Die Wahrscheinlichkeit. - Seite 10

 
Uladzimir Izerski:

Wenn wir uns auf die berechneten Punkte verlassen, handelt es sich eher um Zickzack-Knie oder im Wesentlichen um Wellen einer bestimmten Ordnung.


D.h. es handelt sich im Wesentlichen um einen prozentualen Zick-Zack-Kurs, und wenn diese Bewegungen irgendwie herausgefiltert werden, kann man eine "Wolke" von Daten über M-1 erhalten.

Wenn Sie versuchen, diese Techniken zu kombinieren, können Sie die Boryspolz-Kanäle Strategie, gibt es die Analyse auf H-4, H-6, die Standardabweichungen Kanal ist nicht sehr informativ (anwendbar) in den Handel, schauen Sie sich die USD-JPY-Paar flach als Beispiel (ca. 4), der andere Punkt ist zu prognostizieren (Analyse) mit linearen Tools

Nichtlineare Formationen, auch in Bezug auf die Wahrscheinlichkeit, sind meines Erachtens nicht das richtige Instrument für die Verwendung. Versuche, eine Schneeflocke mit einem Lineal zu beschreiben, die Art ihrer Entstehung durch Temperatur + Kondensation und Material (Staub als Bezugspunkt) der Schneeflockenbildung (Wachstum).

 

Nur zu, Genosse!

Dies ist die richtige Vorgehensweise.

Es ist schade, dass die ersten und die letzten Beiträge auf derselben Seite stehen. Niemand versteht etwas.

Ich habe irgendwo einen Indikator, der lose im Vorhersagezweig liegt.

Ich glaube, es ist von '14.

Der Zauberer hat darauf herumgeschnippelt, aber er ist da.

Ich erinnere mich, dass ich damals sagte, es sei nicht an eine TF gebunden.

Ich werde versuchen, mir die Formel zu merken....

Etwa so:

Wahrscheinlichkeit = (hoch + niedrig)/(2*aktueller Preis).

Es ist ungefähr... einige der Logiken...

Es ist ähnlich wie bei den Kauf- und Verkaufswahrscheinlichkeiten, d.h. wir erhalten 2 Formeln

Verkaufswahrscheinlichkeit = aktueller Preis / Hoch

Kaufwahrscheinlichkeit = Hai / aktuellerPreis

Multipliziert mit 100 ergibt sich ein Prozentsatz.

Das Endergebnis sind natürlich coole Systeme, aber nicht so sehr...
 
Veniamin Skrepkov:

D.h. es ist im Wesentlichen ein prozentualer Zick-Zack-Kurs, und diese Bewegungen werden irgendwie herausgefiltert, man kann "Tonnen" von Daten über M-1 erhalten.

Wenn Sie versuchen, diese Techniken zu kombinieren, können Sie die Boryspolz-Kanäle Strategie verwenden, gibt es die Analyse auf H-4, H-6, die Standardabweichungen Kanal D-1 ist nicht sehr informativ (anwendbar) in den Handel, schauen Sie sich die USD-JPY-Paar flach als Beispiel (ca. 4), es ist ein weiterer Moment zu prognostizieren (analysieren) mit linearen Tools

Nichtlineare Formationen, auch in Bezug auf die Wahrscheinlichkeit, sind meines Erachtens nicht das richtige Instrument für die Verwendung. Versuche, eine Schneeflocke mit einem Lineal zu beschreiben, die Art ihrer Entstehung durch Temperatur + Kondensation und Material (Staub als Bezugspunkt) der Schneeflockenbildung (Wachstum).


Ich grüße Sie, meine Herren Händler und Programmierer. Ich habe die Möglichkeit, unser Gespräch fortzusetzen.

Ich habe nichts von dem Beitragvon Veniamin Skrepkov verstanden:

Fangen wir von vorne an.

Nehmen wir an, dass ein ZZ-Knie eine Welle ist.

Wird es für Sie bequem sein?

 
Uladzimir Izerski:

Aus dem vorstehenden Bild können wir folgende Schlussfolgerung ziehen:

Zurzeit findet eine Korrekturwelle nach oben statt.

Die Wahrscheinlichkeit einer weiteren Aufwärtsbewegung liegt bei nur 28 %. Im Moment (nicht unwichtig).

Auf diese Weise ist es vielleicht klarer.


Die Wahrscheinlichkeit sollte auf der Grundlage von Statistiken und nicht auf der Grundlage von Annahmen oder Algorithmen berechnet werden. Nehmen wir zum Beispiel ein bestimmtes Set-up (ein Candlestick-Muster) und überprüfen wir es in der Historie. Wenn sie 10.000 Mal auftritt und davon 6.125 Mal Gewinn bringt, liegt die Wahrscheinlichkeit ihres Auftretens bei 61,25 %. Ein weiteres Beispiel: GEP mit der Markteröffnung am Montag. Wenn der GEP 6.473 Mal von 10.000 geschlossen wurde, ergibt sich eine Wahrscheinlichkeit von 64,73 % für sein Auftreten.

D.h. um die Wahrscheinlichkeit zu berechnen, benötigen wir eine Stichprobe und deren Verlauf (Statistik). Das bedeutet nicht, dass der hausgemachte Ansatz nicht funktionieren wird, es ist durchaus möglich, dass er funktioniert. Aber das hat nichts mit Wahrscheinlichkeit zu tun.

