Die Wahrscheinlichkeit. - Seite 6

 
Uladzimir Izerski:

Im Sport beispielsweise kann man das Ergebnis einer Vorhersagewahrscheinlichkeit am Ende eines Spiels sehen, aber auf den Finanzmärkten gibt es einen kontinuierlichen Prozess. Welche Optionen würden Sie vorschlagen?


Was verstehen Sie unter einem kontinuierlichen Prozess?
Wohin wird sich der Kurs zum Beispiel in den nächsten 10 Pips bewegen?

oder wird der Preis in den nächsten 10 Minuten steigen oder fallen?

 
Uladzimir Izerski:

Es ist klar, dass das Endergebnis eine Änderung des Saldos der Einlage sein wird.

Damit das Ergebnis positiv ausfällt, habe ich eine Schätzung der Prognose für das bevorstehende Ereignis, d.h. für die Veränderung des Preises des Vermögenswertes.

Es sieht so aus, ich füge ein Bild ein.

Ich bin der Meinung, dass ein stabiler Gewinn möglich ist, wenn ein proportionaler Wert des Geldes für die Handelsoperationen zum Einstieg in den Markt verwendet wird.

Aus diesem Grund habe ich dieses Thema angesprochen. Wir könnten diese Frage gemeinsam diskutieren.


Warum brauchen wir eine Wohnung? Was bringt uns eine Wohnung? Mit einer Wohnung kann man kein Geld verdienen).


Wenn Sie sogar eine Aufteilung nach Zeit (binär) vornehmen, ist es unwahrscheinlich, dass der Kurs nach 10 Minuten noch derselbe ist wie zu Beginn. Er wird sich um mindestens 0,1 Pip bewegen.

Wenn sich der Kurs um mindestens 0,1 Pips verschiebt, haben wir bereits einen Vorteil von 60 %.

während wir im Devisenhandel Geld mit der Anzahl der Pips verdienen.

Die Hauptsache ist, dass sich der Preis zumindest ein wenig in der Zeit verschiebt.
 
danminin:

Wie bestimmen die Buchmacher die Quoten im Sport?

So wurde zum Beispiel bei der letzten nationalen Meisterschaft untersucht, wie viele Spiele eine Mannschaft gewonnen hat, und jeder Mannschaft wurde eine Zahl zugeteilt.

Dann soll es ein Spiel zwischen 2 dieser Mannschaften geben. Die eine Mannschaft hat die Nummer 7, die andere die 1. Die erste ist also 7 Mal stärker als die zweite.
Die erste Mannschaft erhält eine Quote von 7, die zweite eine Quote von 1,14.
Dann werden diese Quoten um 30 % gesenkt - der Gewinn des Buchmachers.

Sie nutzen also die Geschichte, um zu wissen, welches Team stärker ist.



Im Devisenhandel beträgt die Wahrscheinlichkeit, dass der Kurs steigt oder fällt, immer 50%. wenn Sie kein Handelssystem haben!

und wenn es ein Handelssystem gibt, in dem 60% der normalen Trades, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Preis in die Richtung gehen wird, die von TS gezeigt wird, gleich 60%!


Ich habe mein eigenes System zur Berechnung der Quoten. Dabei werden Aufstieg, Flug und Fall berücksichtigt. Eine Wohnung ist ein Muss bei einer Vorhersage!

 
danminin:

Warum eine Wohnung? Was bringt uns eine Wohnung? Mit einer Wohnung kann man kein Geld verdienen).


Deshalb muss ich das berücksichtigen.
 

Nehmen wir ein Beispiel aus dem Bereich des Wetters)))

Die Niederschlagswahrscheinlichkeit ist nicht hoch.

Sie liegt nahe bei 0 oder 50% ????????????

Oder vielleicht werden alle 100 übernommen.

Diese Vorhersage wird nicht spezifisch sein.

Wenn die Vorhersage 10 % voraussagt, kann ich ohne Regenschirm gehen und an einer Bushaltestelle oder auf einem Markt auf leichten Regen warten.)

Die Situation auf den Märkten ist die gleiche.

 
Uladzimir Izerski:

Nehmen wir ein Beispiel aus dem Bereich des Wetters)))

Die Niederschlagswahrscheinlichkeit ist nicht hoch.

Sie liegt nahe bei 0 oder 50% ????????????

Oder vielleicht werden alle 100 übernommen.

Diese Vorhersage wird nicht spezifisch sein.

Wenn die Vorhersage 10 % voraussagt, kann ich ohne Regenschirm gehen und an einer Bushaltestelle oder auf einem Markt auf leichten Regen warten.)

Die Situation auf den Märkten ist die gleiche.

