Das "Forex-Rätsel" gelöst. - Seite 9

 
Rafil Nurmukhametov:

Bei diesem Ansatz sollte das Diagramm wie folgt aussehen: nur der Preis und 3 Indikatoren, so dass nichts ablenkt



Ja, das habe ich verstanden. Es gibt keine geheimen Gadgets, Bruder.

 

einfach eine Menge.... sparen wollen vom Glücksspiel.

Wenn man in der Gegenwart handelt, gibt es keine Pläne, keine Zukunft, keine Vorhersagen...

Es geht nur um den Preis und darum, wo es hingehen soll.

Oft kommt die Aufregung von - "viel Cleverness" - die uns die Forex-Matrix bietet. Wie der Markt ist überkauft und es gibt einen Rebound aus dem Backing...... es ist alles ein Scherz für einen Narren.

In den Foren, die ich lese, ......, sind fast alle Beiträge "Prognosen"... (Ich hatte es selbst satt).

Und doch geht der Preis, wohin er geht.

 

Die Gewinne sind bereits gestiegen. Ich bin einfach nur froh. Gott sei uns gnädig.


 
Alexander Ivanov:

einfach eine Menge.... sparen wollen vom Glücksspiel.

Wenn man in der Gegenwart handelt, gibt es keine Pläne, keine Zukunft, keine Vorhersagen...

Es geht nur um den Preis und darum, wo es hingehen soll.

Oft kommt die Aufregung von - "viel Cleverness" - die uns die Forex-Matrix bietet. Wie der Markt ist überkauft und es gibt einen Rebound aus dem Backing...... es ist alles ein Scherz für einen Narren.

In den Foren, die ich lese, ......, sind fast alle Beiträge "Prognosen"... (Ich hatte es selbst satt).

Und doch geht der Preis, wohin er geht.


In Ordnung... Ich gebe Ihnen einen kleinen Tipp.
Das Geschenk wird bereits viele Monate im Voraus geplant.
Die "Puppenspieler" sind auf sich allein gestellt und mähen die größeren Pinocchios nieder.
Wir Sterblichen mit unseren Pfennigen hingegen werden von ganz anderen Personen niedergemäht.
Sie motivieren ihre Aktivitäten einfach mit der Methode der Handelssekte und profitieren von der statistischen Irreführung.
Wenn Sie erst einmal anfangen, all diesen Unsinn zu verstehen, werden Sie den "Forex-Industriemarkt" auf eine völlig andere Weise betrachten.

Suchen Sie die Antwort in den Handlungen des Puppenspielers. Wenn Sie das verstanden haben, haben Sie die Möglichkeit, den Kohl einfach zu schneiden, ohne das Risiko, dass er abgetropft wird.

Für Informationen:

Kommerzielle Sekten

"Wenn es um die Frage geht, welche Sekten es gibt, ist es schwierig, sich vorzustellen, dass es im Handel Platz für Sekten gibt. Analysiert man Aktivitäten wie Network Marketing, kann man sie leicht als kommerzielle Sekten abtun. Das gesamte Network-Marketing ist auf einem Pyramidensystem aufgebaut, das nur von der Spitze des Eisbergs betrieben werden kann. Je mehr manipulative Techniken ein bestimmtes Unternehmen einsetzt, desto mehr nähert es sich dem Sektierertum an.

Je erfolgreicher das Unternehmen und je weiter es verbreitet ist, desto eher handelt es sich um eine Sekte. Die wichtigsten Zeichen sind:

Es gibt eine heilsgeschichtliche Vorstellung von einem Wundermittel;

Es wurde ein Mythos über sein ungewöhnliches Aussehen geschaffen;

Den Kunden wird eingeredet, dass sie mit dem Kauf zur Elite, zu den Auserwählten, gehören."


Dateien:
 
Alexander Ivanov:

Die Gewinne sind bereits gestiegen. Ich bin einfach nur froh. Gott sei uns gnädig.


Es ist der manuelle Handel - es ist sehr hirntot, man hält nicht lange durch... es scheint ein Widerstand erreicht zu sein... und nicht immer der richtige Schritt... zuerst scheint es im Rhythmus zu tanzen, aber dann bricht es aus irgendeinem Grund immer zusammen... haben Sie "Trading Chaos" gelesen, da die gleichen Gedanken...))
 

Viele lehren mich, wie man lebt und wie man handelt ))))

 
Сергей Криушин:
Es ist der manuelle Handel - er fordert viel von deinem Gehirn, du hältst nicht lange durch...hier scheint es einen Widerstand erreicht zu haben...und es ist nicht immer so ein richtiger Zug...zuerst scheint es im Rhythmus des Tanzes zu sein, aber dann geht es aus irgendeinem Grund immer los...hast du "Trading Chaos" gelesen, da die gleichen Gedanken...))

Viele Menschen schreiben so, als ob sie bereits dort wären. )hahahahahahahahahahahah

 

Vielleicht bin ich der Messias für Händler, die zu 98% im Minus sind.

 

alles gut geht.



 

Ich werde demnächst einen Rücknahmeantrag und eine Sidebar einrichten.