 
Alexander Sevastyanov:

Die Wahrscheinlichkeit sollte auf der Grundlage von Statistiken berechnet werden, nicht auf der Grundlage bestimmter Annahmen oder Algorithmen. Nehmen wir ein Set-up (ein Candlestick-Muster) und überprüfen wir es in der Historie. Wenn sie 10.000 Mal auftritt und davon 6.125 Mal Gewinn bringt, liegt die Wahrscheinlichkeit ihres Auftretens bei 61,25 %. Ein weiteres Beispiel: GEP mit der Markteröffnung am Montag. Wenn der GEP 6.473 Mal von 10.000 geschlossen wurde, ergibt sich eine Wahrscheinlichkeit von 64,73 % für sein Auftreten.

D.h. um die Wahrscheinlichkeit zu berechnen, benötigen wir eine Stichprobe und deren Verlauf (Statistik). Das bedeutet nicht, dass der hausgemachte Ansatz nicht funktionieren wird, es ist durchaus möglich, dass er funktioniert. Aber das hat nichts mit Wahrscheinlichkeit zu tun.

Ja, Statistiken sind notwendig, wenn man sich gründlich damit beschäftigt.

Aber hier, egal was für Statistiken gesammelt wurden, wird es nicht viel Arbeit, weil es auf den Handel Geschichte gemacht wurde. Aber die Geschichte ist tot...

Mehr oder weniger ein neuronales Netz. Anpassen des Handels an die Geschichte, kurz gesagt, analog zur statistischen Analyse. Und es ist immer noch Unsinn.

Im Trailer.

 
Renat Akhtyamov:

Ja, Statistiken sind notwendig, wenn man sich gründlich damit befasst.

Aber in diesem Fall werden die erhobenen Statistiken nicht besonders attraktiv sein, da sie auf der Grundlage der Handelsgeschichte erstellt werden. Aber die Geschichte ist tot...

Mehr oder weniger ein neuronales Netz. Anpassen des Handels an die Geschichte, kurz gesagt, analog zur statistischen Analyse. Und es ist sowieso Unsinn.

Im Trailer.


Wir sehen uns morgen früh. Machen wir es morgen früh. Müde heute)))

Sie können mir einfach zur Geburt meiner Enkelin gratulieren.

 
Uladzimir Izerski:

Wir sehen uns morgen früh. Machen wir es morgen früh. Müde heute)))

Sie können Ihrer Enkelin einfach gratulieren.

 
Uladzimir Izerski:

Wir sehen uns morgen früh. Machen wir es morgen früh. Müde heute)))

Sie können mir einfach zur Geburt meiner Enkelin gratulieren.

Herzlichen Glückwunsch !!!
 
Alexander Sevastyanov:

Die Wahrscheinlichkeit sollte auf der Grundlage von Statistiken berechnet werden, nicht auf der Grundlage bestimmter Annahmen oder Algorithmen. Nehmen wir ein Set-up (ein Candlestick-Muster) und überprüfen wir es in der Historie. Wenn sie 10.000 Mal auftritt und davon 6.125 Mal Gewinn bringt, liegt die Wahrscheinlichkeit ihres Auftretens bei 61,25 %. Ein weiteres Beispiel: GEP mit der Markteröffnung am Montag. Wenn der GEP 6.473 Mal von 10.000 geschlossen wurde, ergibt sich eine Wahrscheinlichkeit von 64,73 % für sein Auftreten.

D.h. um die Wahrscheinlichkeit zu berechnen, benötigen wir eine Stichprobe und deren Verlauf (Statistik). Das bedeutet nicht, dass der hausgemachte Ansatz nicht funktionieren wird, es ist durchaus möglich, dass er funktioniert. Aber das hat nichts mit Wahrscheinlichkeit zu tun.

Obwohl Sie nicht vollständig ignorieren kann die Geschichte, aber solche Statistiken - Statistiken sind meist über nichts, und höchstwahrscheinlich wird es nicht funktionieren. Genauso wie Systeme nach der Optimierung nur auf den Zeitreihen erfolgreich arbeiten, auf die sie optimiert wurden.

Die Arbeitsstatistiken müssen im Laufe des Spiels gesammelt und ausgewertet werden, ähnlich wie die Gewinnwahrscheinlichkeit beim Poker und anderen Spielen bewertet wird. Statistiken über vergangene Spiele sind wenig oder gar keine Informationen mehr, die jemand braucht. Die grundlegenden Statistiken sind das Hier und Jetzt.

 
Uladzimir Izerski:

Grüße an alle Herren Händler und Programmierer. Es besteht die Möglichkeit, die Diskussion fortzusetzen.

Ich verstehe den Beitrag vonVeniamin Skrepkov nicht wirklich:

Fangen wir von vorne an.

Nehmen wir an, dass ein ZZ-Knie eine Welle ist.

Wird es für Sie bequem sein?


Ich stimme zu, dass es eine Welle ist. Die Frage kann über das Filtern von Wellen von 5-7 Pips sein - ist dieses Rauschen in irgendeiner Weise geregelt? Was die Kanäle betrifft, so fand ein Meinungsaustausch statt, und ich beschloss, mich ebenfalls daran zu beteiligen.

Die Schneeflocke als Abbild des Modells, d.h. ihre Bestandteile sind die Komponenten der Marktbewegungen - 1) Volumen (Kondensat) 2) Veränderung der Marktteilnehmer über den Preis (Temperatur) 3) Formationspunkt . Sobald ein Prozess definiert ist, entsteht ein Verständnis.