Die Meteorologen kamen zu Stalin, um über ihre Erfolge zu berichten, und erklärten feierlich, dass sich ihre Vorhersagen zu 40 % bestätigt hätten! Stalin, nachdem er darüber nachgedacht hatte, antwortete: Und Sie sagen das Gegenteil voraus - es werden 60% sein!!!

 
Yousufkhodja Sultonov:

Die Meteorologen berichteten Stalin von ihren Erfolgen und erklärten feierlich, dass sich ihre Prognosen zu 40 % bestätigt hätten! Stalin, der darüber nachgedacht hatte, antwortete: Und Sie sagen das Gegenteil voraus - es werden 60 % sein!!!


))

Schön, Sie zu sehen.

Von Genosse Stalin bis zum heutigen Tag hat sich die Wettervorhersage sprunghaft entwickelt.

Mir scheint, dass wir bei den Prognosen auf den Finanzmärkten mit ihren Wachstumsraten nicht hinterherhinken sollten.

Wir müssen nur gut nachdenken)))

Es besteht kein Zweifel daran, dass der kollektive Geist den Fortschritt in diesem Bereich begrüßen würde, aber der Individualismus lässt ihn nicht zu. Es gibt Gier, Misstrauen und viele andere Faktoren.

 

Die Trendwahrscheinlichkeitsfaktoren sind gleich, die flachen Wahrscheinlichkeitsfaktoren sind unterschiedlich, die Besonderheiten von Umkehrsituationen sind eine eigene Geschichte und obwohl alle Schneeflocken sechseckig sind, gibt es keine ähnlichen,

Die Mathematik der Wahrscheinlichkeit beim Poker basiert auf der Analyse von abgeschlossenen (offenen) Karten, obwohl High Roller Tom Dwan in einem Kommentar sagte, dass, wenn er 5 Tausend Hände mit jemandem spielt, er in Zukunft keine Karten spielen wird, die psychologische Komponente (Lesen des Gegners) ein entscheidender Faktor sein wird.

 
Veniamin Skrepkov:

Trendwahrscheinlichkeitsfaktoren sind gleich, flache Wahrscheinlichkeitsfaktoren sind unterschiedlich, Besonderheiten von Umkehrsituationen sind eine eigene Geschichte und obwohl alle Schneeflocken hexagonal sind, sind keine zwei gleich,

Die Mathematik der Wahrscheinlichkeit beim Poker basiert auf der Analyse von abgeschlossenen (offenen) Karten, obwohl High Roller Tom Dwan in einem Kommentar sagte, dass er, wenn er 5 Tausend Hände mit jemandem spielt, in Zukunft keine Karten mehr spielen wird, d.h. die psychologische Komponente (Lesen des Gegners) wird ein entscheidender Faktor sein.


Nicht alles, was nützlich ist, kann aus dem Pokerspiel übernommen werden. Dort werden die Einsätze und das Depot am Tisch auf einen gemeinsamen Nenner gebracht.

Das ist auf den Märkten nicht der Fall. Haie können jede Stärke durchbrechen, und das ist der wahrscheinliche Untergang von Depots mit geringer Hebelwirkung. Das Spiel ist nicht von vornherein auf ein gleiches Spielfeld eingestellt. Dafür sind sie eigentlich gedacht.

Die Schwachen haben auf den Finanzmärkten absolut nichts zu suchen. Sie sind dem Untergang geweiht.

Beobachtungsgabe, Erfahrung und schnelle Reaktion werden zum Erfolg führen. Wenn diese Eigenschaften nicht vorhanden sind, ist es kein Schicksal.

 
Uladzimir Izerski:

Nicht alles, was nützlich ist, kann aus dem Pokerspiel übernommen werden. Dort werden die Einsätze und das Tischdepot auf einen gemeinsamen Nenner gebracht.

Auf den Märkten ist das nicht der Fall. Haie können jede Stärkestufe durchbrechen, und das ist der wahrscheinliche Untergang kleiner Depots mit viel Druckmittel. Das Spiel ist nicht von vornherein auf ein gleiches Spielfeld eingestellt. Dafür sind sie eigentlich gedacht.

Die Schwachen haben auf den Finanzmärkten absolut nichts zu suchen. Sie sind dem Untergang geweiht.

Beobachtungsgabe, Erfahrung und schnelle Reaktion werden zum Erfolg führen. Wenn Sie diese Eigenschaften nicht haben, ist es nicht Ihr Schicksal.

Ich denke, der Markt ist uns gegenüber nicht böswillig, sondern gleichgültig. Zu unseren Preisen.)))

Das ist meine Prämisse. Und ich schere mich einen Dreck um Haie, Puppenspieler, Marktmacher, usw.. Ob sie nun da sind oder nicht: Das ist völlig egal.

Ich bin überrascht zu lesen, dass jemand hinter ihren Penny Stocks her ist). Das ist Unsinn. Offensichtlich Größenwahn.