Datum Verschlüsselung - Seite 3

 
kurz gesagt - wir müssen überflüssige Informationen hinzufügen
 
Vladimir Pastushak:

Die Frage lautet wie folgt:

Es gibt ein Datum 2017.09.01 00:00

Es muss verschlüsselt werden.

Hinzufügen eines Datums-Hashes mit Salt zur Datei neben dem Datum. Prüfen Sie beim Lesen die Raute, wenn sie nicht übereinstimmt, bedeutet das, dass wir versuchen, sie zu brechen.

Es stimmt, dass es ein "aber" gibt. Jeder zusätzliche Schutz geht von der Annahme aus, dass der Code nicht dekompiliert werden kann.

 
Andrey Kisselyov:

Das Rationalste ist, wenn Sie EAs mieten. Ich habe eine globale Variable des Terminals verwendet, so dass, wenn es Zeit ist, zu überprüfen, der EA geht auf die Website, schreibt die Zeit und der Rest der Charts nehmen die Zeit.


Herzliche Grüße.

Ich habe eine globale Variable des Terminals verwendet, so dass, wenn es Zeit ist, zu überprüfen, geht der EA auf die Website und schreibt die Zeit neu, EAs aus anderen Charts nehmen die Zeit aus der globalen Variable und gehen nicht auf die Website, wodurch die Häufigkeit des Zugriffs auf die Website zu begrenzen.

Ich speichere die Zeit in Form von 5 Ziffern in verschiedenen Variablen und addiere / subtrahiere sie dann (der Algorithmus wird nicht offengelegt). Der Expert Advisor prüft den Schlüssel nicht bei jedem Tick, sondern einmal alle 1-2 Stunden. Wenn die Zeit geändert wird, sieht der Expert Advisor dies und wenn sie kleiner als die aktuellen 4*3 ist, hört er auf zu arbeiten, wenn sie größer als die aktuellen plus 4 Stunden ist, hört er ebenfalls auf zu arbeiten. Als einfacher Schutz ist es ganz normal und zuverlässig, beim Neustart des Terminals oder beim Wechsel des Zeitrahmens die alte globale Variable zu löschen und auf die neue Seite zu wechseln. Wenn Sie den Schutz umgehen wollen, ist das sehr schwierig, es sei denn, Sie senden eine Anfrage an einen anderen Server und nehmen Daten von ihm, aber das erfordert einen Schlüssel, ich denke, diese Option steht außer Frage.

 

Für eine Kolchose in Tula wurde ein englisches Sägewerk gekauft.
Die Männer beschlossen, es auszuprobieren
Sie warfen einen Birkenstamm ein
- "Bzhik" - sagte das englische Sägewerk und gab einen Stapel gerader Birkenbretter heraus
- No way! Die Männer aus Tula waren erstaunt!
Sie warfen eine Eiche mit Ästen
- Vzhiiik! sagte das englische Sägewerk und verteilte einen Stapel gerader Eichenbretter
- No way! Die Muzhiks aus Tula waren noch mehr erstaunt!
Ich habe ein Brecheisen hineingeworfen...
- Niemals! - sagte das englische Sägewerk und schloss
- Das ist also ein Knaller für Ihr Geld! - sagten die Männer von Tula!

Sie, liebe Bürgerinnen und Bürger, können sich jedes Verteidigungskonzept ausdenken, das Ihnen gefällt. Aber alles Komplizierte zerbricht auf die einfachste Art und Weise. Und das Problem liegt nicht darin, dass der "Kunde" skrupellos sein könnte ... sondern in den "Manövern" eines "seriösen" Maklers.
Alles geht kaputt, alle Systeme und Algorithmen, von den einfachen bis zu den superkomplexen. Und das meist auf höchst unschöne Weise. Zum Beispiel Verbindungsabbrüche, erneute Notierungen, erneute Verbindung zu einem anderen Server, usw.

 
Andrey Alekseev:

Sie, liebe Bürgerinnen und Bürger, können sich jedes beliebige Verteidigungssystem ausdenken. Aber alles, was kompliziert ist, ist auf die einfachste Weise kaputt. Und das Problem liegt nicht darin, dass der "Kunde" skrupellos sein könnte ... sondern in den "Manövern" des "seriösen" Maklers.
Alles geht kaputt, alle Systeme und Algorithmen, von den einfachen bis zu den superkomplexen. Und das meist auf höchst unschöne Weise. Zum Beispiel Verbindungsabbrüche, erneute Notierungen, erneute Verbindung zu einem anderen Server, usw.

