Das "Forex-Rätsel" gelöst. - Seite 11

 
Alexander Ivanov:

Wenn Sie Fragen haben, werde ich Ihnen helfen. Alles, was ich tun kann.

Nun, formulieren Sie die Regeln für die Eingabe von 3 Indikatoren, da Sie so freundlich sind. Es ist genug zu kaufen, zu verkaufen und es wird klar sein, symmetrisch. Viele werden Danke sagen.
 
khorosh:
Nun, formulieren Sie die Regeln für die Eingabe von 3 Indikatoren, da Sie so freundlich sind. Sie können kaufen oder verkaufen. Viele werden Danke sagen.

Sie können einsteigen, wo und wie Sie wollen, aber um Ihre Einzahlung nicht zu verlieren, müssen Sie korrekt aussteigen.

Dann stellt sich die Frage, wo man eine Position aufgibt.

 
Vitaly Muzichenko:

Sie können einsteigen, wo und wie Sie wollen, aber um Ihre Einzahlung nicht zu verlieren, müssen Sie korrekt aussteigen.

Dann stellt sich die Frage, wo man eine Position aufgibt.

Also, erst einmal eintreten, und dann sehen wir, wie er reagiert. Wenn Sie nicht alles auf einmal verlangen, bekommt er plötzlich Angst).
 
Vitaly Muzichenko:

Sie können einsteigen, wo und wie Sie wollen, aber Sie müssen korrekt aussteigen, um Ihre Einzahlung nicht zu verlieren.

Dann stellt sich die Frage, wo man eine Position aufgibt.


Sie müssen auf M1 und M5 schauen.

Wenn Sie sehen, dass sie sich verändern, müssen Sie schließen.

Wenn du es nicht verstehst, musst du für immer mein Schüler werden.


Ich bin der Messias der Händler.

 

Kein Trend, kein Kanal, kein Pivot, kein überverkauft, kein überkauft, keine Akkumulation, kein Pushback... usw.


Das ist alles nur ein Schwindel für Schläfer.

Wachen Sie auf und öffnen Sie die Augen. Überall wird man betrogen, überall wird man ausgeraubt (und auch ich habe Martingale für 1000 Dollar verkauft..... kapez.... es ist passiert...).

 

Für den Tag + 30%.

Das ist in Ordnung.

Das Wichtigste ist, dass Sie es ruhig angehen lassen. keine Eile, kein Getue, keine Besserwisserei.... Einfach nur wegen des Preises.

 



Bald wirst du so aussehen: ))))))))) Sehen Sie dort ... stehende Market Maker ...

 
Alexander Ivanov:



Bald werden Sie es so sehen: ))))))))) Schauen Sie dort ... es gibt Market Maker ...


Neo, ich brauche deine Hilfe.

 
Ivan Butko:

Neo, ich brauche deine Hilfe.


Ich helfe, wo ich kann. Sagen Sie das Wort.

 
Alexander Ivanov:

Es gibt keine Trends, keine Kanäle, keine Niveaus, keine Pivots, keine Akkumulationen, keine Ausverkäufe und Überkauftheit.

Es ist ein Betrug für Trottel wie uns ))))))))

Ma, gibt es Forex wirklich?
Ja, mein Sohn, es ist fantastisch... )