Das "Forex-Rätsel" gelöst. - Seite 14

 

schließen Sie den Verlust ab und beginnen Sie, frei zu leben.

Es gibt hier viele einheimische Professoren, vor allem aus den Außenbezirken.

Sie fangen hier an, uns zu unterrichten, aber sie können ihre Kassen nicht mit Griwna füllen.... Das macht ihren Schokoladenpapa ganz mager.

 
Alexander Ivanov:

schließen Sie den Verlust ab und beginnen Sie, frei zu leben.

Es gibt hier viele einheimische Professoren, vor allem aus den Außenbezirken.

Sie fangen hier an, uns zu unterrichten, aber sie können ihre Kassen nicht mit Griwna füllen.... Das macht ihren Schokoladenpapa ganz mager.


Papa ist gut...

 
Denis Sartakov:

Daddy ist gut...

Wird es heutzutage ein Wildschwein für den Schmalz geben?
 
Mickey Moose:
Das ist ganz einfach. Wenn der Elch klein ist, ist es erbärmlich, ihn zu schneiden. Du denkst, es wird sich von selbst regeln. Und dann geht man hin und füllt nach, und dann noch mehr. Und dann tut sie einem leid und man versucht, sie mit allen Mitteln wieder auf Null zu bringen. Und dann stellt man fest, dass man besser dran gewesen wäre, wenn man es einfach weggeworfen hätte. Aber es ist zu spät.

Hier ist ein sehr langwieriges halbstündiges Video, in dem erklärt wird , wie man einen Gewinn erzielt, wenn man keinen Verlust hinnehmen, aber auch keinen Verlust machen will.


 
Alexander Ivanov:

ein anderes Konto, nur die letzten Stunden.




Wenn Sie oben auf Gewinn klicken, werden alle großen Gewinne unten gesammelt... das ist praktisch, um sie später auszugleichen... und Sie können deutlich sehen, welche großen Verluste Sie ausgleichen müssen - oben...

 
Yuriy Asaulenko:

Endlich erkennt zumindest eine Person, dass der Markt ein Zufallsprozess ist. Aber wenn jemand der Meinung ist, dass man in einem Zufallsprozess nicht spielen und gewinnen kann, dann ist das seine Sache.


Das denken alle Mathematiker, die Wissenschaftler.

Sie haben beschlossen, die Welt der Wissenschaft zu überlassen?)))

 
Es gibt kein Forex-Mysterium.

Es geht nur darum, die Verluste rechtzeitig zu schließen.

 

Guten Morgen, meine Damen und Herren!


Preet profitiert !)))))

 

Bis 9:15 Uhr Pekinger Zeit gut geschlafen.


Oooh, eh, eh.... Ich muss ein paar Klimmzüge an der Stange machen, meine Venen sind wirklich steif... Sie sind sauer...

 

die euradoll ist profitabel