Die Wahrscheinlichkeit. - Seite 12

 
Mickey Moose:

Ich kann es testen, werde es aber nicht benutzen, sondern kann auf die Mängel hinweisen.


Theorie, bitte nehmen Sie es ohne Einschränkung.

 
Uladzimir Izerski:

Theorie, bitte nehmen Sie es ohne Einschränkung.


Theorie ) ) ) )) - Bose-Enstein-Kondensat, vom theoretischen Teil zu den positiven Laborexperimenten ein Abstand von hundert Jahren + Nobelpreis :)))

 
Uladzimir Izerski:

Theorie, bitte, nehmen Sie es ohne Einschränkung.


Theorie worüber?

 
Mickey Moose:

eine Theorie worüber?


Die Theorie der Wahrscheinlichkeit.

 
Uladzimir Izerski:

Es ist schwierig, Ihre Frage eindeutig zu beantworten.

Wenn Sie sich auf diesen Indikator beziehen, dann werden wir bei einem größeren Parameter auch bei kleinen TF Referenzpunkte sehen.

Es ist schwieriger im fraktalen Sinne zu verstehen, wenn das Fraktal bereits minimal ist oder es viele Fraktale am Boden gibt.

Es gibt eine Wellentheorie, die ihren eigenen Gesetzen folgt. Dort finden wir eine Nadel in Koshcheis Ei.)


Fraktal - Zick-Zack, das sind verschiedene Bezeichnungen für ein und denselben Prozess, im fraktalen Sinne zu verstehen - klassifizieren Sie Fraktale extern - intern, 4 Kerzen eine hoch = 80% Wahrscheinlichkeit.

 
Uladzimir Izerski:

Wahrscheinlichkeitsrechnung.

Was hat die Wahrscheinlichkeitstheorie mit diesem Forum zu tun, oder sind wir in einem Mathekurs!
 
Veniamin Skrepkov:

Fraktal - Zick-Zack, eigentlich sind das verschiedene Namen für ein und denselben Prozess, im fraktalen Sinne verstehen - Fraktale extern - intern klassifizieren, 4 Kerzen eine hoch = 80% Wahrscheinlichkeit.


Ich meine Fraktal als eine Ähnlichkeit, aber ich berechne und verwende Fraktale in keiner Weise. Ich habe eine andere einfache Methode gefunden, um die Zickzackspitzen zu bestimmen.

In der Praxis sehe ich, dass ich ein klassisches Fraktal zeichne und das umgekehrte Fraktal auf 3-4 Balken mache. Bei 80 % bin ich mir nicht sicher. Es ist möglich, die Wahrscheinlichkeit mit Hilfe von Statistiken zu überprüfen, und das Ergebnis wird in verschiedenen Zeiträumen sehr unterschiedlich ausfallen.

 
Uladzimir Izerski:

Fraktalität wird als Ähnlichkeit impliziert, aber ich berechne oder verwende keineswegs Fraktale. Ich habe eine weitere einfache Möglichkeit gefunden, die Zickzackspitzen zu bestimmen.

In der Praxis sehe ich, dass ich ein klassisches Fraktal zeichne und sich bei 3-4 Takten ein umgekehrtes Fraktal bildet. Bei 80 % bin ich mir nicht sicher. Das Fraktal kann statistisch wahrscheinlich sein, und das Ergebnis wird in verschiedenen Zeiträumen sehr unterschiedlich ausfallen.


"Andeutung als Anschein" - Richtig, es bleibt zu definieren, zu welcher Bewegung das X-Fraktal gehört - Impuls/Korrektur, und an dieser Stelle sind die Meinungen der Wellenleiter individuell.

 
Veniamin Skrepkov:

"Andeutung als Anschein" - Richtig, es bleibt zu bestimmen, zu welcher Bewegung das X-Fraktal gehört - Impuls/Korrektur, und an diesem Punkt sind die Meinungen der Wellenleiter individuell.


Diese Frage ist einfach zu lösen. Wenn die aktuelle Welle kürzer ist als die vorherige, bezeichne ich sie als Korrekturwelle.

Beachten Sie, dass in meinem Fall die Welle früher identifiziert werden kann, als die klassische ZZ ein neues Knie zeigt.

Es gibt Varianten, bei denen auf eine Korrekturwelle eine entgegengesetzte Korrekturwelle folgen kann. Das Gleiche gilt für Impulswellen.

Ich habe Wellen nach bestimmten Attributen von 1 bis 9 klassifiziert.

Die erste ist eine Abwärtsimpulswelle und die neunte eine Aufwärtsimpulswelle. Die anderen liegen dazwischen. Ein einfaches und zuverlässiges System. Cooler als Elliott-Wellen.

Mit einfachen Regeln. Es gibt keine Vorbehalte. Bei diesem Indikator ist es die letzte Ziffer des Musters. Die übrigen Zahlen des Musters sind ein Rückschritt bei der Definition von Wellen.

 
Uladzimir Izerski:

Ich löse diese Frage auf einfache Weise. Wenn die aktuelle Welle kürzer ist als die vorherige, handelt es sich um eine Korrekturwelle, wenn sie länger ist, um eine Impulswelle.

Beachten Sie, dass in meiner Variante die Welle früher identifiziert werden kann, als die klassische ZZ ein neues Knie zeigt.

Es gibt Varianten, bei denen auf eine Korrekturwelle eine entgegengesetzte Korrekturwelle folgen kann. Das Gleiche gilt für Impulswellen.

Ich habe Wellen nach bestimmten Attributen von 1 bis 9 klassifiziert.

Die erste ist eine abwärts gerichtete Impulswelle und die neunte ist eine aufwärts gerichtete Impulswelle. Die anderen liegen dazwischen. Ein einfaches und zuverlässiges System. Cooler als Elliott-Wellen.

Mit einfachen Regeln. Es gibt keine Vorbehalte. Bei diesem Indikator ist es die letzte Ziffer des Musters. Die restlichen Zahlen des Musters sind ein Schritt zurück bei der Definition der Wellen.


Momente der Unsicherheit sind immer vorhanden auf dem Markt (flach - Nachrichten), der Bereich von 10 Pips und wie der Indikator verhielt sich über "Lärm". Es geht um den "Lärm", unabhängig davon, ob solche Bewegungen berücksichtigt werden oder nicht.