Breaking (Zerstörung) und Hacking (Öffnen, Eindringen ohne Beschädigung des Inhalts) sind zwei verschiedene Dinge

 
Vitaly Muzichenko:

Ich habe eine globale Variable des Terminals, so dass, wenn es Zeit zu überprüfen, die EA geht auf die Website und schreibt die Zeit, EAs aus anderen Charts nehmen die Zeit aus der globalen Variable und gehen nicht auf die Website, so dass ich die Häufigkeit des Zugriffs auf die Website begrenzt.

Ich speichere die Zeit in 5 Ziffern in verschiedenen Variablen und addiere bzw. subtrahiere sie dann (der Algorithmus wird nicht offengelegt). Der Expert Advisor prüft den Schlüssel nicht bei jedem Tick, sondern einmal alle 1-2 Stunden. Wenn die Zeit geändert wird, sieht der Expert Advisor das und wenn sie kleiner als die aktuellen 4*3 ist, hört er auf zu arbeiten, wenn sie größer als die aktuellen plus 4 Stunden ist, hört er auch auf zu arbeiten. Als einfacher Schutz ist es ganz normal und zuverlässig, beim Neustart des Terminals oder beim Wechsel des Zeitrahmens die alte globale Variable zu löschen und auf die neue Seite zu wechseln. Die Umgehung des Schutzes ist sehr schwierig, es sei denn, man sendet eine Anfrage an einen anderen Server und entnimmt von dort Daten, aber dafür ist ein Schlüssel erforderlich, und ich denke, diese Möglichkeit ist ausgeschlossen.

Die einzige Möglichkeit, sie zu umgehen, besteht darin, eine Anfrage an einen anderen Server zu senden und von dort Daten abzurufen, aber dafür ist ein Schlüssel erforderlich, so dass diese Option ausgeschlossen ist.

Herzliche Grüße.

 
STARIJ:

Einbruch (Zerstörung) und Aufbruch (Einbruch, Eindringen ohne Beschädigung des Inhalts) sind zwei verschiedene Dinge


https://www.youtube.com/watch?v=KsSn7ih2ln0

 
Andrey Kisselyov:

Sie hätten sie auf die Festplatte und nicht unbedingt in den Terminal-Ordner schreiben sollen, das wäre meiner Meinung nach zuverlässiger gewesen.

Mit freundlichen Grüßen.


Du sprichst die Wahrheit... Diejenigen, die das verstehen, werden die Idee immer unterstützen.

 
Andrey Kisselyov:
wenn ein dieb weiß, dass sein nachbar eine kamera hat und diese auf seine tür gerichtet ist, würde er dann durch die tür gehen? ich glaube nicht. das gleiche gilt für die verschlüsselung. wenn man weiß, wie sie verschlüsselt ist, ist man schon halb am Ziel.
so ist das Leben, man muss diese Dinge wissen.

Ich überlasse es jedem zu entscheiden, ob die Verschlüsselung vernünftig ist oder nicht. Jeder Schutz kann geknackt werden, sogar super fortgeschrittene, es ist eine Frage der CPU-Zeit. ist es wert, einen EA zu schützen? die Antwort ist nein, ein guter EA sollte Geld auf dem Markt für seinen Besitzer verdienen, und nicht Profit in Form einer Lizenz für einen Monat oder ein Jahr bringen.

Was die quelloffenen Verschlüsselungsalgorithmen angeht, so glaube ich nicht, dass jemand die Codes der Algorithmen des Verteidigungsministeriums oder anderer Behörden, die ihre Daten verschlüsseln, veröffentlichen wird.

mit freundlichen Grüßen

Es ist ein Jammer.... lesen Sie bitte etwas über asymmetrische Verschlüsselung

Ich weiß, dass dies ein Forum für Laien ist, aber nicht in diesem Ausmaß.

die Verschlüsselungsalgorithmen werden öffentlich zugänglich gemacht, damit möglichst viele Menschen bereit sind, sie zu hacken, und es werden sogar hohe Prämien für das Auffinden von Schwachstellen gezahlt

GSM wurde gerade deshalb geknackt, weil das Protokoll geschlossen war und von Hackern nicht umfassend getestet wurde.

Übrigens zahlt Amazon gutes Geld, um Lücken in seinem Zahlungssystem zu finden.

 
Andrey Kisselyov:

Sie sollten es auf die Festplatte und nicht unbedingt in den Terminal-Ordner geschrieben haben.

Herzliche Grüße.

Die Produkte sind für einen solchen Super-Duper-Schutz nicht geeignet, ein einfacher Schutz vor Omas reicht aus.