musst anbeißen ... und du kannst ihn nicht sehen, aber da ist ein Haken ...



Die Zeit wird zeigen, ob Bitcoin sterben wird oder nicht!


Wenn Sie ein Risiko eingehen wollen, ist das Ihre Sache, aber seien Sie darauf vorbereitet, alles zu verlieren, was Sie investiert haben.

 

prostotrader:

Es stellen sich die folgenden Fragen:

1. Wie viele Bitcoins erhalte ich pro Tag?

2. Wie kann ich sie auszahlen lassen?

es gibt Online-Renditerechner

Sie müssen die Leistung (Verarbeitungsleistung), den Stromverbrauch und die Kosten kennen

Sie müssen die Leistung (Stromverbrauch und Kosten) von Bitcoins kennen.

 
Nikolay Ivanov:

Wie kann man viel Geld in Geräte investieren, ohne eine Ahnung davon zu haben, worum es geht? Wenn Sie glauben, dass es eine Win-Win-Situation ist, liegen Sie völlig falsch...


Wie kommst du darauf? Du siehst den Köder, du hast keine Zeit, den Mechanismus der Angelrute zu verstehen... du musst anbeißen... und du kannst ihn nicht sehen, aber da ist ein Haken...




Wenn Sie das Risiko eingehen wollen, ist das Ihre Sache, aber seien Sie darauf vorbereitet, alles zu verlieren, was Sie investiert haben.


Wenn du auf deinem Hintern sitzt... und nichts anderes tun, als nach dem "Gral" zu suchen, dann...

werden Sie nichts verdienen!

Ich ziehe NUR Bitcoin-Mining in Betracht, deshalb habe ich diesen Thread gestartet.

Hinzugefügt

Vielleicht ist es sinnvoll, einen Pool zu mieten

https://mining-bitcoin.ru/mining/obzor-puly-dlya-mininga

 
prostotrader:

Ich ziehe NUR Bitcoin-Mining in Betracht, deshalb habe ich das Thema gestartet.

Wenn Sie Ihr Geld nirgendwo unterbringen können, zögern Sie nicht, (nicht) viel Geld an einen erfahrenen Bergmann mit mindestens einem Jahr Erfahrung zu zahlen. Kein Cloud-basierter, sondern einer, der seine eigene Farm hat. Für eine Beratung.

So könnte er Ihren Verstand wieder in seine Schranken weisen. Denn um einen Gewinn im Bergbau zu haben, muss man zumindest in diesem Bereich kompetent sein, während Sie nach dem zu urteilen, was Sie schreiben, nubom nubom.

 
Andrey F. Zelinsky:

Nichts für ungut - aber Sie wissen wirklich nicht, wovon Sie reden.

das Ohr der Kuh.

 
Комбинатор:

deren Kuh muht.


Solange nur deine Kuh muht oder du an ihrer Stelle muhst (du kannst selbst entscheiden, was der Fall ist)

 
prostotrader:

Wenn Sie es wissen, warum sagen Sie es nicht (es ist schwer für mich zu verstehen, ich habe gerade erst angefangen, das Bitcoin-Mining zu lernen)?

Wenn es schon schwer ist, sich zu bewerben - warum dann überhaupt etwas tun?

Gut, lassen Sie mich das für Sie berechnen.

Schauen Sie im Internet nach, wie hoch die Leistung Ihres Systems ist.

Nehmen wir an, Sie haben einen S9-Antminer, der Bitcoin-Ertrag beträgt 13 Terahashes pro Sekunde. Teilen Sie 5 x 10^21 Hashes durch 13 x 10^12 Hashes pro Sekunde - Sie erhalten die ungefähre Zeit eines Blocks auf einem solchen Miner.

Mit jeder anderen Kryptowährung und jedem anderen Gerät ist es dasselbe: Berechnen Sie die Komplexität, wie viele Hashes es im Durchschnitt braucht, um einen Block zu finden, schauen Sie sich die Systemleistung an und berechnen Sie, wie viele Sekunden es im Durchschnitt dauert, einen Block zu finden.

 
Andrey F. Zelinsky:

während nur deine Kuh muht oder du an ihrer Stelle muhst (du kannst selbst entscheiden, wie es funktioniert).

Jepp... Und Combinator ist auch "inkompetent". Sind Sie der einzige Experte hier?

Wird es also eine konkrete Antwort darauf geben, warum Bitcoin nicht alle angegebenen Funktionen von Geld erfüllt und nicht die Eigenschaften von Geld hat?

Meiner Meinung nach, bitcoin - hat alle Attribute einer Währung, und führt alle seine Funktionen.

 
George Merts:

Wenn es schon schwer ist, sich zu bewerben - warum dann überhaupt etwas tun?

Also gut, ich rechne es Ihnen vor.

Schauen Sie im Internet nach, welche Leistung Ihr System hat.

Nehmen wir an, Sie haben einen Antminer S9, die Bitcoin-Leistung beträgt 13 Tereshes pro Sekunde. 5 x 10^21 Hashes durch 13 x 10^12 Hashes pro Sekunde dividieren - so erhalten Sie die ungefähre Zeit pro Block auf einem solchen Miner.

Bei jeder anderen Kryptowährung und jedem anderen Gerät ist es dasselbe: Berechnen Sie die Komplexität, wie viele Hashes im Durchschnitt benötigt werden, um einen Block zu finden, betrachten Sie die Systemleistung und berechnen Sie, wie viele Sekunden es im Durchschnitt dauert, einen Block zu finden.


Ich danke Ihnen.

 
Комбинатор:

Wenn Sie Ihr Geld nirgendwo unterbringen können, zögern Sie nicht, (nicht) viel Geld an einen erfahrenen Bergmann mit mindestens einem Jahr Erfahrung zu zahlen. Nicht in einer Cloud, sondern mit einer eigenen Farm. Für eine Beratung.

So könnte er Ihren Verstand wieder in seine Schranken weisen. Denn um einen Gewinn im Bergbau zu haben, muss man zumindest in diesem Bereich kompetent sein, während Sie nach dem zu urteilen, was Sie schreiben, nubom nubom.


"Nubom nubom" - vielleicht, aber jedes neue Unternehmen ist nubom nubom, und ich schäme mich nicht dafür.

Es ist keine Schande, es nicht zu wissen, es ist eine Schande, es nicht zu wissen und danach zu fragen!

Wenn Sie Erfahrung auf diesem Gebiet haben, sollten Sie keine Definitionen geben, sondern

sondern um Sie über die Probleme zu informieren, die Sie kennen.

Wenn ein Bergmann seinen eigenen Betrieb hat, bedeutet das, dass er Gewinn machen kann.

Warum um alles in der Welt sollte er (auch gegen Geld) seine Erfahrungen weitergeben?