Das "Forex-Rätsel" gelöst. - Seite 6

 

Gibt es Regeln für die Teilnahme oder nur ein Bauchgefühl?

 

Eröffnet neue Trades, die Hauptsache ist, zu warten und zu warten. Beobachtung mehrerer Währungspaare.

Wenn es um 15 Punkte schief geht und die Indikatorwerte gegenläufig werden - dann sofort schließen. Ändern Sie Ihre Meinung nicht.

 
khorosh:

Haben Sie Regeln für den Einstieg oder ist es nur eine Frage der Intuition?


Keine Intuition, kein Schamanismus, kein Klopfen, kein Erraten der Sterne, kein Beobachten des Wetters.


Indikatoren ATR , AO, MFI

 
Alexander Ivanov:
ATR , AO, MFI Indikatoren

welches MFI?

 
o_o:

welches MFI?


die Abteilung Volumes ist da.

 

Es gibt keinen Grund, oberhalb von M30 zu suchen.

Alle Indikatoren sind um EINEN BAR zu spät.

Wenn ich H4 beobachte, sind die Indikatordaten 4 Stunden zu spät.

Wenn ich D1 beobachte, dann sind die Daten des Indikators 24 Stunden zu spät.

Während dieser verpassten Stunden kann sich der Markt schlagartig ändern.


Deshalb werde ich М1, М5, М15 beobachten.

 

Probieren Sie zunächst die Demo aus und vergessen Sie Trends, Kanäle, Pivots, Gebote und Widerstände, überverkaufte und überkaufte Kurse.

Es gibt nur echte Preise. Und niemand weiß, wann es zu einer starken Bewegung kommen wird.

 

Gewinne wieder .....

Davor habe ich die Geschäfte mit einem Verlust geschlossen, als sichdie Indikatorwerte änderten.

 

preet, ECN-Konto



 
Alexander Ivanov:

Probieren Sie zunächst die Demo aus und vergessen Sie Trends, Kanäle, Pivots, Gebote und Widerstände, überverkaufte und überkaufte Kurse.

Es gibt nur echte Preise. Und niemand weiß, wann es zu einer starken Bewegung kommen wird.


Meine Gedanken sind meine Pferde...
du verschlingst du verschlingst du verschlingst...

Was nehmen wir?
HALOPERIDOL? )))

Um eine solch laute Aussage vor einem geschätzten Publikum zu machen, muss man ganz andere Themen und Dinge über den Markt wissen...
Am Anfang war ich sogar ein wenig aufgeregt... Aber nur bis zu dem Punkt, an dem die Indikatorfäden beginnen...
Ich kroch leise unter den Tisch... und schluchzte vor Lachen...

Lebe weiter das Leben des Pawlowschen Hundes"...