Das "Forex-Rätsel" gelöst. - Seite 13

 

Jeder muss sich selbst entscheiden,

An einigen Stellen müssen Sie sich entweder für eine Einzahlung oder einen imaginären Gewinn entscheiden können.

Dann ist es einfacher, die Kaution zu behalten.


Es ist Wahnsinn, einen Drawdown von mehr als 30-50 Pips hinzunehmen.

 

Ich empfehle jedem, sich den Film "The Matrix" anzusehen, den ersten Teil... dann werden Sie mich ein wenig verstehen.

 
Alexander Ivanov:
Ich muss viele....... speichern.

Vielmehr müssen sie auf den Konsum verbotener Substanzen verzichten)

 
Alexander Ivanov:

Sie, ein Agent der Matrix. Und Sie befinden sich im Krieg mit den Händlern.

Aber wir werden euch besiegen, denn wir haben die Wahrheit.

Yakshi? Oder yoh?

Ժամանակկը դատեու է

 

Der Gewinn verschwindet still und leise.

Es ist an der Zeit, sich die Ehre zu geben. Bald geht es ins Bett. So Gott will...

 

Ich schließe jetzt und gehe schlafen... ))



 
Alexander Ivanov:

Jeder muss sich selbst entscheiden,

An einigen Stellen müssen Sie sich entweder für eine Einzahlung oder einen imaginären Gewinn entscheiden können.

Dann ist es einfacher, die Kaution zu behalten.


Ein Drawdown von mehr als 30-50 Pips ist Wahnsinn.



Ab 1,35 kaufe ich Euro auf meinem ersten Konto
 
Mickey Moose:


Seit 1,35 halte ich Eurodollar-Käufe in meinem ersten Konto

Nein, halten ist, wenn man im Plus ist, aber nicht schließt. Auf diese Weise halten sie von alleine =)

 
Vitaly Muzichenko:

Nein, halten ist, wenn man im Plus ist, aber nicht abschließt. Aber so halten sie sich von selbst =)

Nun, es ist, als ob jeder schwarze Zahlen schreibt... Der Chefkoch hätte das Geld bereits für einen Auslandsaufenthalt verwenden können
 
Alexander Ivanov:

und du bist ein Sadomasochist one......

Sie können sicher, wenn es nicht Druck auf die Kaution....

Heutzutage sind alle knauserig.... Sie können keinen Rubel für kranke Kinder erübrigen.

Das ist ganz einfach. Wenn ein Elch klein ist, ist es schade, ihn abzuschneiden. Du denkst, es wird sich von selbst regeln. Und dann geht man hin und füllt nach, und dann noch mehr. Und dann hat man Mitleid mit ihr und versucht, sie mit allen Mitteln auf Null zu bringen. Und dann stellt man fest, dass man besser dran gewesen wäre, wenn man es einfach weggeworfen hätte. Aber es ist zu spät.