Datum Verschlüsselung - Seite 7

 
Alexey Volchanskiy:

Die MS hat die Inspektionen schon vor langer Zeit aufgegeben )) Das gilt auch für die anderen großen Softwareanbieter.

Und ihre Politik ist eindeutig. Die Menschen sollen von klein auf für ihre Produkte begeistert werden, in Unternehmen arbeiten und für ihre Produkte werben.

Das gilt natürlich nicht für uns kleine Kinder.

Das nennt man Globalisierung, in den gleichen Shorts, den gleichen Hosen, der gleichen Brille herumzulaufen, die gleiche Software zu benutzen, in der gleichen Entwicklungsumgebung zu arbeiten... und auch zu salutieren, eine Krawatte zu binden, einen Com-Badge zu tragen...

Es ist gut, der Beste in der Schule, im Beruf, in der Gesellschaft, im Sport zu sein. Das verschafft Vorteile, aber aus irgendeinem Grund wird es von einem Teil der Gesellschaft abgelehnt, vielleicht von einem kleinen, aber hartnäckigen Teil der Gesellschaft. Ich würde nichts verteidigen, die Leute nutzen, was sie wollen und wie sie wollen, aber nur, wenn ich alles, was ich will, nicht für Geld nutze, sondern weil es mir gefällt, ein Programm oder weil der Kuchen in diesem Laden besser schmeckt als in anderen. aber leider wird bisher alles bezahlt, wohin man schaut.

Also muss man Schlösser, Riegel, Hinterhalte und andere Tricks einsetzen, um das Leben für die eigene Arbeit für die Gesellschaft bequemer zu machen.

Mit Verlaub.