Das "Forex-Rätsel" gelöst. - Seite 12

 
 
Alexander Ivanov:

Kein Trend, kein Kanal, kein Pivot, kein überverkauft, kein überkauft, keine Akkumulation, kein Pushback... usw.

Endlich hat man verstanden, dass der Markt ein Zufallsprozess ist. Aber wenn jemand meint, dass der Zufallsprozess nicht zum Spielen und Gewinnen genutzt werden kann, ist das seine Sache.

Beweise? - sei mein Gast). Beim Poker ist jede Hand zufällig, jede Hand ist einzigartig und hängt nicht von der Geschichte ab, und die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen ist nur 1/9-1/6 und sogar 2 Asse in der Hand ist weit davon entfernt, eine Gewinngarantie zu sein, während einige 2 und 5 gewinnen könnten. Trotzdem gewinnen gute Spieler immer wieder.

 

Lieber Alexander, du bist einer der außergewöhnlichsten Menschen in diesem Forum. Es ist allgemein bekannt, dass ungewöhnliche Menschen ungewöhnlich denken, daher würde es mich nicht überraschen, wenn Sie tatsächlich eine ziemlich gute Bilanz vorweisen könnten.

Ich bin eine Person, die in der Regel nur durch Fakten und nicht durch Behauptungen überzeugt, so dass keine Respektlosigkeit, könnten Sie zumindest Screenshots entweder von persönlichen Brokerage-Konten oder von "Konto-Geschichte" in MetaTrader bieten? Sie können mir eine PM schicken, wenn Sie es nicht einem breiten Publikum zugänglich machen wollen.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie den Hunger meiner Neugierde stillen könnten.

 

Marketmaker




 
Ivan Butko:

Marketmaker





cooles Bild ))))

 
HBT29:

Lieber Alexander, du bist einer der außergewöhnlichsten Menschen in diesem Forum. Es ist allgemein bekannt, dass ungewöhnliche Menschen ungewöhnlich denken, daher würde es mich nicht überraschen, wenn Sie tatsächlich eine ziemlich gute Bilanz vorweisen könnten.

Ich bin eine Person, die in der Regel nur durch Fakten und nicht durch Behauptungen überzeugt, so dass keine Respektlosigkeit, könnten Sie zumindest Screenshots entweder von persönlichen Brokerage-Konten oder von "Konto-Geschichte" in MetaTrader bieten? Sie können mir eine PM schicken, wenn Sie es nicht einem breiten Publikum zugänglich machen wollen.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie den Hunger meiner Neugierde stillen könnten.


Es ist in zwei oder drei Stunden.

Und davon gibt es im Obergeschoss eine ganze Menge.


 

ein anderes Konto, nur die letzten Stunden.



 

Ich halte Verluste nicht lange aus, sondern schließe sie, so dass ich nicht auf einem Drawdown sitzen bleibe. Ich warte auf andere Momente.

 

so lange ich nicht.... schreibe



Jeder sieht, was er sehen will....


und wer den Geist von der Matrix befreit, kann sich selbst besiegen, dann die "Agenten von Smith"...

Aber es ist ein harter Weg...

 
Ich danke Ihnen!